Ständige Disconnects bei Grims Pring

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Fuselmeister, 13. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2008
    Hallo
    ich hab letztens mal mit Grims Pring ein großen Range gescannt und nach ungefährt 1ner Minute hatte ich eine kompletten disconnect vom Internet. Anschließend meinte Grims Ping er währe fertig (kan ja irgendwie nich sein, dass der in 1ner mintue tausende ips scannt^^) Kommt das eventuel vom Provider der bei vielen FTP connections einen einfach disconnected? Ich bin bei T-Offline

    mfg
    Fuselmeister
     
  2. 13. Dezember 2008
    AW: Ständige Disconnects bei Grims Pring

    Das liegt an deinem Verbindungslimit @Windows XP SP2...(und ggf. SP3)

    Um dieses zu patchen brauchste XPAntispy [Klick]

    so long
    pampers
     
  3. 13. Dezember 2008
    AW: Ständige Disconnects bei Grims Pring

    thx hab das limit jetzt mal auf 255 gesetzt. Werds gleich mal probieren
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.