Spraylogos für css

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Becker, 3. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2006
    hi leutz...

    ich habe da ne kleine frage...

    mit welchem programm kann man am besten spraylogos für counter-strike erstellen??

    habe jetzt nämlich nen neuen clan und wollte ein spraylogo machen. vielleicht könnte jemand ein gutes programm uppen

    mfg Becker

    10 ist zu 100% drinne
     
  2. 3. Januar 2006
    kannst jedes prog usen, naja, zumindest wenn du kein transparentes willst. einfach jpg speichern und dann importieren.

    adobe photoshop oder macromedia fireworks würd ich dir empfehlen.

    bb. 2close.
     
  3. 3. Januar 2006
    css logos

    hi also css logos findest du da da musst du rechts auf css glicken da absckicken und dan downloaden und dan in css einfücgen halt http://www.spraylogos.de/ !!! da hab ich es auch her also da kan man so sagchen nehmen die sich bewegen und so !!
     
  4. 3. Januar 2006
    Re

    Also ich würde Photoshop nehemn kann ich am besten mit arbeiten aber es gibt viele andere Progs!!!
     
  5. 3. Januar 2006
    also ich weis nich wie es in css ist aber im 1.6er ises so, das du dir einfach ne bilddatei zeichnest, und die dann ins .decal.wad file umkomprimieren musst, dafür gibts dann nen converter.

    Aber hab dir mal nen Tut gesucht, wie mans für CSS macht

    KLICK MICH!

    mfg x.cr3w
     
  6. 3. Januar 2006
    guckma in diesem Thread hier

    Dürfte genau das sein was du brauchst ^^
     
  7. 3. Januar 2006
    danke..

    habt alle nen 10er

    mfg Becker
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.