Sprachverstellung bei mp4 Convertierung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von D4oPG, 23. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2006
    Hi Leute,

    ich hab folgendes Problem, ich habe aus dem Moviez Bereich einige Futurama Folgen im .avi Format runtergeladen. Nun wollte ich die Dateien convertieren um sie auf meinen ipod zu laden, aber komischerweise war das ganze Movie auf einmal in Englisch...

    Wie kann ich diesen Fehler vermeiden?

    Gruß,

    mfg d4opg
     
  2. 24. Januar 2006
    mit virtual dub die passende tonspur rausziehen und mit dieser convertieren
     
  3. 24. Januar 2006
    würde ich auch vorschlagen , weiß ja nicht welches prog. du nutzt , aber sonst probierst du es mal mit winAvi ! Habe den ipod auch , und bei mir geht mit winAvi alles super !
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.