SQL Datenban-Backup von 2.3.1 auf 2.3.4

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Anubis[S], 13. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2006
    Hallo liebe RR-Member ich hab ein kleines Problem. Ich hab die wbb Version 2.3.4 installiert (hatte vorher 2.3.1). Dann stand da unten 2.3.4.

    Wenn ich das Backup reinhaue dann steht da wieder 2.3.1.

    Wie kann ich die SQL datenbak von 2.3.1 in die 2.3.4 reinmachen?

    Hab Suchfunktion benutzt aber nicht gefunden. Danke schonmal.
     
  2. 13. Januar 2006
    Das WBB der neusten Version installieren und anstatt Neuinstallation einfach Update wählen. Also ich meinte, dass es so eigentlich funktionieren müssen. Wenn nicht, dann meld dich mal per PN bei mir, ich kann dir das machen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.