ssd verbaut,graka hd6870 verbaut, und nun geschieht nix

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 17. Dezember 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2011
    hallo,


    habe in einem rechner, welcher keine platte besitzt, eine ssd platte + hd6870 radeon verbaut. wenn ich nun das vga kabel an das board anklemme --- start --- kein bild und pc ist sehr leise---tut sich nix.


    beim hdmi direkt an neue graka kommt ebenfalls nix.


    ich habe win7 per image auf einen usb stick geladen. daraus einen bootfähigen stick gemacht und habe diesen drinnen.

    ich sehe nicht mal das bios, nix, black.


    hat jemand ahnung was da los sein könnte?
     
  2. 17. Dezember 2011
    AW: ssd verbaut,graka hd6870 verbaut, und nun geschieht nix

    Komplettes System angeben bitte...
     
  3. 17. Dezember 2011
    AW: ssd verbaut,graka hd6870 verbaut, und nun geschieht nix

    Hat die GraKa genug Saft? Läuft der CPU Lüfter an? (wie mele1 schon sagte) Weitere Systemdaten? Ohne mehr Infos wird das nix.
     
  4. 17. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ssd verbaut,graka hd6870 verbaut, und nun geschieht nix

    wie schon gesagt: so wird das nix.

    Ankündigungen - Hardware & Peripherie beachten
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.