SQL Server mit pw "mediaserver"

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von milles, 17. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2008
    aloha aloha.. kleine frage, weiß einer woran das liegt das ich auf sql server mit dem oben genannten pw nicht connecten kann und andere schon?

    vll weiß einer von euch rat aus welchen gründen das sein kann :/

    mfg & thx schonmal...
     
  2. 17. April 2008
    AW: SQL Server mit pw "mediaserver"

    hä???
    vielleicht hatr der ein anderes pw ??? geändert worden oder sO?
     
  3. 17. April 2008
    AW: SQL Server mit pw "mediaserver"

    -.- es geht um generell alle server mit dem pw..wenn andere drauf kommen dann wird das pw wohl nicht gechanged sein oder?
     
  4. 17. April 2008
    AW: SQL Server mit pw "mediaserver"

    wenn du die identischen login daten benutzt und es trotzdem nicht funktioniert, kann es entweder an irgendwelche einstellungen auf deinem rechner liegen oder daran, dass der mysql server nur zugriffe über bestimmte ips zulässt.
     
  5. 17. April 2008
    AW: SQL Server mit pw "mediaserver"

    falscher benutzername, benutzer nur auf bestimmte ip ranges gerichtet, btw. nur für localhost du kopierst es falsch, deine ip wurde gesperrt?

    whatever gibt 1000gründe, gib einfach mal mehr infos
     
  6. 17. April 2008
    AW: SQL Server mit pw "mediaserver"



    Ich weiß was er meint. Wenn man Mssql server sucht und brutet, und dabei [sa:mediaserver] bei raus kommt, kann man da zumeist nicht drauf connecten, der SQLCheck sagt meist die sind down, usw. Aber Bruten kann man sie immer wieder Allgemein, alle server mit dem PW meadiaserver funzen komischerwiese nicht.
     
  7. 17. April 2008
    AW: SQL Server mit pw "mediaserver"

    ich vermute stark das es sich dabei um aufgesetze fakes handelt , hat man doch öfters , gerade auf den hs ranges...
     
  8. 17. April 2008
    AW: SQL Server mit pw "mediaserver"

    Also ich bin auch schon auf welche draufgekommen die mediaserver als pw haben.
    wieso sollten das fakes sein ?(
     
  9. 17. April 2008
    AW: SQL Server mit pw "mediaserver"

    honeypot

    glaube auch nich dass das fakes sind
    damit habe ich keine probleme - liegt wahrscheinlich an deinen proxy ^^
     
  10. 17. April 2008
    AW: SQL Server mit pw "mediaserver"

    jop liegt an euch wenns nicht geht... bei mir gehts... sogar mit nem VPN ^^
    aber ich finds auch ziemlich komisch das er nur auf die server mit "mediaserver" pw
    net rauf kommt.... vllt sollte ich ma das pw changen und du versuchst esdann?
    glaub zwar net das es viel bringt aber naja...
     
  11. 17. April 2008
    AW: SQL Server mit pw "mediaserver"

    mit welcher cmd connectest du ?
    ich komm mit der von NOS drauf ... azrael geht auch,
    grüner apfel hat auch ab und zu spacken gemacht ...

    bb. master80
     
  12. 17. April 2008
    AW: SQL Server mit pw "mediaserver"

    Naja bei mir ist es auch öfters so, änder dann immer den Proxy und dann gehts kA warum. . .

    greetZ
     
  13. 18. April 2008
    AW: SQL Server mit pw "mediaserver"

    also wenn es nen Honeypod wäre dann ist es unlogisch warum der dich da nicht drauf lassen sollte...
    Dafür sind Honeypods ja da, damit die owner genau sehen können welche würmer sich drauf tummeln bzw. was der hacker genau macht, z.b. neue exploits usw testen...
     
  14. 18. April 2008
    AW: SQL Server mit pw "mediaserver"

    Komm auf die [sa:mediaserver] von milles größten teils auch nicht drauf.

    Ist also nicht die 'Schuld' von milles.
     
  15. 18. April 2008
    AW: SQL Server mit pw "mediaserver"

    Ist anscheinend eine spezielle "MediaServer"-Edition vom SQL Server 2000. Und anscheinend hat der Logins nur für lokale IP's erlaubt (Gibts ja bei MySQL auch)
     
  16. 21. April 2008
    AW: SQL Server mit pw "mediaserver"

    Das kann durchaus sein... nur Frage ich mich dann, wie der Bruter es schafft den LogIn rauszufinden, wenn doch nur lokale Logins zulässig sind?!

    Ich mein der Bruter macht ja auch nichts anderes als verschiedene LogIns zu testen =/

    greez
     
  17. 21. April 2008
    AW: SQL Server mit pw "mediaserver"

    Ja, das wird wie bei MySQL sein. Der Server überprüft erst nach dem Login, ob der User sich von diesem Host verbinden darf. Ohne login könnte er ja gar nich herausfinden, welcher User gemeint ist und ob der User sich verbinden darf.
     
  18. 21. April 2008
    AW: SQL Server mit pw "mediaserver"

    hatte damals auch paar mediaserver pw kisten...konnte kaum auf welche connecten

    aber auf einem hab ich ma was von nem "Pinnacle SQL Server" Service gelesen....vllt liegts am service...also das der nur interne oder so drauflässt..

    nur ne vermutung

    mfg svent
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.