Stalker - Erwartungen erfüllt?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tada, 19. März 2007 .

  1. 19. März 2007
    Huhu,

    also ich hab Stalker jetzt schon n bissl gespielt und mir gefällt das Game wirklich,
    nur dass der Schwierigkeitsgrad zum Teil echt heftig ist ^^
    Ich mein ich hab schön 13000Rubel oder so erarbeitet und schöne Waffen geplündert
    und dann lauf ich um eine Ecke und bin auf einmal tot
    Aber an sich freut mich dass Stalker endlich da ist und es läuft auch gut auf meinem PC.

    Was habt ihr so an Erwartungen gehabt und wie findet ihr das Spiel jetzt?

    Freue mich auf ein paar Antworten.

    mfg
     
  2. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Ich bin es grad am entpacken und danach wird's installiert und mal angetestet. Ich hoffe es läuft einigermaßen auf meinem 2Ghz, 1GB Ram und 256MB Graka-Ram PC ^^

    » EDiT «

    Bin grad am installieren und sehe da das alle Anforderungen erfüllt sind (Grün). Jetzt meine Frage - ist das bei jedem Grün? Also das die grünunterlegeten Bereiche nix zu sagen haben, weil ich kanns kaum glauben irgendwie, siehe Bild.

    {bild-down: http://pixcrawler.isp4p.net/.de/wildkatz-stalker-anforderungen.JPG}
     
  3. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    hab eine frage würde es eigentlich auf mein pc funktieren

    1GB RAM
    3,00 Ghz
    Nvidia GeForce 6200TurboChace
     
  4. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    bei mir war es auch grün

    mit nem

    Athlon 2400+
    1gb Ram
    x800

    läuft auch ganz anständig

    ZUm Game selber ich finde es wirklich gut die stimmung kommt echt super rüber, speziell in denn kattas wo ich gerade drin war.. wirklich schön.. im ganzen auch die optik sehr schön XD naja ich mochte STALKER von der ersten minute an. Und freue mich tierisch das es nun da ist und am 23 liegt org bei mir auch das ist wieder son spiel was man haben muss...

    naja und nun mal wieder in STalker switchen und weiter zocken... so long gl und hf
     
  5. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    auf dem XP2000+ wird es höchstwahrscheinlich nicht all zu toll laufen...
    Habe selbst Intel Core 2 (2x1,86GHz), 1 GB DDR2-800, und eine Radeon X1900 GT (256 MB), und ich musste ein wenig am Detailgrad und so noch ändern.
     
  6. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    auf minimalen details bestimmt, aber wenn du es auf mittel / high zoggn willst, dann eher nicht..
     
  7. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Wenn wir dem Installationsprogramm vertrauen können sollte es bei dir laufen wenn scho bei meiner alten Mehlmühle (anscheinend) alles im grünen Bereich liegt.

    Und ja ich zock eh scho lang neme alles Games auf hohen Details und Anti-Aliasing hab ich schon im Friedhof der Bits&Bytes verbuddelt, das lass ich generel draußen. Solang ichdas Game flüssig zocken kann und es mit niedrigen Details net zu doof aussieht reichts mir.

    Ich mein Half-Life 2 lief bei mir flüssig mit mittleren Details Oo
     
  8. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Hab es auch schon angeteste und bei mir läuft es

    Athlon 3600+
    1gb. Ram
    geforce 7600Gt
    Das spiel ist ganz cool aber ganz die erwartungen ,
    hats nicht erfüllt!
    Aber trozdem cool
    Mfg Rotzi
     
  9. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Auf mittleren Einstellungen läufts bei mir aber auf die Dauer etwas zu ruckig ^^ Also auf Low gestellt und ja es funzt. Aber bald kommt ja eh noch +1GB Arbeitsspeicher dazu. Und ja irgendwie so toll ist das Spiel wirklich nicht Oo
     
  10. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Spam?Erklärung und so ftw...

    Ich hab mit nem amd 64 3200 + 1gb ram + 6800GT bis auf dynymic lightning und AA alles
    ganz oben und so.
    Das Spiel macht echt fun nur ich kotz gerade weil ich nach 1 Stunde (ohne speichern)
    wieder verreckt bin und alles umsonst war - arrrrrrrrrgh!
    Ps.: Wer nicht gut englisch kann sollte auf die Deutsche Version warten damit die Stimmung
    rüberkommt
    Also mir macht das Spiel Spaß ^^ bis darauf dass man immer wenn man abkratzt alles game over
    ist ...

    mfg
     
  11. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Hast wohl am Anfang den Schwierigskeitsgrad "Master" gewählt oder warum kratzt du immer ab ^^
     
  12. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Nach Gamestar soll das Game auf folgendem Rechner auf minimalen Details laufen:

    AMD Athlon XP/1800+, 512 MB RAM, Radeon 9600 Pro

    @Siyah_Black

    Dürfte auf minimalen Details und einer Auflösung von 1024x768 flüssig laufen.
    Alles darüber verhindert deine veraltete Grafikkarte.
     
  13. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    ne schwierigkeit Stalker ^^
    Es ist halt bei diesen Dreckshunden in der Nacht immer so wenn ich da mittenrein gerate
    gehts mit ner Knarre nicht mehr und ich versuchs mitm Messer (dabei vergess ich Medipacks xD)
    ...gibts für die packs nen hotkey?
    Also ich rate trotzdem jedem so oft wie es geht zu speichern, auch wenn man mal ne Sekunde nich
    aufpasst und in ne böse Anomalie läuft oder nette Militär Stalker trifft echt nich so der Knaller.

    Ps.: Noch nen Fehler den ich am Anfang beim Händler mal gemacht habe war dass ich meine
    Rüstung verkauft hab


    Also alles in allem hat Stalker meine Erwartungen bis jetzt erfüllt, ich würds aber gern ma mit
    allen Grafikdetails auf voll sehen wie dynamic lightning und so...

    Pps.: Messer > all xD

    mfg
     
  14. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Ich habs gestern Abend 2 Stunden lang gespielt auf meinen Athlon 64 3400+ @1 Gigabyte Ram und ATI X800Pro.

    Die Grafik fand ich bei mir um einiges schlechter, als bei HalfLife 2. Und auch so ich dachte, die Kämpfe werden weng realistischer und nicht mit einen verpixelten Fadenkreuz die Gegner abballern.
     
  15. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Ich kann in Stalker leider iwie keine Screens machen und auch nicht
    ins Windows switchen, aber postet doch mal screens interessiert mich echt.
    So schlecht siehts bei mir jetzt echt nicht aus, oder bin ich einfach zu anspruchslos ^^?

    Ps.: brauchst ja kein verpixeltes Fadenkreuz benutzen einfach weg mit dem mist :>
    und dann mit rechtsklick aimen^^

    mfg
     
  16. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    hi,

    habe einen amd 3700+ 1gb corsair ram pc 400 graka: ati readon 850xt

    würde das spiel bei mir laufen und auf welchen details könnte ich es maximal zoggen
     
  17. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Hier ne Tabelle wies läuft laut Gamestar....und jetzt hört auf den Thread
    mit den dummen Fragen obs läuft zu spammen hier steht
    als Topic Erwartungen und nicht Hardwareanforderungen...

    Klick
     
  18. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    welcher release hat die deutsche sprache dabei??? oder gibt es noch kein d release.
     
  19. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    juhu toll dass der Thread gespamt wird... nein kein Release ist auf deutsch.
    Steht glaub auch erst 1 mio mal im Board
     
  20. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    sehr richtig.

    @den rest: beim topic bleiben und jetzt nicht weiter über releases quasseln o.o
     
  21. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Also ich hab gerade die erste Mission gespielt und schon wieder ausgemacht.
    Also son schlechtes Spiel hab ich selten gespielt.ist echt übelst .


    Nein scherz^^ Das Spiel is endgeil,warte schon 4 Jahre,hab nur ausgemacht weil ich morgen ne Matheklausur schreibe :/
    Naja euch Viel Spaß in der Zone,es lohnt sich=)=)=)
    MFG
    Tooom
     
  22. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    ich habs jetzt auchmal angezoget und bin ein wenig entäuscht. Ich hätte mir bei der langen Entwicklung schon ein bisschen mehr vorgestellt. Vor allem der PDA is nich der Bringer.
    Aber sonst ist es top. Nur das rumgelaufe nervt ein bisschen, aber ich denken, mit der Zeit werd ich nicht mehr von meinem Rechner wegkommen.

    ich hab : AMD Athlon 64 3500+ ; 1GB RAM ; ATI Radeon X700se ; läuft wunderbar

    aber das schlechteste, was ich bis jetzt gesehen hab, ist die Lastwagenexplosion im Intro-Vid. Da waren ja die von C&C AR2 besser
     
  23. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Hmm also ich kann zur Zeit nur die Beta im MP zocken und muss schon sagen, dass es echt viel Spaß macht.Grafik hatte ich mir etwas besser vorgestellt, aber ist schon ok ^^.

    MfG
     
  24. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    Also wen ihr 2 Gb ram benutzt dan is der performance unterschied relativ heftig im gegensatz zu leuten mit 1 gb ram.

    ich kanns mit:

    AMD 64 X2 4200+
    Radeon X850XT PCIE x16, 256 MB
    2 GB RAM Kingston HyperX DDR 400
    und nem nforce 4 board

    auf komplett vollen details flüssig zocken..^^

    naja aber ansonsten weiß ich noch nicht, was ich von halten soll. das intro war ja schon richtig geil, aber ingame .. näh hat mir bis jetzt noch nicht so zugesagt. vorallem grafisch nach der langen zeit hätte ich mir viel mehr drunter vorgestellt..


    evtl. find ich noch den funfaktor

    mfg
     
  25. 19. März 2007
    AW: Stalker - Erwartungen erfüllt?

    ich glaub ....bei mir läuft das game eher nich! habs zwar schon von nem freund bekommen und hier liegen, aber mit meiner wirklich alten muehle is da wohl nix zumachen! naja...muss ich wohl halt doch mal wieder "nur" spielen =). das spiel an sich interessiert mich aber auf jeden fall. finds sehr schade, dass ich es im mom nich spielen kann, aber mit der zeit, tauchen schon bessere ersatzteile für meine kiste auf

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.