Ständig neu anmelden

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von mr.knut, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi, also ich hab ein Problem mit der RR Page, und da ich denek das ihr hier am meisten ahnung davon habt poste ich es mal hier.

    Also, ich gehe über RR:Board auf die Page, muss mich aber immer neu einloggen obwohl ich diesen kleinen haken da gemacht habe. In firefox kommt aber auch nicht mehr dieses Passwort speicehrn Fenster.

    Ich weiß jetzt nicht genau wie ich das wegkriege da ich da net so die peilung habe, hoffe aber auf euch.

    Also bitte helft mir
    bw für lösung des probs!

    MfG mr.knut
     
  2. 4. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ständig neu anmelden

    Hi,

    also hatte auch das Probl. genauso wie viele andere. Bei mir war es aber dann erledigt als ich mich
    mit RR:Board angemeldet habe, vorher hatte ich bei den Favoriten dl am Ende eingespeichert. Bei anderen Usern hat das dann auch gefunzt.
     
  3. 4. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ständig neu anmelden

    Ich hab doch auch oben geschrieben das ich mit RR:Board auf die page gehe
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: Ständig neu anmelden

    Deswegen versteh ich das net, wollte dir damit ja auch nur sagen das du das nochmal überprüfen solltest.
    Sry das ich nicht helfen konnte.
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: Ständig neu anmelden

    Wie ist dein Browser eingestellt? Akzeptierst der cookies? Wenn ja, werden sie evtl. am Ende jeder Sitzung gelöscht?
    Die cookies müssen imho akzeptiert werden und dürfen nicht beim Programmende gelöscht werden, sonst klappts mit dem Auto-Login nicht.
     
  6. 4. Januar 2007
    AW: Ständig neu anmelden

    Also Cookies sind akzeptiert (habe ff) und werden beinhaltet bis sie nicht mehr gültig sind.
     
  7. 5. Januar 2007
    AW: Ständig neu anmelden

    schau mal ob du eventuell mehrere RR cookies hast, wenn ja : alle löschen und ieder Seite besuchen und cookies neu setzten
     
  8. 5. Januar 2007
    AW: Ständig neu anmelden

    Lösch einfach alle cookies, nichnur die von RR.
    dann musst dich zwar überall wieder selbst anmelden aber dafür bleibst dann drin.
    und natürlich beim ersten einloggen den " angemeldet bleiben " haken ins feld machen!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.