Spy Pics von "The Fast and the Furious 3" aufgetaucht!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von silent.felix, 21. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2006
    Spy Pics von "The Fast and the Furious 3" aufgetaucht!

    evolicious.com/spypics

    Have fun ;) -- seite down :/
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Januar 2006
    sieht doch schonmal vielversprechend aus!
    nur, dass die schönen autos auch ganz schön gedamaged aussehen


    aber vllt sinds ja auch spy pics von "alarm für cobra 11" =)^^
     
  4. #3 21. Januar 2006
    Super Pics und geile autos :D
    Nur aua, wie die geschrottet wurden xD Das tut beim hinschaun ja schon weh ^^
     
  5. #4 21. Januar 2006
    ja klar, wenn die sich solche karren leisten können ^^ :D

    sehr sehr schöne Bilder, geile Autos. Aber nich schön anzusehen wo die Autos so damaged sind :O
     
  6. #5 21. Januar 2006
    sind alles sehenswerte bilder, ich frag mich grade wer di geschossen hat?!
    der "spy" war wohl eher einfach nen typ vom set oder seh ich das falsch?
     
  7. #6 21. Januar 2006
    Klar war das einer vom Set, trotzdem isses insofern "spy", weils verboten ist ;)
     
  8. #7 21. Januar 2006
    allerdings ist auf dem 3ten bild von unten zu sehen..
    naja könnte sein das das bilder von "the fast and the furious 3" sind muss aber nicht ... sehe da nirgends n beweis das die von dem film sind
     
  9. #8 21. Januar 2006
    iss mir egal ob es nun der 3 teil iss, egal was fürn film die autos sind hammer udn der film mus goil sein :D
     
  10. #9 21. Januar 2006
    *Heul* der schöne 350Z ;(. Wie kann man nur??? Naya aber ansonsten sieht das doch seht vielversprechend aus.
     
  11. #10 21. Januar 2006
    Jo also die autos sind echt der hammer! Hoffentlich wird der Film genauso geil wie die Autos es sind! Aber dass die solche Autos schrotten da krieg ich Tränen in die Augen!
     
  12. #11 21. Januar 2006
    The Fast and the Furious 3: Tokyo Drift

    Status: in Produktion

    Kinostart Deutschland: 13.07.2006

    Thriller, Action

    USA 2006

    Regie: Justin Lin
    Drehbuch: Chris Morgan

    mit Lucas Black, Bow Wow, Brian Tee, Nikki Griffin, Sung Kang, mehr...

    Im März 2004 hatte Universal grünes Licht für einen dritten Teil der Kinoserie um Tuningkarossen gegeben. Angeblich soll Vin Diesel, der im zweiten Teil nicht dabei war, wieder as Hauptdarsteller an Bord sein.

    Der Film dreht sich um Shaun Boswell, der in seiner Jugend von niemandem anerkannt wurde, und sich als Fahrer in illegalen Straßenrennen beweisen musste. Aus diesem Grund musste er, um nicht ins Gefängnis gehen zu müssen, bei seinem Onkel in Tokio aufwachsen. Nun, da er erwachsen ist, versucht er sich als Fahrer in "Drift-Rennen", als ersten Gegner hat er, ohne dies zu wissen, den Drift-König zum Gegner, der gleichzeitig ein Mitglied der Yakuza ist.
     
  13. #12 21. Januar 2006
    Nicht schlecht! Nicht schlecht! Muss schon sagen geile Karren aber ich frag mich warum manche später so zerfezt sind???
     
  14. #13 22. Januar 2006
    naja wegen den drifts vielleicht?wenn die da irgendwie irgendwo gegenknallen?

    es kann ja auch bei dreharbeiten zu unfällen kommen... also die fahrer sind ja auch nicht perfekt... aber die sehn alle geil aus die wagen... was wohl mit denen passiert wenn die dreharbeiten fertig sind? hoffentlich verlost oder so :D das wäre geil ! :D
     
  15. #14 22. Januar 2006
    vielen dank für die tolle info, freu mcih schon auf den film, hätte nicht erwartet, dasses noch n 3er dann gibt, aber scheint so,
    strava
     
  16. #15 22. Januar 2006
    autos können ja auch kaputt sein da unfälle im drehbuch stehn...müssen ja nich aus versehn passiert sein...
    echt gute bilder! un die wagen sind auch total geil! (auch wenn ich des zum 100 mal schreibe ;) )
    freu mich echt! die ersten beiden teile waren ja auch verdammt gut!

    MfG Knexx
     
  17. #16 22. Januar 2006
  18. #18 22. Januar 2006
    n1 n1 n1, sehr schöne autos was man da so sieht, und die havarien sind wohl damaged cars von gedrehten szenen. Also würd mich sehr über nen 3ten Teil von der Reihe freuen :)

    mfg x.cr3w
     
  19. #19 22. Januar 2006
    das sieht mal nicht schlecht aus von den autos her,
    aber ich glaube teil 3 wird nicht so gut werden wie teil eins
     
  20. #20 22. Januar 2006
    Also das sieht alles schon ganz nett aus, deswegen werd ich ihn auf meine "Aufjedenfall ins KIno reingeh liste setzen" :D :D :D :D :D :D :D
     
  21. #21 22. Januar 2006
    hoffentlich wird der 3. teil mal wieder besser.

    ich fand den 2. teil nicht so gut.
    der 1. teil mit vin diesel ist jedoch noch einer meiner lieblingsfilme.

    lassen wir uns überraschen! :)
     
  22. #22 22. Januar 2006
    sieht aufjedenfall nicht schlecht aus ..die autos sind cool~ ich freue mich shcon auf den film! weiß jemand wann der kommt? ajo und wie schade das ist das die schönen autos kaputt gemacht werden :[
     
  23. #23 22. Januar 2006
    die autos sehn wirklich geil aus nur wieso machn die die so kaputt ^^

    bin ma gespannt wie der film wird

    ps. der kommt am 13.7.2006 in die deutschen kinos
     
  24. #24 22. Januar 2006
    SHice man, das sieht mal wieder richtig nice aus! Gib mir einfach nur ein so ein schönes Auto und ich wäre sooooo zufrieden, das kann sich keiner vorstellen!

    Wird bestimmt mal wieder ein richtig guter Film!
     
  25. #25 22. Januar 2006
    Boar übelst geil! :p Mann die sehen ja noch besser aus als in den zwei anderen Teilen! Aber wieso sind die schönen autos so kaputt?? ;(
    Will den Film sehen! :D
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...