Spracherkennungssoftware ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von grimes, 8. März 2009 .

  1. 8. März 2009
    hallo. auf der cebit sind ja gerade die geräte mit spracherkennung der totale renner. zumindest hatte ich da ein programm gesehen mit dem man sein vista per mikro steuern konnte.

    weiss jemand, ob man sowas schon bekommen kann und vorallem wie das heisst ???


    danke
     
  2. 8. März 2009
    AW: Spracherkennungssoftware ?

    soweit ich weis das beste ist Natural speaking von dragon
    lg annac
     
  3. 9. März 2009
    AW: Spracherkennungssoftware ?

    ^^ kann ich bestätigen. Dragon Natural Speaking, nicht nur für Texte sondern auch für Windows und Internet, wenn ich mich nicht irre.
     
  4. 9. März 2009
    AW: Spracherkennungssoftware ?

    http://www.nuance.de/naturallyspeaking/

    sehr gutes Programm,wenn du allerdings keine 200 öcken berappen willst musst mal auf warez oder sonst was zurückgreifen^^

    das programm ist sehr zu empfehlen, für Ärtzte, Anwälte oder als heimanwender^^
     
  5. 9. März 2009
    AW: Spracherkennungssoftware ?

    Vista hat auch eine Spracherkennung integriert.
     
  6. 9. März 2009
    AW: Spracherkennungssoftware ?

    entweder naturallyspeaking oder halt die von Windows Vista. Die ist auch super und hat halt alle funktionen drin.
     
  7. 9. März 2009
    AW: Spracherkennungssoftware ?

    systemsteuerung --> spracherkennungsoptionen --> spracherkennung starten
     
  8. 9. März 2009
    AW: Spracherkennungssoftware ?

    Hat da jemand gestern Abend Planetopia geguckt? .
    Ich finde das total Sinnlos das das Thema Spracherkennung Allgemein auf allen Platformen (Rechner, Navi) erst jetzt durch die Veranstalter angefasst wurde.
    Naturallyspeaking gibts schon seid ich Schuhbinden kann =).

    Von der Erkennungsrate ist Naturallyspeaking sehr gut, musst jedoch diesen nervige Sprachkalibrierung am Anfang über dich ergehen lassen und dies so genau wie möglich ansonsten wirds Käse.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.