Spy ICQ = Ramfresser?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von >AZRAEL<, 26. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2007
    hi,
    hab mal ne frage zu diesem Spy ICQ (ist das prog wo man sehen kann wer deine away message ließt), jedesmal wenn ich in starte geht mein Ram verbrauch gen 1gig DDR Auslastung. Wo könnte das Problem liegen, das kann ja net normal sein. Liegt es vllt daran das ich die ICQ lite oder die deutsche version benutze.
    also es liegt definitiv net an der HArdware meines PCs
    also wie behebe ich das Prob?
    bew ist ehrensache

    mfg AZRAEL
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: Spy ICQ = Ramfresser?

    soweit ich weiß, funktioniert das Zeug nur mit älteren ICQ Versionen einwandfrei (4.0 abäwrts, vielleicht liegts daran.
    Ich wäre aber ansonsten sehr vorsichtig mit solchen Tools, nicht, dass mal der Account gekapert wird.
     
  3. 26. Mai 2007
    AW: Spy ICQ = Ramfresser?

    verstehe nur mich wunderts weil das wurde hier mal angeboten und ne große menge an usern hats runtergeladen, aber in der SUFU finde ich keinen der damit Probs hat. und keiner würde seinen acc riskieren dafür wenn es nen acc klauender troyaner ist, der der es uppt muss sich da schon sicher sein.

    aber gibts ne version wo es ganz sicher funzt?
     
  4. 26. Mai 2007
    AW: Spy ICQ = Ramfresser?

    mit ICQ kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber in Miranda gibts dafür ein Plugin welches aufjedenfall funktioniert.

    EDIT:

    Unten rechts am bildschirm kommt halt son popup dann
    Bild
     
  5. 26. Mai 2007
    AW: Spy ICQ = Ramfresser?

    Solche Beiträge helfen nicht wirklich weiter....aber sie werden immer wieder gepostet -.-

    Ich könnte ihm jetzt auch QIP vorschlagen, da das dort auch schon drin ist....aber das hilft ihm nicht wirklich bei seinem Problem!

    ---> Vllt versuchstes mal mit neu installiern oder so :/?

    Oder viellleicht mit einer anderen Version von ICQ?
     
  6. 26. Mai 2007
    AW: Spy ICQ = Ramfresser?

    QIP hat das All seeing eye eingebaut. Damit kannst du auch sehen wer gerade deine Away liest, die ne Nachricht schreibt etc etc..


    Und da bleibt die Auslastung wie immer.


    QIP.RU: почта, поиск, новости, знакомства, игры и развлечения
     
  7. 26. Mai 2007
    AW: Spy ICQ = Ramfresser?

    ok aber wie kann ich es runterladen kann leider kein russisch. und kann ich die sprache ändern?
    ist das prog empfehlenswert`?

    mfg AZRAEL
     
  8. 26. Mai 2007
    AW: Spy ICQ = Ramfresser?

    Auf jeden Fall empfehlenswert. Ich kann ebenfalls kein Russisch. Es ist auch auf Deutsch verfügbar. Oben rechts ist eine Länderauswahl. Deutsch

    Wenn du ne englische Version zum Download bekommst, such bei Google einfach mal nach qip Deutsch Languagefile. Du musst in den Einstellungen von QIP das All Seeing Eye aktivieren, das geschieht im Reiter "All Seeing Eye". Das Kästchen muss leer sein, aufpassen!

    Zur Info: QIP ist ein eigenständiger Client, und kein ADD-On für das normale ICQ. trotzdem finde ich, es ist der beste ICQ Client den es gibt.
     
  9. 26. Mai 2007
    AW: Spy ICQ = Ramfresser?

    ok habs jetzt scheint ganz gut zu sein
    thx
    mfg AZRAEL bew sind raus
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.