spricht XDA mini S mit Linux?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von rumpelstil, 7. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2006
    wie ich hier im Forum schon bemerkte gibt es hier einige die sich mit Linux auskennen,und ich bin Umsteiger auf ubuntu mir fehlen nur die Infos
    wei ich meinem XDA sage das er jetzt mit Linux spricht und alle Informationen von Windoof Outlook übernimmt.
    Wäre nett wenn ein insaider mir helen könnte.
    Danke Rumpelstil
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2006
    Mit der Rechtschreibung und Gramatik versteht dich keiner solltest dir vieleihct mal n duden kaufen.
    Willst du deinen XDA jetzt mit Linux oder mit Outlook synchronisieren?
     
  4. #3 8. August 2006
    RE: sricht XDA mini S mit Linux?

    Moin,
    also ich möchte meinen XDA wenn es möglich ist mit Linux betreiben.
    Die synkro. ist dann eher kein Problem.
    Aber wenn sich das Betriebssystem nicht ändern lässt wäre es schön wenn wenigstens das synk.mit dem XDA funzt.
    O,und Sorry wenn ich mich verkehrtgerückt ausherumt habe
     
  5. #4 10. August 2006
    Linux auf dem XDA schimpft sich Xanadux

    Mehr Informationen findest du hier:

    Xanadux

    Würde mich freuen wenns dir ein 10er Wert ist ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...