Stalker Grafiproblem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von _mad, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2007
    Hab ein Grafikfehler bei Stalker, um den erstmal zu zeigen, müsste mir jemand mal sagen wo die screens gespeicher werden!

    mfg mad
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Stalker Grafiproblem

    drück einfach mal die druck taste auf deiner windows tastatur und geh in MS Paint>>bearbeiten>>einfügen

    dann speicherst dus erstma al jpg ab.
    ingame methode weis ich nich da ich kein stalker spiele...aber vllt hilfts dir trotzdem
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Stalker Grafiproblem

    danke erstmal aber das hat ich vorab schon versuch und irgendwie hats nicht funktioniert, ich probiers nomma
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Stalker Grafiproblem

    ne geht bei stalker nich...ich konnte sie auch nur mit fraps machen die screens...

    mfg
    Fr3D

    ps:komm in en gamersupport
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Stalker Grafiproblem

    Beschreibe mal deine Grafikfehler. Es gibt ja einige bekannte.

    Probier an den Grafikeinstellungen verschiedenes runterzuschrauben, das hat mir schon oft geholfen.
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: Stalker Grafiproblem

    Hast du eine ATi Grafikarte? von Sapphire? ^^ Wenn ja... vergiss es. Ist bei mir genau so das lauter Grafikfehler sind. Bzw. wenn das nicht der Fall ist dann install doch mal die patches .... 1.2 ist glaub ich letztens rausgekommen
     
  7. 29. Mai 2007
    AW: Stalker Grafiproblem

    patches installieren
    ansonsten fehler beschreiben/screen hochladen -> hol dir dazu Fraps

    btw: ich habe ebenfalls eine sapphire grafikkarte habe zum beispiel darstellungs probleme beim wasser in farcry

    viel glück schaue später nochmal vorbei wenn ein screen/eine beschreibung des fehlers vorhanden ist

    mfg teNTy^
     
  8. 29. Mai 2007
    AW: Stalker Grafiproblem

    die screenshots die du mit F5(glaube ich) machen kannst leigen in den gemeinsamen dokumenten im Stalker ordner
     
  9. 29. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Stalker Grafiproblem

    hab ne radeon9800pro von 3dclub hier 'n screen :

    90697870sv7.jpg
    {img-src: //img338.imageshack.us/img338/3266/90697870sv7.jpg}
     
  10. 29. Mai 2007
    AW: Stalker Grafiproblem

    oh siehst ja nich gut aus...liegt glaub ich an der graka...die überhitzt!mein vater hatte die auch ma und er hatte 3minuten far cry gezockt und schon kamen übelste grafikfehler weil sie überhitzt ist...hat sie dann zurückgegeben und sich ne andere geholt,vll ist es bei dir auch ne überhitzung...

    mfg
    Fr3D
     
  11. 29. Mai 2007
    AW: Stalker Grafiproblem

    könnte es sein, dass mein netzteil zu schwach ist und der kühler zu wenig strom bekommt ?
     
  12. 29. Mai 2007
    AW: Stalker Grafiproblem

    Jo hab das gleiche prob. Mit einer X 1900 XT von Sapphire. Ich habe alles versucht. Konnte aber nix machen. Es kann an die hohen temperaturen liegen. Aber ich glaube das man da nix machen kann.
    Außer vllt hilft es wenn du mal den Catalyst runterhaust und das ATI Tray Tool + Treiber installierst.
    Bei manchen hat es was gebracht. Weil es eventuell am Catalyst lag.
     
  13. 29. Mai 2007
    AW: Stalker Grafiproblem

    also mein dad war damals bei nem fachman und der hat gesagt dass die graka einfach zu heiß wird weil die kühlung einen GANZ KLEINEN schaden hatte...da hätte er auch des stärkste netzteil und alles haben können und es wäre immer noch das selbe problem...

    mfg
    Fr3D
     
  14. 29. Mai 2007
    AW: Stalker Grafiproblem

    mein netzteil ist aber nunmal sehr sehr sehr sehr schwach.. ich kanns ja mal probieren, voll der kack hier^^
     
  15. 29. Mai 2007
    AW: Stalker Grafiproblem

    warum versuchst du nicht einfach mal die graka herunter zu takten ? wenn sie zu heiß wird ? power strip schafft abhilfe
     
  16. 30. Mai 2007
    AW: Stalker Grafiproblem

    hatte ein ähnliches problem. bei mir hatte es angefangen zu stocken aber nur alle 2-3 minuten.
    meine graka reicht nicht :-(
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.