Spraylogo?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von stylexp, 8. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2006
    hi leute

    wieder mal brauche ich eure hilfe und zwar geht es nun um spraylogos
    da ich für meinen hauptnick (n0x) schon ein spraylogo habe (hat mir ein ex clanmate gemacht), wollte ich mir nun ein spraylogo für meinen 2.nick "saD." (mit dem ich hauptsächlich auf public servern aktiv bin) machen.
    nun ist das problem das ich keine ahnung von alldem habe
    könntet ihr mir viell. n paar programme sagen mit denen ich gute -nicht zu billig- aussehende spraylogos machen kann?

    mfg n0x
     
  2. 8. August 2006
    Klar nimm das einfachste Prog auf der Welt.
    Für Cs 1.6 Wally: http://spraylogos.de/ + Tutorial auch auf der Seite
    Für CS:S SprayR ebenfalls auf der Seite
    (Sind aber nur zum Convertieren von Bilddateien in wad Dateien)
    hoffe das hilft dir schon mal weiter


    mfg Brutails
     
  3. 8. August 2006
    Also wenn du dich mit Photoshop auskennst wäre das sehr zu empfehlen ! Falls du jedoch keine Ahnung davon hast entweder Tut lesen odda mich ganz nett fragen, dann mach ich dir eins

    Danach mit dem HL TAG CONVERTER in ein tempdecal.wad ändern und schon haste dein neues Spraylogo


    greeZ
     
  4. 8. August 2006
    Ich würde HLG nehmen hab ne lange zeit auch Wally benutzt aber bei HLG brauch man nur auf autosize und speichern drücken fertig.Dann halt noch einfügen und so.
     
  5. 8. August 2006
    ok wenn du dich dafür bereit erklärst mir eins zu machen, ist das sehr nett
    unter folgendem link findest du mein logo (n0x): http://eslgfx.net/gfx/logos/players/1857000/1857454_big.jpg

    das spraylogo von meinem anderen spielernamen (saD.) sollte auch ungefähr so aussehen.
    aber ich denke das müssen wir jetz nicht alles hier im forum besprechen...add mich einfach mal im icq (249190845)

    mfg n0x
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.