Staffel auf dvd brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von pole, 7. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2007
    Ich habe die erste und zweite staffel von dr. house. die möchte ich jetzt auf eine dvd brennen bzw 2 dvd's oder mehr. die einzelnen folgen sind in avi format. die erste staffel hat 7,51 GB(22folgen) also past nicht auf eine dvd sondern 2. mit welchem program wär möglich das so zu brennen dass die avi dateien in einen format convertiert werden und gebrannt werden dass ein normaler dvd player das abspielt? ohne dass ich jede folge allein convertieren muss und erst dann brennen. so zu sagen 2 schritte in einen. und noch eine sache dass möglichst viele folgen auf eine dvd passen.

    gruß pole
     
  2. 7. September 2007
    AW: Staffel auf dvd brennen

    hmm hallo hole dir das prog Clone DVD der macht es kleiner so das es auf eine dvd passt....

    Und zum covertieren das prog TVC..... Z.b von avi in mpeg....

    Mfg Drug
     
  3. 7. September 2007
    AW: Staffel auf dvd brennen

    also brauch ich 2 prog zu convertieren und zu brennen ???? geht es nicht in einen prog der beides auf einmal macht ?
     
  4. 7. September 2007
    AW: Staffel auf dvd brennen

    dann geht bestimmt auch die quali flöten, wenn clone dvd alles auf eine dvd presst.....

    ist viel zu viel arbeit alles umzuwandeln, da es auch nich wenig GB sind.

    Würde mir eher überlegen nen neuen dvd player zu besorgen, die kosten auch nicht mehr die welt <50 € sogar. (die divx abspielen)
     
  5. 7. September 2007
    AW: Staffel auf dvd brennen

    und dann werden auch alle avi dateien abgespielt ?
     
  6. 7. September 2007
    AW: Staffel auf dvd brennen

    habe house mit nerovision immer 4 folgen auf 1 dvd gewandelt und dann mit nero gebrannt (brennt vision auch)
    dauer ca. 3 std pro vorgang.
    quali gut und spielt einefolge nach der anderen ab..mit sicherheit.

    in diesem sinne, der olle kyndros
     
  7. 7. September 2007
    AW: Staffel auf dvd brennen

    also meines wissens kann man doch mit nero ne ganz normale dvd erstellen?

    da fügt man alle einzelfilme ein, dann kann man einstellen "quali an dvd-kapazität anpassen" und dann konvertierts es und brennt es mit der richtigen größe auf dvd

    müsste klappen

    hab das lgaub selber shconmal gemacht
     
  8. 8. September 2007
    AW: Staffel auf dvd brennen

    Diese Funktion hab ich noch nie bei Nero gefunden

    Würde dir auch empfehlen einfach im Elektrogeschäft nen DVD-Player zu kaufen der alles abspielt. Ich hab meinen für 30€ gekauft und der spielt im Moment alles ab was man braucht!

    So sparst du SEHR VIEL Zeit und Mühe
     
  9. 8. September 2007
    AW: Staffel auf dvd brennen

    HI

    versuch es mal mit VSO ConvertXtoDvd hab ich selber getestet aber max bekommst du nur 3 Folgen drauf, ist natürlich nicht viel aber quali super und hast auch ein DVD Menü. Würde mich aber schon mal Interessiern ob man mehrere Filme auf eine bekommt ohne das die Quali großartig leiden muss.

    mfg
    Free
     
  10. 9. September 2007
    AW: Staffel auf dvd brennen

    Nero ist mein Tipp
    da kannst du sagen welche Folgen du drauf willst kannst selber n dvd menu machen
    und dann ne dvd reinschieben und start klicken
    der convertiert das dann und brennt es danach fertisch.
    läuft dann wie ne normale dvd
     
  11. 9. September 2007
    AW: Staffel auf dvd brennen

    hab ich ausprobiert mit nero.
    ein 4 folgen in fast 2 stunden.... etwas zu lange
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.