ständig Fehler beim entpacken

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von HuntOr, 29. Juli 2009 .

  1. 29. Juli 2009
    Ich hab das problem das ich ständig fehler beim entpacken habe, wenn ich z.b mit dem sft loader rc2 hier vom board einen film downloade, ist es meist so das mindestens ein part kaputt ist oO. Ürgendwas stimmt hier ganz und garnicht, ich benutze zum entpacken winrar 3.90 beta (mit 3.80 selbe fehler) das problem hab ich selbst mit windows xp als auch win7. Ich würde mich sehr über hilfe freuen.
     
  2. 29. Juli 2009
    AW: ständig Fehler beim entpacken

    Warum lädst Du Dir nicht den kaputten Part nochmal runter?
     
  3. 29. Juli 2009
    AW: ständig Fehler beim entpacken

    weils einfach nur nervig ist? und das nicht normal ist. Zumal ist nicht immer nur ein part kaputt, da kann es schonmal passieren das gleich 3-4 part kaputt sind.
     
  4. 29. Juli 2009
    AW: ständig Fehler beim entpacken

    Das liegt an deiner Leitung evtl.. bei mir war mal ne Zeit lang ein Virus auf dem Pc der mein Inet einfach ausgemacht hatte (temp.1 und temp.2 exe) das hinderte mich auch beim laden,, die dateien gingen dadurch wohl kaputt da er ständing den DL abbrechte und weiterladete,, also entschloß ich meinen Pc zu formatieren,, und nun alles wider ok ,

    entweder du hast nen kaputten SFT-Loader oder es ist wie mein oben damals habendes beschriebenes problem ^^
     
  5. 29. Juli 2009
    AW: ständig Fehler beim entpacken

    Die defekten Parts neu laden und gut ist.Auch wenn da 100% steht kann es sein das ein paar byte fehlen da hilft nur neu laden.
     
  6. 29. Juli 2009
    AW: ständig Fehler beim entpacken

    Nutzt Du evtl W-LAN!

    Falls nicht, dann noch´n Tipp.
    Probiers mal damit.
    {bild-down: http://img232.imageshack.us/img232/6968/hakenbeiwinrarwm9.jpg}



    einfach mal das Häkchen machen und nochmal probieren!

    müsste das problem beheben!


    MfG Fiberman
     
  7. 29. Juli 2009
    AW: ständig Fehler beim entpacken

    nein ich nutze ein stink normales Modem mit dsl.
     
  8. 29. Juli 2009
    AW: ständig Fehler beim entpacken

    Ich kann auch nur bestätigen das es meistens daran liegt das wenn ein part nicht in einem runtergeladen wird das dann der fehler kommt.

    Und es könnte sein das wenn du zu viele Schreibvorgänge gleichzeitig hast das die Festplatte schreibfehler macht.
     
  9. 29. Juli 2009
    AW: ständig Fehler beim entpacken

    an die festplatte hab ich auch gedacht, aber die festplatte läuft doch ansonsten super. Komischerweisse scheint das problem nur beim download über den SFT loader zu sein, auf viren hab ich win7 jetzt gerade auch überprüft, kein einzigstes virus, ich kann man errinern das vor einem jahr die probleme noch nicht waren, das kamm auf einmal, zumal hatte ich die fehler auch mit meiner alten festplatte die ich verkauft habe. Alles sehr komisch
     
  10. 29. Juli 2009
    AW: ständig Fehler beim entpacken

    Ich weiß ja nicht wie viel du gleichzeitig lädtst wenn ich in der FH sitzte habe ich eine Standleitung und da lade ich dann mit bis zu 25mb/s und da der lesekopf dann immer zwischen den verscheidennen Downloads wandern muss passiert es manchmal das fehler auftauschen
     
  11. 29. Juli 2009
    AW: ständig Fehler beim entpacken

    Diese Fehler sind doch völlig normal. Das kann vorkommen. Das liegt einfach an Paketverlusten auf dem Weg zum PC (CRC Fehler). Damit ist das Paket zum entpacken dann unbrauchbar.

    Was anderes, als neuladen, hilft dann nicht.

    Ein kleiner Tipp für Nutzer von Speedports:
    Die folgenden Speedports haben bekannte Probleme bei veralteter Firmware mit ADSL 2+ Leitungen:

    - Speedport W 503V
    - Speedport W 700V
    - Speedport W 701V
    - Speedport W 720V
    - Speedport W 721V

    Speedports aus der 900er Serie sind glaube ich nicht betroffen. ?(

    Die o.g. Speedports sollten auf dem allerneuesten Firmwarestand sein, damit die Geräte korrekt mit dem DSLAM kommunizieren können!
     
  12. 29. Juli 2009
    AW: ständig Fehler beim entpacken

    Update mal deinen SFT Loader auf die 2008 Final, die RC2 ist ja jetzt schon etwas älter
    Download: SFT Loader 2008 Final « SFT Loader und SFT Encrypter

    Außerdem kannst du mal probieren ein anderes Packprogramm zu benutzen. Ich empfehle 7-Zip:
    7-Zip

    Ansonsten das Standardprozedere. Programme und Treiber alle updaten, Windows Update mal machen, Festplatte bereinigen/defragmentieren, nach Viren suchen etc.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.