Stadionsperre für Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2007
    Stadionsperre für Real Madrid

    {bild-down: http://onsport.t-online.de/c/10/17/54/66/10175466,tid=d.jpg}

    Rudelbildung auf dem Spielfeld (Foto: Reuters)

    Die schlechten Nachrichten reißen für Real Madrid nicht ab. Erst schied Spaniens Rekordmeister im Achtelfinale des nationalen Pokals nach einer peinlichen Vorstellung gegen Betis Sevilla aus, nun gibt es auch noch Ärger mit dem nationalen Verband. Das Pokal-Aus im eigenen Stadion gegen den Außenseiter aus Sevilla war von Ausschreitungen begleitet. Dafür bekommt Real Madrid jetzt eine Stadionsperre. Wie die genau aussieht, legt der Verband allerdings noch fest. Real hat angekündigt, Protest gegen die Entscheidung einzulegen.

    Remis gegen Betis Sevilla Bitteres Pokal-Aus für Real Madrid

    Wurfgeschosse aufs Spielfeld

    {bild-down: http://onsport.t-online.de/c/10/17/54/74/10175474,tid=d.jpg}

    David Beckham sieht von der Tribüne aus zu (Foto: Reuters)

    Radikale Real-Fans warfen aus Wut über die Leistung von Schiedsrichter Enrique Mejuto Gonzales Gegenstände auf das Spielfeld. Einer der Schiedsrichter-Assistenten wurde am Arm getroffen. Ein Mobiltelefon verfehlte Betis-Torwart Antonio Doblas nur knapp, was den Referee zu einer kurzen Unterbrechung veranlasste. Nach dem 0:0 im Hinspiel kamen die Königlichen gegen den Klub des deutschen Nationalspielers David Odonkor, nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus. Brasiliens WM-Teilnehmer Robinho (4.) hatte Real zwar in Führung gebracht, doch Dani (37.) schoss die Andalusier im Estadio Bernabeu dank der Auswärtstore-Regelung ins Viertelfinale.

    passend zu meinem anderen thread mit feyenoord haben wir hier meiner meinung nach die passende regel
    is einfach immer wieder krass
    ich glaub wenn man jede kleine ausschreitung posten würde würde man nicht mehr fertig werden
    denke aber das die große ära in madrid langsam zuende geht man sollte auch mal kontrollieren wie es finanziell bei den "Königlichen " aussieht
    was meint ihr?!?

    mfg ilovevalla

    €dit:
    Quelle fast vergessen aber hier ist sie
    Sport-Nachrichten aktuell: Alle Sport-News auf einen Blick
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Januar 2007
    AW: Stadionsperre für Real Madrid

    Die Ära in Madrid geht zuende.
    Meiner Meinung nach liegt das daran, dass Real nicht wirklich eine Mannschaft ist...
    Das ist eine Mannschaft voller Akteure, die jedoch zusammen nicht spielen können.
    Und wenn sie dann doch irgendwann gut spielen, kommen neue Spieler hinzu, die sich in die dann wieder in Mannschaft integrieren müssen und alles durcheinander kommt.
    Und Bayern wird auch immer mehr wie Real...

    mfg Kuba
     
  4. #3 20. Januar 2007
    AW: Stadionsperre für Real Madrid

    das fionde ich ganz und gar nicht
    wenn da jetz statt bayern der name chelsea stehen würde wäre das in ordnung aber bayern finde ich ist nicht wie real
    deine meinung das ist meien meinung

    mfg ilovevalla
     
  5. #4 21. Januar 2007
    AW: Stadionsperre für Real Madrid

    Ich finde den Vergleich Bayern sei wie Real an den Haaren herbeigezogen.
    Aber zm Thema Real kann man nur sagen, dass tragischerweise der ehemaligst beste Klub der Welt untergeht und die Schuld kann Real nur bei sich selbst suchen.

    mfg Chakuza
     
  6. #5 21. Januar 2007
    AW: Stadionsperre für Real Madrid

    naja mit real gehts langsam echt nach unten.. aber paarmal wens in der manschaft und rum herumkriselt kanns wieder hochwärts gehens siehe schalke...
     
  7. #6 21. Januar 2007
    AW: Stadionsperre für Real Madrid

    also real ist wohl gerade für keine mannschaft ein vorbild aber gerade dann wenn sie das erst mal richtig merken das sie nicht emhr das ansehen besitzen reissen sich selbst die geldgeilen zusammen und spielen wieder fußball die kommen nahc meiner meinung eindeutig wieder
     
  8. #7 21. Januar 2007
    AW: Stadionsperre für Real Madrid

    ich frag mich aber immer wieder wie die die ganzen stars bezahlen/verpflichten können ... es gibt wohl zuviele stars im team, die ihre technik und tricks und so beweisen müssen oder unbedingt selbst das tor schießen wollen. gibt vllt auch zuviele umstellungen. wenns mit den königlichen so weitergeht, gehen die wohl bankrott. ist schade, aber selber dran schuld, wenn man 25 weltklassespieler hat und dann die stimmung :poop: ist, weil 14 weltklassespieler nur auf der bak sitzen und zudem nicht erfolgreich sind....
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...