Spring Break?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Nature, 8. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2006
    Hey Leute, ich wollte euch mal fragen ob von den Anwesenden hier schonmal wer während der SpringBreak Zeit auf einer dieser SpringBreak Partys war? Hab mir mal n paar Berichte darüber durchgelesen und jetzt will ich da auch mal hin! Muss dort mal richtig krass zugehen. Wäre nett, falls schon wer von euch da war, wenn er einen Erfahrungsbericht abgeben könnte!

    Wie gesagt, will da eigentliich unbedingt mal hin!

    Mfg


    Nat

    PS: Hier die Berichte:

    B1[S-B:2003)
    B2(S-B:2004)
    B3(S-B:2005)
     
  2. 8. Mai 2006
    dieses jahr hats leider nicht mehr geklappt wegen arbeit, aber nächstes jahr um die zeit bin ich auf jeden fall drüben !
     
  3. 8. Mai 2006
    will a nächstes jahr rüber, bowhl ich dann erst 19 bin ^^ sprich noch kein alk bekomme. deshalb muss ich auf Cancún ausweichen da gibts alk bereits ab 18. ^^

    Hast du eigentlich schonmal ungefähr vorgerechnet wieviel so n trip dahin kosten würde?
     
  4. 8. Mai 2006
    Jaja das "Sprinbrak" is genauso gut wie das "mardi gra" es is einfach nur noch Hölle CFF beschreibt das ganz genau so hundertausende voll Stundentinen die nur eins im Kopf haben VÖGELN das ist so geil war einmal da und ich hab bis jetzt noch nie so oft ♂️♀️!

    Es lohnt sich auch wenns teuer ist der Puff ist auf jeden Fall teurer!!!!

    @ hujnter

    Der Alk ist leider ab 21 aber das ist egal die Studenten schenken dir den kostenlos aus du gehst einfach in ein haus wo Party geht und dann bekommst schon was in die Hand gedrückt vertrau mir
     
  5. 8. Mai 2006
    hört sich nach paradies an XD ^^

    aber nicht vergessen , sei kein dummi nehm nen gummi XD

    hehe wer weiß was sich da für leute tummeln

    Neo
     
  6. 8. Mai 2006
    @ Neo311087

    Chicks Chicks und nochmal Chicks nur geile( und weniger geile ) tussen is für jeden was dabei!
     
  7. 8. Mai 2006
    mit leute meinte ich eher so die chicks mit den krankheiten lol XD aber da will ich au unbedingt ma hin genau wie mardi gra das is ja noch viel heftiger

    Naja es mangelt nur an zeit und geld ... arme azubis ^^

    Neo
     
  8. 8. Mai 2006
    Leute alles ALLES sau gediegen nur Studenten die haben ja alle frei die feiern das ja!
     
  9. 8. Mai 2006
    Boah wie geil ich will auch mal dahin ^^ aber wo genau is das eigentlcih??

    habs auch schon öfter im fernsehn gesehn muss so geil sein xD
     
  10. 8. Mai 2006
    Ja genau, wo ist denn das! Und wie alt warst du als du auf so einer party warst? Bin leider erst 16, aber träume jetzt schon davon ;-)
     
  11. 8. Mai 2006
    unter 21 jahren würde ich niemanden empfehlen dort hin zu fahren, erstens
    bekommt ihr keinen alkohl (von einigen ausnahmen, auf die ich mich bei
    so nem teuren flug etc, nicht verlassen würde), zweitens sind die leute da
    auch so alle in dem alter..die meissten...u. geh da ma als 16 jähriger hin
    und versuch ne 23-24 jährige zu vögeln gut im vollrausch klappts vielleicht
     
  12. 8. Mai 2006
    Also, hab mal nachgelesen:
    New Orleans
    Die Nummer eins is: Panama City in Florida danach kommt South Padre Island, Texas. außerhalb den USA gibts Cancun, Mexiko (da gibts alks bereits ab 18 ). Bahamas, Mazatlan und Acapulco in Mexiko.

    Zu der Zeit haben die Studenten Semesterferien und reisen irgendwo hin wo's warm ist. Jedoch haben sich unter den vielen Orten die oben genannten hervorgehoben. Dort ist am meisten los.

     
  13. 9. Mai 2006
    Also ich will da auf jeden Fall mal hin, wenn ich 21 bin...also ab nächstem frühling is jedes jahr drin...hab schon viel drüber gehört/gelesen/gesehen und es muss eifnahc nur noch geil sein...
    So abartig teuers is das meines wissens auch nit...es gibt heutzutage relativ billige flüge in die USA und dann halt noch kost und logie
     
  14. 9. Mai 2006
    Jaja die versauteste Party im prüden Amerika...
    Es ist zwar irgendwie niveaulos, aber auf der anderen Seite auch wieder die größte Party die es gibt. Ich kann 'Nature' nur bestätigen, das Cancun und Panama City die Hochburgen im Spring Break Wahnsinn sind.
    Ich weiß nur von meiner Cousine, das sie mal so in Cancun war außerhalb der Spring Break Saison und sie hat gemeint es war saugeil dort.
    Beim Flug kann würd ich wie h3nsen sagen das es mittlerweile recht billig ist, und von die Kosten für so nen Motel oder so was sind ja auch nicht wirklich hoch. Also von dem her lohnt es sich bestimmt..
    Muss auch irgendwann mal dahin...

    ...8)
     
  15. 9. Mai 2006
    kommt glaube ich drauf an wie lang man bleibt, wenn man länger vier tage oder so ist, braucht man glaube ich auch mal was anderes zwischen den zähnen als immer nur chips und fastfood zeugs! ^^
    was schätzt ihr eigentlich, wieviel hin-/rückflug kosten würde?

    Nat
     
  16. 9. Mai 2006
    Woe oft denn noch SCHEIS AUF DIE ALTERSBEGRENZUNG BEIM ALK die schauen da nicht drauf das ist FREI SAUFEN

    So mal der Ablauf:

    1. Du machst dich im hotel fertig stylst dich en bisschen normale Klamotten ( nichts extra extravagantes)
    2. Dann gehste am besten ohne auto ( ) aufs Spring
    3. gehst in so ne Studentenbude holst dir ein Drink ( das stehen immer Flaschen rum und 50l Fässer bier)
    4. Du gehst bischen tanzen oder gleich an die Tussis
    5. nimmst ( zu 80%) eine mit nachhause und den rest könnt ihr euch wohl denken
     
  17. 9. Mai 2006
    wir machen nen klassen ausflug mit RR
    alle nächstes jahr zum springbreak oder nur die die wollen machen wa ne art "party gemeinschaft" auf und wer mit will kommt mit hrhr xD
     
  18. 9. Mai 2006
    hab erst erst einmal im Tv Mtc Bam Magera gesehn, wie die zum mardi gra gefahrn sind...
    sa da ja schon hamer geilö aus....
    will auch....

    boah muss ja der hammer sein... hunderte "geiler" frauen ... wo gibst dass denn sonst?
    außer in meinem Bett nene....

    pls rechnet mal einer wie teuer des wird
     
  19. 9. Mai 2006
    Ich spiel dann den Springbrakreiseführer und zeig euch wos richtig schön abgeht!
     
  20. 9. Mai 2006
    Hi, hat jemand von euch vielleicht einen Link, bei dem man Videos vom Springbreak runterladen kann? In der Fun Sektion sind zwar 4 videos online, aber die kann man sich nur im Explorer angucken!
     
  21. 9. Mai 2006
    Hier mal ne ganze menge Pics von 05 und 06, lohnt sich wirklich die anzusehen. ^^

    und hier n kurzer vid-ausschnitt von springbreak 05 so wie ich des verstanden habe.

    Hätte sogar noch nen Film auf DVD "Beach Party Animals" is ganz cool, leider teilweise(!) mit Untertitel, da echte Studenten bei SpringBreak gefilmt wurden, und das dann zu nem Film gemacht wurde.

    Werds die Tage mal hochladen, da im Mom mein eigentlicher PC im ***** ich und jetzt nur an nem 450 MHz Rechner hocke.

    Mfg


    Nat
     
  22. 10. Mai 2006
    Ich war leider auch noch nie da aber ich weiss das ich das in denn nächsten jahren auf jeden fall nachholen werde
     
  23. 10. Mai 2006
    ich glaube, falls ich nächstes jahr hinfahre, und ich sagen wir mal 10 deutsche insgesammt dort treffe, frag ich einfach mal ob wer von denen RR kennt. ^^ werde mit der frage bestimmt guten erfolg haben ^^
     
  24. 11. Mai 2006
    ICh will da auch ma hin,,,,
    irgend wann.... noch nin ich zu jung .. xD
    naja aba muss man sich mal geben denk ich ma...
    das ist mein lebensziel ...

    mfg Jay-L
     
  25. 11. Mai 2006
    Wenn du nächstes Jahr fährst sag mir bescheid ich geh auf jeden Fall mit! Dan rocken wir mal richtig den Strand ich bleib aber dann die vollen 23 Tage dort! Und dann bin ich auch wieder mit top figur am start da ich seit 7 wochen nicht mehr trainiert hab da 2 gebrochene finger naja ab heute mal wieder!!


    AUF ZUM SPRING
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.