SQLck.exe bruted nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Snoop87, 24. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2009
    abend,

    ich hab letzten auf 2 boxen die SQL_Logfile gelöscht, weil sie schon knapp 100mb groß waren.
    jetzt wollte ich eine neue datei bruten nur ich kann die sql.exe nicht mehr starten.
    am befehl kanns net liegen, hab nichts geändert und vorher auch über eine batch gestartet.
    ohne batch gehts aber auch nicht.
    [R] 200 EXEC command successful (TID=33).
    spuckt er aber aus :-/wordrann kann es liegen ?


    bw is drinn ;)

    lg
    snoop87
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Juni 2009
    AW: SQLck.exe bruted nicht mehr

    Hi,

    vielleicht läuft der Prozess noch, versuch den vorher zu killen.

    (wollte mich nicht bedanken, nur verklickt :p)
     
  4. #3 25. Juni 2009
    AW: SQLck.exe bruted nicht mehr

    hab ihn nun 10 mal versucht mit mehreren kill exen zu killen, trotzdem tut sich nichts.
    die tasklist kann ich leider auch nicht öffnen...
     
  5. #4 25. Juni 2009
    AW: SQLck.exe bruted nicht mehr



    Ganz stumpfe Methode wäre mal die .exe etc auf einer anderen Box zu testen und gucken ob die da rennt sollte aber ja eigentlich.


    Die .exe schonmal neu hochgeladen ? Auch wenn du nichts geändert hast wer weiss was der Admin gemacht hat evtl Av Update oder sonst was und dann würde ich einfach erstmal versuchen die Datei zu löschen wenn das net geht dann weisst du das der Prozess noch rennt ;)



    Und sonst einfach ne neue SQLck.exe hochladen mit anderem Namen und dann starten das dürfte dann gehen ;)
     
  6. #5 25. Juni 2009
    AW: SQLck.exe bruted nicht mehr

    Oder mal schnell mit nc o.ä. ne shell aufgemacht und mal geguckt, ob das Programm irgendwelche Fehler zurück gibt.
     
  7. #6 25. Juni 2009
    AW: SQLck.exe bruted nicht mehr

    romestylez=)

    thx, habs se gelöscht und neu geladen, funtzt !

    bw´s sind raus

    /closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SQLck exe bruted
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    672
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    516
  3. sqlck.exe Frage

    rwefan , 18. Februar 2009 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    497
  4. SQLck.exe Problem

    king_dave , 21. September 2008 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    656
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.142