Sprache vom Film ändern !!!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von eTax, 26. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2006
    hey...

    hab die SuFu benutzt hab aber nichts gefunden...

    Also ich hab nen Film "Last Samurai" gebrannt und auf Englisch vor mir liegen! ( Top Quali ^^) ... so jezz will ich den auf Deutsch bekommen?!

    MIt DvdShrink kommt nen Error, dass so ne Datei fehlt kA..

    so 10er gibts bei jeder guten Hilfe


    MfG


    eTax
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. März 2006
    hoi,

    um den in Deutsch zu kriegen brauchst du deutsche Tonspur.

    und dann mit Programm die englische mit deutsche überschreiben...
     
  4. #3 27. März 2006
    Huhu ^^

    Das hier sollte die helfen:

    Klick mich

    Hilft dir allerdings nur so lange, wenn du auch ne deutsche Tonspur schon mit drauf hattest! ^^

    MfG ProX
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sprache vom Film
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    682
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.660
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    772
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.821