Spritztour

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von CryerS, 3. Februar 2009 .

  1. 3. Februar 2009
    {bild-down: http://www.reelmovienews.com/images/gallery/sex-drive-movie-poster.png}


    Inhalt:
    Das Leben meint es nicht gut mit Ian Lafferty In seinem letzten Sommer vorm College kämpft sich der 18-Jährige durch einen ziemlich erniedrigenden Ferienjob als wandelnder Doughnut. Schlimmer noch: Ian ist noch Jungfrau und obendrein verknallt in seine beste Freundin Felicia - die sich allerdings lieber bei ihm ausheult, als ihn von seiner Jungfräulichkeit zu befreien. Zum Glück verheißt das Internet Erlösung: Ein heißes Date mit "Ms. Tasty"! Nach etlichen Chats mit der sexy Blondine würde die offensichtlich am liebsten sofort zur Sache kommen. Aber es gibt ein winziges Problem: Zwischen Ian und der Erfüllung seiner Träume liegen 500 Meilen. Also "leiht" er sich den legendären Pontiac GTO seines Bruders Rex und macht sich mit seinem besten Kumpel Lance und Felicia im Schlepptau auf den Weg. Doch aus einer flotten achtstündigen Fahrt wird eine dreitägige Odyssee durch den Mittleren Westen der USA. Autopannen, verrückte Anhalter, eifersüchtige Ehemänner und der ziemlich weltliche Amish Ezekiel sorgen für unvorhergesehene und echt vertrackte Komplikationen.

    Cast:

    Josh Zuckerman ... Ian
    Amanda Crew ... Felicia
    Clark Duke ... Lance
    James Marsden ... Rex
    Seth Green ... Ezekiel
    Alice Greczyn ... Mary
    Katrina Bowden ... Ms. Tasty
    Charlie McDermott ... Andy (as Charles McDermott)
    Mark L. Young ... Randy
    Cole Petersen ... Dylan
    Dave Sheridan ... Bobby Jo
    Michael Cudlitz ... Rick
    Allison Weissman ... Becca
    Andrea Anders ... Brandy
    Kim Ostrenko ... Ian's Stepmom

    Release: 26 März 2009

    Trailer:
    YouTube
     
  2. 3. Februar 2009
    Der Film ist einfach genial.
    Hab schon lange nicht mehr so gut gelacht, da gibs sooo viele Gags direkt hintereinander, ich kam manchmal ausm Lachen gar nicht mehr raus.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    MfG firef0kz

    PS: Donut-Kostüm+ kleines Mädchen =)
     
  3. 4. Februar 2009
    Die Story ist zwar ausgelutscht aber irgendwie klingt es nach einem lustigen Film.
    Kann man sich mal anschauen. ^^
     
  4. 25. April 2009
    AW: Spritztour

    Fand den Film so superlustig, bisschen Romantik war auch dabei *g*

    Kann ihn nur empfehlen :>
     
  5. 25. April 2009
    AW: Spritztour

    Hab den gestern auch gesehen beste ist gleich zum Anfang wo die den Donut den ****** ankleben ^^ später aber weiterhin auch sehr lustig hat sich gelohnt
     
  6. 25. April 2009
    AW: Spritztour

    also der Trailer spricht mich schon an, ist bestimmt ein lustiger Film.

    Ich denke ich werde in mir an schauen!

    mfg
     
  7. 25. April 2009
    AW: Spritztour

    =) Habe den Movie auch gesehen und fand den Top. Hätte ich echt nicht gedacht.

    Aber mim ****** isses zu geil.
    "Sir? Ich habe was süßes für ihre Tochter" - Klatsch =)

    Oder wo se alle mal in den Kühler pissen...

    Echt sehenswert und er war mal durchgehend lustig.

    so long
    pampers
     
  8. 26. April 2009
    AW: Spritztour

    film ist TOP!
    richtiger geheimtipp
    noch um einiges lustiger als der trailer
     
  9. 26. April 2009
    AW: Spritztour

    So wie man das alles von euch hört soll der film ernsthaft gut sein ist das so nen verschnitt wie road trip american pie etc`??
     
  10. 26. April 2009
    AW: Spritztour

    Die Geschichte ist zwar so aufgebaut wie American Pie, usw.aber die Witze sind nicht so abgedroschen wie in den ganzen Filmen zuvor und sie sind auch nicht immer Sex-fixiert.
     
  11. 26. April 2009
    AW: Spritztour

    komödie des jahres.
    die regisseure sind krank, guckt euch den sb mal:
    Schnittbericht

    ich sag nur: do not waqtch this version first...herrlich
     
  12. 26. April 2009
    AW: Spritztour

    Hab ihn mir auch mal angeschaut, gerade wegen dieses Threads hier. Fand ihn nicht schlecht. War teilweise recht lustig. Aber ich find 1x anschauen reicht.
     
  13. 27. April 2009
    AW: Spritztour

    hab noch nicht gesehne aber wenn ihr alles sagt das der gut ist denk das ich mir den auchmal ansehe

    greetz
     
  14. 27. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Spritztour

    Hab den schon länger her gesehen.
    Der war überraschend lustig und nicht so ein übertriebener Klamauk wie die meisten heutigen Teenie-Komödien. Kann man sicht gut reinziehen, Lacher sind garantiert. Ist ziemlich mit Superbad vergleuchbar...

    edit: Sex Drive - RR:Board ^^
     
  15. 27. April 2009
    AW: Spritztour

    Überraschung des Jahres für mich - bisher.
    Wurde quasi genötigt, den zu gucken und am Ende war ich so froh, denn ohne Drängen hätte ich mir den nie angeguckt.

    Am besten ist dieser Mormonenklan, oder was das für Typen sind, ich hab SO gelacht.
    "Klar man, dafür leben wir - anderer Leute Scheiß umsonst reparieren" XD

    Lohnt sich auf jeden Fall anzugucken, auch wenns auf den ersten Blick wie eine weitere langweilige und abgedroschene Teenie-Kömodie aussieht.
     
  16. 27. April 2009
    AW: Spritztour

    ganz witzig und lohnenswert, aber an superbad kommt der nich ran
     
  17. 27. April 2009
    AW: Spritztour

    Ist ganz lustig aber der Brueller isses jetzt nicht ^^
    Ich finde das maedel einfach zu geil <3
     
  18. 28. April 2009
    AW: Spritztour

    Ich fand den Film klasse und hab Tränen gelacht. Lag aber wahrscheinlich am Alkohol.
     
  19. 28. April 2009
    AW: Spritztour

    paar lustige szenen waren dabei, ansonsten mehr schwachsinnig. Wirklich lustig naja, musste meist nur schmunzeln. anschauen kann man sichs schon.
     
  20. 28. April 2009
    AW: Spritztour

    also ich muss sagen,das ich den film richtig gut fand!hab selten so gelacht und am anfang dachte ich das so eine amerikanische teenie komödie ist wie die anderen,aber dann hats mich echt überrascht und nun kann ich den film ehrlich weiterempfehlen!

    mfg bobek
     
  21. 28. April 2009
    AW: Spritztour

    Ich fand den Film auch klasse.
    Ich konnte mich von Anfang an kaputt lachen und das ging bis zum Schluss so.
    Den kann ich deswegen guten Herzens weiterempfehlen.

    "Kennst du schon den rollenden Braunen?!" xD

    Greetz
     
  22. 1. Mai 2009
    AW: Spritztour

    Ja is ne Mischung aus Road Trip und American Pie!!
    Auf jeden Fall ist es seit langem einer der besten Filme in diesem Teenie Genre!!

    Es lohnt sich auf jeden Fall sich den Film anzuschauen........hab lange nicht mehr so oft gelacht bei nur einem Film!!!

    greetz Terranier
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.