Staiger fordert Manuellsen zum MMA Freefight auf

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Kfa, 10. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2009
    Quelle: Staiger Blog
    ___________________________

    Gute Sache, feier ich :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. März 2009
    AW: Staiger fordert Manuellsen zum MMA Freefight auf

    Das hat wenigstens Stil :D
     
  4. #3 10. März 2009
    AW: Staiger fordert Manuellsen zum MMA Freefight auf

    staiger ist der coolste :D
    schade das es keinen royal bunker mehr gibt
     
  5. #4 10. März 2009
    AW: Staiger fordert Manuellsen zum MMA Freefight auf

    sehr cool gemacht, vorallem nich sone 0815 ich **** deine mutter und lass uns 1on1 battle sofort treffn auf straße, wo eh nix draus wird, aber so find ich das echt top, mal schaun ob der manuell die eier dazu hat...

    hat wer noch mehr background infos dazu, wie es dazu kam, ausser das was im text steht ?
     
  6. #5 10. März 2009
    AW: Staiger fordert Manuellsen zum MMA Freefight auf

    erinnert mich an eko..
    nur das vllt dieses mal der herausforderer gewinnt :D
     
  7. #6 10. März 2009
    AW: Staiger fordert Manuellsen zum MMA Freefight auf

    geil .. wenn manuellsen annimmt dann wirds lustig :D
     
  8. #7 10. März 2009
    AW: Staiger fordert Manuellsen zum MMA Freefight auf

    ich glaube, dass es daraus nichts wird, aber hab staiger schmächtig in erinnerung und manuellsen als kante, hm.^^
     
  9. #8 10. März 2009
    AW: Staiger fordert Manuellsen zum MMA Freefight auf

    wenn Manuellsen annimmt, wird es ne amüsante Sache werden :D
     
  10. #9 10. März 2009
    AW: Staiger fordert Manuellsen zum MMA Freefight auf

    manuell wird kassieren....staiger is hauptberuflich kickbox-trainer oder sowas :)
     
  11. #10 10. März 2009
    AW: Staiger fordert Manuellsen zum MMA Freefight auf

    denke nicht das staiger das einfach so schreibt, er meint das schon ernst und wenn er keine chance hätte würde er so was ja nicht schreiben weil wenn er annimmt kann staiger schlecht kleinbeigeben
     
  12. #11 10. März 2009
    AW: Staiger fordert Manuellsen zum MMA Freefight auf

    lol...hat ja ma richtig schön gangsta style^^

    ne, er würds mit sicherheit nich schreiben wenn er das ganze nich ernst meinen würde - und gewinnen könnte, außer er is sich dermaßen sicher das er ablehnt - was schwer zu sagen is

    ich finds trotzdem traurig das dieser ganze dis scheiß immer auf das selbe rauskommt, soll man sich doch verbal eins auf die rübe geben, und nich gleich immer auf sone :poop: zrückgreifen
     
  13. #12 10. März 2009
    AW: Staiger fordert Manuellsen zum MMA Freefight auf

    hehe. staiger is irgendwie ein cooler hund geworden.
    wär ne geile sache, wenn manuellsen drauf eingehen würde und die dann am 5. april fighten.
    müsste aber videotechnisch aufgenommen werden.
    das will ich sehn :D
     
  14. #13 11. März 2009
    AW: Staiger fordert Manuellsen zum MMA Freefight auf

    irgendwann bringen worte nix und man muss andere massnahmen ergreifen ^^
     
  15. #14 11. März 2009
    AW: Staiger fordert Manuellsen zum MMA Freefight auf

    Sehr cool von Staiger. Einfach mal nichts auf das Gelaber geben und mal Taten sprechen lassen.
    Er hätte klar auch drauf :poop:n können. Aber so müssen sich die Leute es 5 mal überlegen, was sie zu wem sagen. Find dieses Mutter-gedisse sowieso sehr Kindisch. Hoffe Manuellsen hat Eier und geht darauf ein. Würde es mir definitiv angucken.

    Edit: Hatte Manuellsen nicht mal nen Track gemacht, in dem es darum ging, wie arm es sei, andere Mütter zu beleidigen und das absolut nicht cool sei? Finde es bei Youtube nicht, aber bin mir sehr sicher, sowas mal gehört zu haben. Denn eigentlich fand ich sein Statement darin sehr erwachsen. Und nun les ich sowas. Oder finde Tracks wie "Ich **** deine Mutter". Manuellsen ist so ein pseudo sondergleichen. Da kann nur Eko mithalten.
     
  16. #15 11. März 2009
    AW: Staiger fordert Manuellsen zum MMA Freefight auf

    Is ne Super Lösung gewesen und auch der Schreibstil dieser Herrausforderung hats in sich.
    Aber Erfolg würds trotzdem nicht haben.
    Leute wie der Typ da, werden n Teufel tun und sich prügeln solange sie wissen, das nicht einer ihrer krassen Kumpels eingreifen würde.
     
  17. #16 11. März 2009
    AW: Staiger fordert Manuellsen zum MMA Freefight auf

    @sicknez
    ja hat er, der track is sogar mit snaga....an sich eigtl. über geiler track ie ich finde
    Manuellsen feat. Snaga - Moms
    Manuellsen feat. Snaga - Moms (massiv diss) - YouTube

    @topic: ja wie gesagt...staiger is wohl einer der wenigen im biz die noch mit dem nötigen respekt für die anderen rangehen und hat auch was im kopf...aba finds einfach nur schade...hab manuell ma richtig gefeiert, aber siet er auf sienem promo track da rumgeheult hat und nu noch sowas....drauf geschissen...
     
  18. #17 11. März 2009
    AW: Staiger fordert Manuellsen zum MMA Freefight auf

    Gute Aktion von Staiger, sachliche Formulierung.
    Warum glaube ich nur das daraus nix wird? Wäre mal eine kleine Sensation.
     
  19. #18 12. März 2009
    AW: Staiger fordert Manuellsen zum MMA Freefight auf

    http://rap.de/blog/47817

    Siehe hier .... der Kampf ist schon abgesagt, weil Manuellsen nicht kommen wird!
     
  20. #19 12. März 2009
    AW: Staiger fordert Manuellsen zum MMA Freefight auf

    falsch staiger is die kante die jeden tag kickboxt, und manuel ist der gut gebaute afrikaner der ab und an ins fitness studio geht um zu pumpen.

    aber da der fight eh nicht ausgetragen wird (manuel hat angst, zurecht), ist es mühsam sich drüber zu streiten, wer wen umboxen würde. =)
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Staiger fordert Manuellsen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    966
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    506
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    829
  4. Flowin Immo VS Staiger ?!

    Magni , 1. August 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    948
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    770