Sprechblasensound stört (Webcam XP)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Codas, 7. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2006
    Also ich hab mir mal just 4 fun mal webcam XP runtergeladen und das progamm läd für mich alle 10sek ein bild von meiner webcam auf nen server. das bild wird immer überschrieben.
    das problem ist jetzt nur, dass er alle 10sek ein "flopp" macht. das nervt extrem!

    das ist so ein "flopp", wie wenn die msg in der sprechblase kommt "es befinden sich nicht verwendete icons auf dem desktop" jemand ne idee, wie man das endweder bei webcam XP ausschalten kann oder bei windows direkt.

    danke für eure hilfe
     
  2. 7. September 2006
    AW: Sprechblasensound stört (Webcam XP)

    Probiers mal mit Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte --> Sounds --> Programmereignisse --> Systembenachrichtigung.

    Da dann halt den Eintrag entfernen:]
     
  3. 7. September 2006
    AW: Sprechblasensound stört (Webcam XP)

    oder es st in den einstellungen vom prog... such mal da nach irgendwas mit sounds..

    kAkA
     
  4. 8. September 2006
    AW: Sprechblasensound stört (Webcam XP)

    Hier noch die URL vom "offiziellen" Support-Forum, wenn unsere Tipps nicht helfen kannst ja da mal nachfragen: Whynotsearchhere.com :]
     
  5. 8. September 2006
    AW: Sprechblasensound stört (Webcam XP)

    Mit XP Anti Spy kann man die nervigen Hinweise auch ausschalten...
     
  6. 8. September 2006
    AW: Sprechblasensound stört (Webcam XP)

    besten dank tartander. es hat geklappt. auch den anderen danke für ihre mühe
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.