Sptembermix bei Direct Input [Reinhören]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von $howwtimE, 28. September 2009 .

  1. 28. September 2009
    Hi RR'ler/innen,

    hab mal ein neues Set angefertigt, hoffe es gefällt euch.
    Werde in nächster Zeit mehr und mehr Sets hochstellen.


    Septermbermix: http://uploaded.to/file/0kzthn

    geht in richtung Electro und House.
    Größtenteils Electro.



    Playlist:
    Kalevra - Love u so (Mightyfools RMX)
    Houseshaker - Party (Roman B RMX)
    Felgug - Keep Keeping
    Michael Moor - Tonight (Klik Klak RMX)
    Yves Larock and Steve Edwards - Liston to the voice inside (Brizi vs. Moko and Vignaroli Club)
    Christopher S & Fannie Luescher - Help me! (Mike Candy's RMX)
    Unter Druck - Nur Tanzen
    David Guetta feat. LMFAO - I'm in Miami Sexy *****
    Thomas Veex & DJ Killazz - Another Game (Robb RMX)
     
  2. 28. September 2009
    AW: Sptembermix bei Direct Input [Reinhören]

    danke für den upp ein paar infos wären nicht schlecht also was für eine musik richtung und vieleicht eine trackliste wenn man lieder geil findet damit man mal danach ausschau halten kann ^^

    aber sonst danke schonmal werde es mir mal laden und reinhören

    kannst du das nächste mal auf zippy uppen?? dann kann man schon vorher mal in das set reinhören obs gefällt oder nicht
     
  3. 28. September 2009
    AW: Sptembermix bei Direct Input [Reinhören]

    1. Infos total vergessen, weil es gerade essen gab
    2. Trackliste kommt noch
    3. Auf Zippy kam letztens immer so eine Firewall Meldung wenn ich es uppen wollte.


    Nebenbei: Ich hab ein bisschen zu viel mit dem Chaos Pad rumgespielt. :-[
     
  4. 28. September 2009
    AW: Sptembermix bei Direct Input [Reinhören]

    nunja mukke ist ganz nett zum teil nicht immer mein style aber da sind wir ja verschieden technisch ganz gut gemacht paar nette übergänge bei und ein paar gute lieder alles in allem eine feine sache auch wenn mir das ganze zum teil ein bisschen zu house lastig ist ^^ aber paar richtig fette leider sind schon dabei kann man gut hören


    edith

    ahhhhhhhhhhhhh
    bei 11 min habe ich angefangen aus dem ohr zu bluten ^^
    sorry aber der übergang war nüscht garnüscht
     
  5. 28. September 2009
    AW: Sptembermix bei Direct Input [Reinhören]

    Ja, der war bisschen schlecht so

    Sorry, beatmatching nicht gaaaaaanz so hinbekommen
     
  6. 30. September 2009
    AW: Sptembermix bei Direct Input [Reinhören]

    ne kein thema wollte nur meinen senf dazu geben und dir ein bisschen hiflreicht zur seite stehen ^^

    btw keiner was zu dem mix zu sagen???
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.