Stalker Beta Mega Lag/ Fullversion ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von RippeR2k4, 6. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2007
    Aloa.. also bin Stalker fan seid der ersten Stunde quasi, und nun ist es ja soweit. Mein geliebtes Spiel kommt raus.

    Aber ich spiele mehr oder weniger zur zeit mal die MP beta doch das ist echt traurig, ich bekomme bei 1024 auflösung und mittel ca 1fps wenns hochkommt echt standbild..

    So ich will das Game aber sofort org kaufen aber mir dennoch sicher sein ob ich es überhaupt spielen kann..
    ich benutze einen laptop

    AMD Turion64 1,8 ghz
    1023 DDR Ram
    Radeon X700
    100 gb HDD
    DVD DualLAyerBrenner

    So ansich finde ich denn lappi jetz nicht so grotten ^^ muss doch für Stalker ansatzweise reichen doch habe ich in der beta mega lags, wird das bei der Full anders sein ? sollte ich kein rücksicht auf ne Beta nehmen ? oder sollte ich mir gedanken machen.

    Weiterer wichtiger Punkt ! ich benutze Windows Vista Ultimate habe aber 2 acc wo alle Deteils auf LOW vom Interface etc sind..

    Code:
    Mindestvoraussetzungen:
    
     * Microsoft® Windows® XP (Service Pack 2)/Microsoft® Windows® 2000 SP4
     * Intel Pentium 4 2 Ghz/AMD XP 2200+
     * 512 MB RAM
     * 10 GB freier Festplattenspeicher
     * 128 MB DirectX® 9c kompatible Grafikkarte/ nVIDIA® GeForce" 5700/ATI Radeon® 9600
     * DirectX® 9 kompatible Soundkarte
     * LAN/ Internet-Verbindung mit DSL-Geschwindigkeit für Mehrspieler
     * Tastatur, Maus
    
    
    Empfohlene Rechnerkonfiguration:
    
     * Intel Core 2 Duo E6400/AMD Athlon 64 X2 4200+
     * 1 GB RAM oder mehr
     * 256 MB DirectX® 9c kompatible Grafikkarte / nVIDIA® GeForce" 7900/ ATI Radeon® X1850
    
    Minimum req erfülle ich ja XD habe aber trotzdem bange.. wird das Game laufen ?
     
  2. 6. März 2007
    AW: Stalker Beta Mega Lag/ Fullversion ?

    hi

    was hast du denn für ne grafikkarte?
    die ist nämlich ziemlich entscheidend^^


    wenn die beta bei dir so schlecht läuft wird das spiel aber wahrscheinlich nicht sehr viel besser laufen.

    was du machen kannst um die leistung zu verbesssern:

    alle details auf low- sieht immernoch klasse aus
    full dynamic lightning aus- brauch enorm viel leistung lässt sich aber bei meiner version der beta net ausstellen.

    wenns damit einigermassen läufft wird wahrscheinlich auch das spiel laufen, mehr kann ich aber jetzt auch net sagen^^
     
  3. 6. März 2007
    AW: Stalker Beta Mega Lag/ Fullversion ?

    graka add sorry total vergessen ^^

    Radeon X700
     
  4. 6. März 2007
    AW: Stalker Beta Mega Lag/ Fullversion ?

    Naja, kannst nicht wirklich erwarten, dass die Full besser läuft bei der Graka und dem CPU. Mein Rechner ist zwar auch nur durchschnitt (außer Graka) und die Mulitbeta läuft wirklich super.
    Glaube fast, dass in der Fullversiond ie Anforderungen noch ein bisschen hoch gehen, da die Singleplayer Levels deutlich größer sein werden. Musste vllt mal an nen neuen Rechner denken, wenn's dir so wichtig ist.
    mfg Stainar
     
  5. 6. März 2007
    AW: Stalker Beta Mega Lag/ Fullversion ?

    mich machen halt die min anforderung stutzig denn die erfülle ich ja alle mal -.- weiss halt ned ob vista schon soo viel leistung zieht echt doof

    edit //

    Was ich vergessen habe die C&C3 Demo spiel ich auch auf 1024 und hig.. ohne probs oO ?

    und ich muss imemr wieder feststellen das die cpu auf 800 mhz steht -.- obwohl unter leistungseinstellung "höchstleistung" gewählt ist ...

    alles bissel komsch ;(
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.