Ständiges Verbindung über DFÜ

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von seref1987, 3. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2006
    Hallo unswar will ich wissen wie ich einstellen kann das ich ein ständiges dsl verbindung habe z.b wenn ich es trenne der sich dann wieder automatisch verbindet....

    ANBINDUNG:: DSL 20000 2xADSL TURBO VERSATEL
     
  2. 3. Juni 2006
    Wie wäre es, bei der DFÜ Verbindung ein hacken bei Automatisch verbinden zu machen ?!?
     
  3. 3. Juni 2006
    Bzw Warum überhaupt DFÜ?
    Hast du keinen Router?
    Wenn : Kauf dir doch da ein, und lass den im Internet " Surfen "
    Dann biste auch immer online ( natürlich mein ich jetzt deinen PC ,nicht den router )
     
  4. 3. Juni 2006
    aso ok also dann bräcuhte man unbedingt eine router `` und zum häckchen man das gibst da nicht also bei mir unter eigentschafte oder sonst gibst sowas nicht..
     
  5. 3. Juni 2006
    Also da ich seit nun über zwei Jahren nen Router habe weis ich das nichtmehr genau, aber ich hätte schwören können, das dort solch ein Hacken gewesen ist



    Aber naja wenn du sagst da ist keiner glaube ich es dir mal
     
  6. 4. Juni 2006
    Den gibts schon noch Hab extra mal wieder eine erstellt zum gucken...

    In den Eigenschaften Deiner DFÜ Wählverknüpfung bei Optionen Hacken rein machen bei "Wählvorgang widerholen falls Verbinddung getrennt wird"... Ist eigentlich Standardmäßig an
    Am besten noch den Hacken raus machen bei"Name/pw blabla abfragen" rausmachen... Dann wählt er automatisch
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.