Spread-Shirt.

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Dudelognus, 25. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2008
    Wollte mal wissen ob ihr einen guten Spread-Shirt Anbieter kennt, bei dem es möglich ist, ein weißes Motiv auf ein rotes T-Shirt zu drucken.

    Bei allen gängigen Anbietern (war bei mir in der Nähe in einem Shop und bei 1und1), da ist es nicht möglich, was ja auch verständlich ist, da eventuell nicht weiß gedruckt werden kann oder das wohl nciht richtig deckt oder was weiß ich was es da noch für probleme gibt.

    Hoffe hier hat jemand einen guten zuverlässigen Anbieter der auch solche Aufträge bearbeiten kann.

    Wünsch euch noch n schönen Abend !
     
  2. 25. November 2008
    AW: Spread-Shirt.

    Hast du denn den Standard schon probiert (s. dein Titel):
    http://www.spreadshirt.net/de/DE/T-Shirt-gestalten/Selbst-gestalten-59/
    Da scheint es zumindest kein Problem zu sein mit Weiß auf Rot zu drucken ...

    Noch 2 Alternativen, die mir meine Mitbewohnerin empfohlen hatte (Zitat "Viel Auswahl"):
    k-shopping.de - de beste bron van informatie over k-shopping. Deze website is te koop!
    Der einfache Shirtinator T-Shirt Druck – Machs Dir selbst!
     
  3. 25. November 2008
    AW: Spread-Shirt.

    spreadshirt.net kann ich nur empfehlen...

    hatte bei mir super qualität, sehr gute versandzeit und guter preis...

     
  4. 25. November 2008
    AW: Spread-Shirt.

    Dito.
    Erst vor 2 Wochen bei Spreadshirt.net bestellt. Lief alles perfekt, günstig und n Balisto war beim Packet auch noch mit beigepackt.
     
  5. 25. November 2008
    AW: Spread-Shirt.

    Hmmm, da hat mich 1und1 auch hingelotst, allerdings ist ein Digital druck auf farbigen T-Shirts nicht möglich, so wird es zumindest beschrieben.

    Da ich die weiße 3D-Burg, zu sehen in meiner Signatur auf ein rotes T-Shirt drucken will, sagt mir jeder Anbieter dass dies nicht möglich ist.

    Ich muss mir wohl eine andere Gestaltung einfallen lassen, aber erstmal vielen dank für eure schnellen und kompetenten Tips!

    Bewertungen habt ihr sicher.
     
  6. 25. November 2008
    AW: Spread-Shirt.

    Versuchs doch einfach mit einem lokalen Händler
    ich meine, irgendwo in hamburg wird es für soetwas einen laden geben
    der bietet dir u.U. sogar bessere preise und natürlich hast du vorort-service
    der laden bei uns hat leider zu gemacht...
     
  7. 25. November 2008
    AW: Spread-Shirt.

    Ja, gibt diverse Lokale Händler, die das machen können.

    Oder andere nette Forum User.

    *Wink mit dem Zaunpfahl*

    Cheers
     
  8. 26. November 2008
    AW: Spread-Shirt.

    Einfach mal nach ner richtigen Druckerei suchen!

    Via Siebdruck oder Flock oder TransFlex geht das 100000%ig!

    Nicht nur auf rot, auch auf schwarz oder sonstwas.

    Google -> "[DEINE STADT] flock siebdruck kleidung/t-shirt"...
     
  9. 26. November 2008
    AW: Spread-Shirt.

    Also mein Tipp: Lass die Finger solcher Anbieter im Internet die Shirts bedrucken - erstens sind die sauteuer und können nicht mal ein selbst entworfenes Logo, welches vom Benutzer stammt auf ein dunkles Shirt drucken - nur weiße Logos die es von denen gibt sind möglich ja klar träum weiter =)

    Such dir in deiner Stadt eine vernüftige Druckerei und lass dir vorher ein Angebot machen!
     
  10. 26. November 2008
    AW: Spread-Shirt.

    schwarzes shirt, weise farbe geht ohne probleme mit flock oder flex druck... nur digitaldruck der alg ja sowiso recht schlecht ist geht auf weisen shirts. das ist aber immer abhängig von der hochgeladenen bild datei... nur VEKTOR grafiken können für flex und flock druck verwendet werden.

    für spreadshirt.net nimmst den coupon code: BESTELLFIX
    damit entfallen die versandkosten.
     
  11. 26. November 2008
    AW: Spread-Shirt.

    Nochmals vielen Dank fr die Antworten, hab denke ich mal einen geeigneten Druckladen gefunden, der diesen Siebdruck macht. (alle anderen Druckverfahren werden bei dem Logo nicht möglich sein, aber ich lass michd ann nochmal beraten.)

    Werde die Tage da mal vorbeifahren und das dann mal klären, werd mich mal melden wenns geklappt hat
     
  12. 27. November 2008
    AW: Spread-Shirt.

    fine ;-)

    Wegen Siebdruck:
    Die "drucken" verschiedene farben nach einander.
    d.h. z.b. bei nem schwarzen shirt
    erst weißer Grund "überall"
    und darauf dann weiter aufgeschichtet z.b. nochmal weiß, rot, schwarz, grün.

    Geht auch mit mehr/weniger Farben.


    Also beim erstellen des Logos direkt drauf achten. Beispiele wie/in welchen Formaten das ganze am liebsten von den Druckereien genommen wird sagen se dir bzw. findest du im Netz.

    Natürlich kann diese Aufgabe auch ein Grafiker von denen machen, also bestehendes Bild von euch umwandeln, kostet aber natürlich auch =)

    Ansonsten weiter so =)


    MfG V0raX
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.