SSL-Verschlüsselung für Login?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von master2005, 12. Juni 2013 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2013
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zu einer SSL Verschlüsselung.
    Ich möchte gernen den gesamten Bestellbereich und Login Bereich mit SSL ein wenig schützen. Jetzt kriege ich
    bei DomainFactory für 5 € ein RapidSSL Zertifikat. Klappt das damit?, und was müsste ich beachten?
     
  2. 12. Juni 2013
    AW: SSL Verschlüsselung für Login

    Nur das Zertifikat bringt dir nichts - dein Webspace bzw Server muss SSL anbieten.

    Frag am besten deinen Provider damit er dir eine https Verbindung freischaltet für deine Webseite.
     
  3. 12. Juni 2013
    AW: SSL-Verschlüsselung für Login?

    Gut das ist kein Problem da ich einen vserver habe. Ist es denn wenn alles vorrausgesetzt ist, ok mit dem SSL Zertifikar Rapid für den Anfang?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.