Sporttauchen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nolte, 15. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2006
    Hey,

    wollte mal fragen, wie viele hier öfter mal abtauchen im Sinne von Sporttauchen.

    Selbst habe ich bereits den "Padi Advanced Open Water Diver"

    Ziele waren schon u.a. Bali; Kroatien; Philippinen; Ägypten

    wäre mal interessant, wie viele Tucher sich hier rumtreiben...

    MFG Nolte
     
  2. 15. Januar 2006
    Hi, also habe auch den PADI Advanced Open Water Diver, hab beide TAuchscheine, also erst Open Water und Dann den Advanced Open Water Schein in meinem 2 Wöchigen Urlaub in Ägypten gemacht und die andere Tage habe ich halt noch so a Tauchausflüge gemacht, sonst war ich halt noch in Deutschland tauchen, aber da find ich es nich so toll.


    MfG, >>ZERO<<
     
  3. 15. Januar 2006
    Hey,

    hab auch den AOWD

    tauchen ist echt eine saugeile sache, und mit so nem Scooter will man nie wieder hoch saugeil da geht nix drüber über dieses Gefühl!

    Auch wenns anstrengend ist zumindest auf nem Tauchboot wenn dann noch Seekrankheit dazukommen

    MfG Noob
     
  4. 15. Januar 2006
    Ich habe leider zur Zeit nur OWD, werde aber wahrscheinlich dieses Jahr Rescue Diver, da mein Onkel Tauchlehrer ist und ich fast nichts bezahlen muss

    Ich bin eigentlich nur Tauchen gegangen um meine Angst vom Wasser zu überwinden. Jetzt finde ich Tauchen total geil und möchte eigentlich überhaupt nicht raus ausm Wasser...die Natur, Fische... einfach wunderschön X)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.