Sprot live im inet gucken (streamTV)!!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Nasty, 2. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2006
    ich hab ein möglichkeit gefunden alle möglichen amerikanischen sowie deutschen spanischen englischen italiensichen sport live im internet zu sehen:

    -NBA LIVE alle playoff spiele
    -Bundesliga konferenz schaltung live
    -Italienische, spanische, englsiche konferenz schaltung live
    -NHL Live alle playoff spiele
    -MLB(baseball) live
    - Wrestling live.

    das ganze kostet 3 euro pro monat und lohnt sich sehr!!!! ich selbst gucks mir an und muss sagen als nba fan komm cih voll auf meine kosten, schaue mich in der nacht wenn cih bock hab nba an oder nhl am wochenende zeigen die sogar die oplayhoff spiele schon ab 19 uhr, kommt sehr edel!!!!!
    ihr bracuht nur die 5er version des winamp players.

    wer interesse hat pn an ich ich shcick dann die infos raus


    greetz nasty

    link
     
  2. 2. Mai 2006
    Verstehe nicht warum du uns einfach kein Link gibst?! Oder willst du per PM REF-Link senden?!
    Und wenn es "Legal" ist und 3 €/montl. kostet, dann wirds wohl auch ein Seriöses Angebot mit Webpage sein oder?

    Thanks!
     
  3. 2. Mai 2006
    ~moved~
     
  4. 2. Mai 2006
    Da der Kerl hier kein Link angegeben hat, mach ich es einfach mal.

    http://streamtvnow.com/board/index.php

    Nutze ich auch seit etwas mehr als nem halben Jahr und funktioniert wirklich. Ist halt meist Amerikanisches Fernsehen, aber wen der englische Kommentar nicht stört, dürfte dies freuen.

    Für manche ist es vllt ärgerlich, wenn das meiste nachts läuft um 2 oder 3 Uhr, mal zur Info. Evtl. müsst ihr noch nen anderen Codec installieren, aber dazu steht dann mit Sicherheit auch was im forum dazu.

    Manchmal gibt es Probleme bei richtig großen und fetten Events (z.b. Finale in der Champions League oder PPV im Wrestling). da sind dann die streams total überladen oder man kommt nicht drauf. dies nur mal aus vorwarnung.

    aber größenteils bin ich damit zufrieden!
     
  5. 2. Mai 2006
    ich weiß auch nicht wollte den link eigentlich per pn melden aber so gehts auczh
     
  6. 2. Mai 2006
    Geil, endlich NBA gucken!!!!!!!!!!! Wow, danke :] 10er geht sofort raus!!!!
     
  7. 2. Mai 2006
    ich kann euch sagen playoffs gehen so ab ich schau mir andauernt die heißen games an genauso wie ich jetzt heute nacht das lakers-vs suns game gucken werde und hoffe dass die lakers gewinnen bin zwar nicht der über lakers fan aber mit der bisherigen saison leistung haben die es verdient
     
  8. 3. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    naja, im Fussballbereich gibt folgenden kostenlosen Link:

    PPlive oder hier, Tvoon.

    ...ein paar Screenshots:
    bulicctv013xb.jpg
    {img-src: //img141.imageshack.us/img141/97/bulicctv013xb.jpg}

    bulicctv020xo.jpg
    {img-src: //img63.imageshack.us/img63/8571/bulicctv020xo.jpg}
     
  9. 3. Mai 2006
    Ich wollt eigentlich nur mal fragen wie die Quali von dem Stream TV is. Ist sie in etwa so wie bei PPLive, falls du das kennst, oder ist sie besser oder schlechter???
    Ansonsten würds mich vllt. schon mal interessieren...

    ...8)
     
  10. 3. Mai 2006
    Nutze das angebot von dtremtvnow.com acuhs chons eit ca einem jahr und find das eifnach geil...für 3 € kann man da wirklich alles schauen...wenn se was ncith im programm haben kannst dich acuh melden und irgend was requesten...wennd as genug unterstützen, is es sehr wahrschenlcih, dass sie das auch streamen.
    Ich schau hauptsächlcih NFL und NFL Europe.
    Wegen legalität hab ich auf dem board mal gelesen, dass die ganze sache legal wäre und sie das im ernstfall auch beweisen können...also von dem her geh ich einfahc mal von aus, dass es passt (was ich eig schon aufgrund der 3€ vermute)

    @ Salamanduar: kann dir das ganze ja mal morgen erklären falls auch wieder mal kommst
     
  11. 3. Mai 2006
    also habe das mal versucht aber irgendwie spinnt was mit speed obowhl ich dsl 2000 habe und einmal is es gekommen und dann wars aber echt langsam hat bzw immmer geladen alle 3 sek und dann brincht ganze internet verbindung ab wen einer helfen kann pn bitte
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.