***** *Sry* will mich wegen Vergewaltigung anzeigen! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wardriver, 5. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2006
    hi,
    ist ne Etwas längere Story, aber ich hau mal inne Tasten, und versuchs kurtz zu fassen!

    Also, ich hatte last WE ( samstag ) was mit nem anderen Girl, dass zwar als voll die ***** gilt und so, aber ich wollte ja mal wieder net hören -.- Aufjedenfall war sie auch die ex vom Kollegen und so... Naja wie dass dann halt so kam, meinte sie ( denn ich wollte nur mit ihr reden über sie und ihren Ex ) Dass sie den ja nur verarscht hätte, ihm Fremdgegangen währe und all sone !

    Aufjedenfall.. nach ca. paar stunden gespräch sind wir dann bei mir zuhause gelandet, wo Wir dann halt doch rumgemacht haben und so oO ( rumlecken und bissl anfassen )

    ... So und jetzt Kommts!!!!

    Sie will jetzt ihren Ex Back... Erzählt in der ganzen City rum, dass ich Sie VERGEWALTIGT Hätte mit voll behinderten Details und so voll krass... Die will jetzt zu den Bullen gehn um sie.. wahrscheinlich nur um ihrem Ex was zu beweisen...!! Der aber n guter Kollege ist und so gut wie niemand glaubt der dass ( gott sei dank )

    So: Was soll ich tun?! Soll ich cool bleiben, alles kommen lassen, oder wie reagier ich da am besten drauf??
    Falls die Bullen der übahaupt glauben! Denn.. warum sollte man sonst bei dem jenigen Übernachten und bis Mittags 12 Uhr bleiben?? Und geschrien oda so hatt die ja auchnet
    Und meien Ellis waren da, dass wusste sie, also wenn sie wirklich in not gewesen währe.. naja, voll behindert!
     
  2. 5. Mai 2006
    Am besten nen Anwalt hinzuziehen.
     
  3. 5. Mai 2006
    Ich würd als aller ersten mal nix machen! Wenn die dir was vorwirft, dann muss die das auch beweisen. Und vergewaltigung ohne Verletzungen is nich (sollte bei lecken und anfassen nicht zu blutergüssen gekommen sein oder)

    Also ich denk du hast nix zu befürchten. Wie will sie zum beispiel reagieren wenn sie gefragt wird warum sie nicht geschrieen hat?
     
  4. 5. Mai 2006
    also,
    normalerweise hinterlässt man beim vergewaltigen spuren, dass sie dagegen war usw.
    sie soll zum frauenarzt gehen, einen artest geben lassen auf dem steht, das was von einer vergewaltigung
    zu sichten ist, wenn net, hat sie pech, wenn doch hast du pech.
     
  5. 5. Mai 2006
    Die Jugend heutzutage... ?(

    Naja, wende dich an deinen Anwalt falls du eine Rechtsschutzversicherung hast (in dem Punkt einfach mal bei deinen Eltern erkundigen). Falls du keine haben solltest lass es einfach erstmal auf dich zukommen. Ich denke auch nicht dass man ihr glauben wird, da sie bei einer Vergewaltigung blaue Flecken haben müsste und sie psychisch nicht in der Lage wäre, es so vielen Leuten zu erzählen.
     
  6. 5. Mai 2006
    lol labern kann jeder, aber ohne Beweise oder Zeugen, sieht man völlig beklopt aus. (meine also damit die *****)

    Ich denke mal, wenn sie dich wirklich anzeigt, wird natürlich alles geprüft.
    Aber Juristen sind da schon gut ausgebildet und wissen bestimmt mehr als hier im Board^^

    Also geh trotzdem erstmal zu nem Anwalt und red mal mit ihm, gibt´s ja so ne Unterhaltung meistens auch sogar kostenlos...
     
  7. 5. Mai 2006
    ^^ Hat man nichts anderes zu tun ?!

    Keep cool ... soll die ***** man labern *sry*

    Und wenn der Ex von ihr, nen guter Kollege von dir is, gibt der dir sicha bissl Backup, falls sie überhaput den Mut hat zu den Bullen zu gehn und dich wegen Vergewaltigung anzuzeigen


    Kinderkram ^^
     
  8. 5. Mai 2006
    Wie gesagt reden kann jeder, ob sie es am Ende wirklich macht ist was andres.. von da aus solltest einfach cool bleiben und wenn sie wirklich so als ***** gilt, glaubt ihr das eh keiner und du brauchst dir keine Gedanken über deinen "Ruf" oda so machen.
    Wird schon schief gehen! ;-)
     
  9. 5. Mai 2006
    Wenn sie das so draussen rum erzählt ist es logisch das es nicht wahr ist. Kein Opfer würde so darauf reagieren. Wenn sie allerdings doch zur Polizei gehen sollte würde ich an deiner Stelle eine Anzeige wegen Verleumdung anstreben.
     
  10. 5. Mai 2006
    Verleumdung? Die soll ihn einfach in ruhe lassen da ihr das sowieso keiner glaubt.
     
  11. 5. Mai 2006
    Also wenn ich ein Mann wäre würde ich das nicht so einfach mit mir machen lassen. Wenn sie zur Polizei geht würde ich mich auch wehren. Wird sie wahrscheinlich nicht tun weil sie ja weiss das eigentlich nichts passiert ist (hoffe ich), ich meinte ja auch nur WENN sie dort hin geht und die Behauptung aufstellt.
     
  12. 5. Mai 2006
    Wenn ich du wäre würde ich so nem fetten mädchen 10€ geben das die der ma eine zimmert^^


    ne spaß bei seite aber is schon ne heftige story aber es gibt keine beweise dafür und wenns hart auf hart kommt steht aussage gegen aussage und somit wird die anklage fallen gelassen
     
  13. 5. Mai 2006
    Vergewaltigung ist ein schwerwiegender Vorwurf, der auch wenn er nicht zur Anzeige gebracht wird, doch bei Verbreitung auf mündlichem Wege (in der Stadt rumerzählen) mit einer Klage wegen Verleumdung geahndet werden sollte. Es ist verdammt schwierig wenn man einen solchen Ruf bekommen hatte, diesen wieder loszuwerden. Da sie (offensichtlich) keinerlei Nachweis für eine solche Tat hat, würde ich ihr auf schriftlichem Wege mitteilen, dass du sie aufforderst, Ihre Aussagen öffentlich zu widerrufen, da du sonst gewillt bist, rechtliche Schritte zu ergreifen. Andere Bezeichnungen für dieses Vergehen sind auch Rufmord und üble Nachrede.

    rechtliche Grundlage:

    § 187 StGB: Verleumdung
    Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
     
  14. 6. Mai 2006
    Ja, aber ich wrde im Falle einer Anzeige ihrerseits auch sofort mit Verleumdung kontern, weil sie erstens sowieso nichts beweisen kann,weil es auhc gar nicht stimmt und zweitens is das auch in gewisser Hinsicht Rufmord, nicht jetzt im Bezug, wie man das vor Gericht ansieht, aber naja, angenommen es nimmt ihr einer ab, ist man bei der Perosn untendurch und das würde ich mir unter keinen Umständen bieten lassen.
     
  15. 6. Mai 2006
    Trifft meiner ansicht nach voll zu! Aber ich würde auch nicht sofort zur Pozilei gehen, sondern erstma deinen Anwalt bitten für dich, bzw Sie ein schreiben aufzusetzen, in welchem du sie warnst!
     
  16. 6. Mai 2006
    hast Du schonmal versucht, das Mädel zur Rede zu stellen? So doof kann die doch eigentlich nicht sein? Ansonsten droh ihr am besten mit einer Anzeige wegen schwerwiegender Beleidigung.
     
  17. 6. Mai 2006
    1. Anwalt nehmen.

    2. Klage wegen Verleumdung einreichen (anstreben) (egal ob sie dich anzeigt oder nicht, am besten bevor sie dich anzeigt!) + Schadenersatzforderung (die wird aus allen Wolken fallen)

    3. Cool bleiben ... dazu muss sie sich dann erstmal äussern und wenn ihr keinen Sex hattet wird ein Vaginalabstrich Licht ins Dunkel bringen und es wird sich herausstellen das sie gelogen hat.
     
  18. 6. Mai 2006
    Jap, seh' ich auch so! Würde auch auf jeden Fall mal mit deinem Kollegen sprechen!

    Znow
     
  19. 6. Mai 2006
    oh man die frauen/*****es ey!

    ich hatte auch 2 ähnliche kanidatinen am start!

    die eine meinte sie wäre von mir schwanger und könnte nich mehr abtreiben und so (da waren wir aber schon auseinander und haben uns nur zum spass mit freunden getroffen, und das schärfste is...wir hatten erst sex,und dann waren wir zusammen ^^ aber das hat nichma ne woche gehalten =) )
    naja und die andere meinte es wäre eine reine sexuelle beziehung und jetzt weil ich nich mehr will und sie für ne ***** halte, weil 2 kumpels sie auch schon hätten knallen können, droht sie mir *LoL*

    naja...aber bleib cool, tuh ich auch =)
    wir schaffen das schon!

    atzen power!
     
  20. 7. Mai 2006
    Wenn es kein Rape war, wird dir schon nichts apssieren. Aber wenn sie SPuren von Gewalt z.b an den Handgelenken finden. Bescuhe ich dich im Bau ^^
     
  21. 7. Mai 2006
    ich würde an deiner stelle kontakt zu ihr aufnehmen udn ihr schriftlich mitteilen das das rufmord ist und du dich gezwungen siehst sie anzuzeigen wenn sie es nicht unterlässt solche behauptungen rumzuerzählen , und aj sollte sie weiter rumlabbern zeig sie an
     
  22. 7. Mai 2006
    Hi

    Lass es kommen und such dir dann nen anwalt
    und naja dir wird wohl kaum was passieren da deine eltern es bezeugen können das da nichts mit vergewaltigung war

    *chill*
     
  23. 7. Mai 2006
    lol die alte is ja wohl ma voll neben der spur! aber wahrscheinlich passiert eh nix, weil ja auch freunde un so befragt werden ob die story stimmen könnte...eg bissde ausm schneider un hast nix zu befürschten!
    keep it real!

    mfg OMS
     
  24. 7. Mai 2006
    Also wenn du nix gemacht gast wird das auch bewiesen nur hab ich auch schon (bei nem Kollegen dem das angehangen wurde) die Erfahrung gemacht das dein Ruf jetzt im Ar**h sein wird weil es immer Leute gibt die der glauben



    mfg Mexx
     
  25. 7. Mai 2006
    Wenn du selber zu Polizei gehst, und die Lage deutlich machst. Klärt sich das, denn kein Verbrecher geht freiwillig zu Polizei. Sag noch deinen Eltern bescheid sofern das möglich ist. Spiel das Opfa.
    Ihr wird niemand glauben.

    Denn auf Fragen.

    Warum sind sie nicht gleich zur Polizei gegangen?
    Wird sie scheise antworten können. Deswegen musst du das machen was sie nicht gemacht hat, geh zu Polizei.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.