Sprühkondom

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von D33pBl0w, 24. Januar 2007 .

  1. 24. Januar 2007
    Sprühkondom

    Galileo vom 23. Januar 2007


    Wackelt und hat Luft. Schuhe sollen so sitzen, aber bitte keine Kondome! Zu eng, zu groß, zu kurz zu lang. 82 Prozent der deutschen Männer benutzen die falsche Kondomgröße! Auch Jan Krause ist bei diesem Größenwahn irgendwann die Lust vergangen. Statt nur zu klagen, hat der 29-jährige Verhütungsexperte angefangen zu tüfteln und eine haarsträubende Erfindung gemacht. Das Kondom aus der Dose! Pffffffffffffffffft – direkt auf den Penis gesprüht. Wie ein Maßanzug soll es bei jedem Mann und jeder Größe akkurat sitzen. Nur ein schlechter Scherzartikel? Oder kann das Sprühkondom dem berühmten Klassiker bald ernsthafte Konkurrenz machen?

    Mehr Infos gibt es unter:

    www.spraykondom.de

    www.condome.de

    www.profamilia.de





    Galileo vom 23. Januar 2007

    Quelle:http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/galileo/index.php
     
  2. 24. Januar 2007
    AW: Sprühkondom!!!!

    habs gestern bei galileo gesehn ist ne geile sache ^^ aber ich würde es nciht nutzen oder doch ja würde es trotzdem aml ausprobiern
     
  3. 24. Januar 2007
    AW: Sprühkondom!!!!

    hört sich zwar schon verlockend an aber stellt euch ma vor ihr seid in extase kurz vor dem sex un und wollt es tuen, dann packt ihr euer sprühkondom aus un vergesst eine stelle richtig zu übersprühen oder garnicht zu übersprühen... dann seid ihr genau wie jeder andere am sack^^
    also ich halte nichts davon, bin zufrieden mit dem guten alten kondom. hat bisher immer geklappt.

    mfg
     
  4. 24. Januar 2007
    AW: Sprühkondom!!!!

    Ja, du eh nich.

    Das ding is relativ dick..
    Ich weis ja nich, aber ich denk das is wie wenn sich die frau n glasdildo reinsteckt und fürn mann als ob er in nen sack watte ****t :/

    n normales passt mir, PASST wie TAUGT mir.
     
  5. 25. Januar 2007
    AW: Sprühkondom!!!!

    hehe ich würde das garnich benutzen denn wie sie bei Gallileo auch schon gezeigt haben ist das doch sone dose zu transportieren zumal männer ja keine taschen haben
    Naja vllt wirds ja noch i-wie weiterentwickelt und kleiner und handlicher,dann wäre ich nicht abgeneigt es mal zu versuchen.
    Mal schauen was die zukunft noch bringt!

    Gruß slider
     
  6. 25. Januar 2007
    AW: Sprühkondom

    Also wie schon jemand gesagt hat kann ich mir das gar nicht vorstellen.
    Alles ganz sorgfältig einsprühen und dann vll was vergessen..? Und wenns dunkel ist da seh ich ja gar nicht wo ich hinsprühe
    Ausserdem mag ich nicht immer eine Dose mit mir herumtragen..also ich halte nicht soviel davon!
     
  7. 25. Januar 2007
    AW: Sprühkondom

    naja normale kondome sind klein und handlich und so ne spraydose ^^
    lol bemerkt man doch in der tasche also passt net in meine geldbörse ^^

    wems gefällt...aber ich finde das schon ne geniale idee es passt jedem und soll sogar mehr Gefühl geben beim sex....haben die tester jedenfalls gesagt ^^

    aber die Sache mit dem trocken also wenn man es drauf sprüht muss es erst trocknen damit es fest wird....aber ist ja noch net fertig ^^
     
  8. 25. Januar 2007
    AW: Sprühkondom

    hi,
    ich find es ist eine geile idee, aber ich frage mich, wenn man den ganzen penis zu gesprüht hat und wenn man dann samenerguss bekommt, wie spirtzt es denn dann raus, ich ja dann vorne zu getrocknet oder so oder ?

    mfg cerealien
     
  9. 26. Januar 2007
    AW: Sprühkondom

    ich habs leider nicht gesehen doch klingt diese sache sehr interessant ^^ aba ich weiß ja auch net unbedingt ob ichs testen würde...klingt dann doch wieder ein wenig absonderlich : |
    ich glaube ich bleib lieber bei den guten alten billy boys =D
    mfg
     
  10. 26. Januar 2007
    Flüssig-Kondom für Frauen

    Wissenschaftler von der University of Utah haben ein Gel entwickelt, das Frauen vor der Ansteckung mit dem HI-Virus schützen soll. Das berichtet das Technologiemagazin Technology Review in seiner aktuellen Ausgabe 2/2007.


    Das Hydrogel mit einem sauren pH-Wert ist bei Raumtemperatur flüssig und lässt sich somit gut im ebenfalls sauren Milieu der Scheide auftragen. Dank der wärmeren Körpertemperatur wird es dort gelartig und haftet an der Schleimhaut. In dieses Hydrogel wollen die amerikanischen Wissenschaftler um Kavita Gupta und Patrick Kiser Wirkstoffe gegen HIV einbetten. Trifft basische Samenflüssigkeit auf das Gel, wird es wieder flüssig und setzt HIV-Killermoleküle frei. Zwei Medikamentengruppen haben die Forscher aus Utah im Visier: Die eine soll im Gel bleiben und HI-Viren das Eindringen in die Schleimhaut verwehren. Die andere könnte von der Schleimhaut aufgenommen werden und würde die Viren daran hindern, sich in den Zellen zu vermehren.



    Quelle: heise.de
     
  11. 27. Januar 2007
    AW: Sprühkondom

    Also an sich auf jeden eine fette sache aber ich glaube wird eher nicht so revolutionär wie das Kondom(denke mal ist sicherer oder?) also ich würde meiner meinung nach das normale kondom bevorzugen.
     
  12. 27. Januar 2007
    AW: Sprühkondom

    Es steht auf der Seite, dass diese Sprühkondome überhaupt nicht sicher sei und soll nur als Funkondom betrachtet werden.
    Deswegen ist dies eine Sache, die eigentlich niemand brauchen würdet.
     
  13. 28. Januar 2007
    AW: Sprühkondom

    Also ich bin mir nicht so sicher dabei, ob das auch wirklich hält und dicht ist. Wobei ich es mir eigentlich auch ein bisschen komisch vorstelle, wenn man mit seiner Freundin oder wen auch immer im Bett liegt und dann seinen Penis besprühen geht...
    So schwer ist jetzt ein Kondom aufzuziehen auch wieder nicht. Wer genug übt wird Meister darin Hehe.
     
  14. 28. Januar 2007
    AW: Sprühkondom

    also der jimmy is momentan noch Reisfester als dass sprühe kondom.

    Ich würden es glaube ich auch nicht probieren weil ich ein gewohnheitstier bin.

    Die Hersteller von kundOmen sollten sich lieber mal an mehr Größen ran machen un die Männer die damit ein problem haben ein passendes kondom zu kaufen weil sie einen kleinen haben und mit der großen Verpackung bei den girls harmonieren wollen finde ich null selbstvertrauen. es bringt ja nix es verdirbt der frau ja auch den Spaß wenn dass kondom zu groß ist^^


    wie schon gesagt hat auch viele nachteile .
    Ich will mir erst gar nicht ausmalen wie es ist im alkoholisierten zustand.
     
  15. 28. Januar 2007
    AW: Sprühkondom

    Naja schlecht ist es bestimmt nicht aber naja ich bin mir nicht sicher ob es
    1. Dranbleibt und sich nicht während des GV lösst oder wenn das klappt dann
    2. Bekommt nam es so einfach wieder ab?

    Das is das, was mich zum denken anregt ^^

    naja man könnte es ausprobieren aber am besten mit der eigenen freundin, wenn sie die pille nimmt ^^
     
  16. 30. Januar 2007
    AW: Sprühkondom

    Also ich denke ich werde beim normalen Kondom bleiben denn das Sprühkondom schaut doch etwas nyo sagen wir mal merkwürdig aus . Aber vielleicht mal testen *g vielleicht gefällts ja doch XD
     
  17. 30. Januar 2007
    AW: Sprühkondom

    nice idea,
    aber noch längst nicht ausgereift. Man hat gesehen beim Volumen test das dises komische sprühkondom schon bei 5litern geplatzt ist 8o

    Ich bleibe beim normalen Kondom, will bestimmt keine Spraydose und dazu gehörigen Ofen mitbringen =)
     
  18. 30. Januar 2007
    AW: Sprühkondom

    Ich würds mir kaufen!
    Würde ich erstmal durche Stadt/Schule rennen und Leuten Kondom in ihr Haar sprühen

    Naja, jetzt aber mal ehrlich,
    glaube das ist noch nicht sehr ausgereift!
     
  19. 30. Januar 2007
    AW: Sprühkondom

    Ich kann es mir schlecht vorstellen....
    Aber wenn es wirklich so gut ist wie man sagt ist es ja net schlecht da gibts dann net mehr das problem das, dass kondom reisst oder runter rutscht
     
  20. 30. Januar 2007
    AW: Sprühkondom

    Also ich kann mir nichts unerotischeres vorstellen...
    Stellt euch vor ihr seit bei einem One nigh stand endlich in der Kiste gelandet, und sie fragt ob du ein Kondom hast, und du Packst deine Riesen Sprühdose und vielleicht diesen Vibrato ähnlichen überzug zu trocknen aus, und meint " ich muss mal kurz in die Badewanne springen um mein Kondom aufzusprühen" also wenn ich nackt in der badewanner einer fremden person mein srühkondom auf sprühen müsste, würde mir dabei jede lust auf sex vergehen...
     
  21. 31. Januar 2007
    AW: Sprühkondom

    Hört sich mal gut an aber zur Verhütung alleine würde ich es nicht nehmen! Ich finde das ziemlich unsicher!
    Aber für mal auszuprobieren finde ich es nicht schlecht!
     
  22. 31. Januar 2007
    AW: Sprühkondom

    moin!!

    ich find das ein bisschen affig^^=)
    die jetztigen bringen es doch auch noch....

    aber die idee ist längst noch nich ausgereift

    ausprobieren würde ich es aber schon^^

    find es aber immer wieder geil was für sachen entwichkelt werden^^


    MfG Knuckles
     
  23. 1. Februar 2007
    AW: Sprühkondom

    naja klingt zwar ziemlich skuril das ganze aber ich denke im endeffekt wird sich das patent nicht durchsetzen. allein schon das normale kondom ist viel handlicher und es ist schneller einsatz bereit. denkt mal ihr tragt die ganze zeit eine sprühdose mit euch rum das ist auf dauer extrem nervig. eventuell wird das in ein paar jahren alles ausgereifter sein dann wird es villeicht mal etwas bringen aber ansonsten denke ich eher das es sich net durchsetzen wird !
     
  24. 1. Februar 2007
    AW: Sprühkondom

    lol was issn das für ne hohle idee
    ich glaub ich bleib beim guten alten kondom, das geht relativ schnell und ist sicher^^
    warum soll man dann was neues wollen?
    gibts aus der dose dann auch welche mit "prikelnoppen" oder erdbeergeschmack?

    MFG Bananos
     
  25. 5. Februar 2007
    AW: Sprühkondom

    Die habn ja auch gesagt das das teil auch ersma trocknen muss..
    Und stellt mal vor ich habt grad nen diggen , und eure Partnerin liegt grad vor euch und ihr seit voll rattig.
    Dann sprüht ihr euch das ding auf , und wartet bis es trocknet.... bei der wartezeit wird euer LL Cool J
    dann wieder kleiner und das Sprühzeug verknittert usw und es bilden sich risse blabla...
    Dann isses trocken und er wird wieder größer , aber das Sprühzeugs is halt an den kleineren getrocknet und is jetzt bissl zu verdehnt ^^..
    Also alles in einem find ich das Mist...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.