Staiger wird Chefredakteur von Rap.de

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LaHonda, 30. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2008
    Nachdem Marcus Staiger bekannt gab, dass er den Royal Bunker zumachen will, fragten sich viele was der Mann jetzt wohl machen wird. Die Antwort kam heute. Er wird Chefredakteur von unseren Kollegen bei Rap.de. Ab April wird er die Leitung der Berliner Redaktion übernehmen. Um Staiger Platz zum austoben zu bieten, wird eine Neugestaltung der Oberfläche geplant. Es wird somit auch eine neue inhaltlich Ausrichtung geben. So kündigte Staiger an, dass der „Ton in Zukunft härter aber immer noch fair“ sein wird. Staiger meint, dass Hip Hop in Deutschland einen *****tritt braucht. „Wir werden ein kritisches und dabei sehr unterhaltsames Magazin machen! Das bedeutet zum Beispiel auch, dass man ein Album für gut befindet, wenn es gut ist und schlecht nennt, wenn es schlecht ist." Einen Vorgeschmack kann man sich holen, wenn man sich das Interview von Staiger mit Massiv durchliest.

    Quelle: Mixery Raw Deluxe
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. März 2008
    AW: Staiger wird Chefredakteur von Rap.de

    Nicht jede sonst so lahme News braucht nen eigenen Thread...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Staiger Chefredakteur Rap
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    995
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    552
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    883
  4. Flowin Immo VS Staiger ?!

    Magni , 1. August 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    990
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    802