Stand-by und trotzdem Im Internet`?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von schupfnudel, 14. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2006
    Gibt es eine möglichkeit das zu schaffen? Ich weiß , gibts zu 99,9% nich aber würd mich mal interessieren.
    Weil mein Graka lüfter is sehr laut im moment (mussn neuer her^^)

    Irgendwie muss das doch gehen das der PC weiterarbeitet ohne Graka oder so und ICQ und IRC anbleiben bzw. online bleiben ?(

    wär cool

    Schupfnudel

    PS: Sry für die dumme frage^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. März 2006
    klar geht das musste aber Remote Zugriff aktivieren.
    Dann kannste von einen anderen Rechner auf diesen zugreifen und damit weiter arbeiten
    Geht aber nur mit XP
     
  4. #3 14. März 2006
    ne ich will net drüber arbeiten
    ich will das wenn er im stand by is
    das er online is , für andere im ICQ / IRC sichtbar is :-/
     
  5. #4 14. März 2006
    Ja das geht, du musst Strg + Alt + Entf drücken dann kommt der Taskmanager, dann musst du Eigenschaften dann auf Ruhezustand dann fährt er runter, aber wenn du den dann anmachst ist er immernoch im inet und dann kannste sofort wieder weiter in inet gehen....mache es immer so..


    mfg v!co
     
  6. #5 14. März 2006
    ja das weiß ich
    aber ich will das er online is wärhend er im Stand by Modus is :D

    das muss doch irgendwie gehn :(
     
  7. #6 14. März 2006
    Naja, im Standby modus wirst du das nicht schaffen, da da doch Festplatte, Netzwerkkarte usw. abgeschaltet werden. Und was würde es dir bringen? Nur das es so aussieht als ob du on wärst? nachrichten kannst ja auch keine bekommen ( es sei den diese würden den PC aus dem standby holen)
     
  8. #7 14. März 2006
    Ich denke eher wer will Downloads über nacht laufen lassen, aber der PC ist zu laut und er schläft direkt daneben ;)

    Naja, da gibts Mehrere möglichkeiten:
    1. Graka runtertakten und lüfter auf minimal stellen, das gleiche mit der CPU smachen (geht meistens mit bei den Komponenten Mitgelieferten tools, sonst nehme Speedfan&Rivatuner )
    2. Hol dir ne Wasserkühlung (das is ernst gemeint ;) )
    3.Hol dir andere Silent komponenten/Dämmatten für deinen rechner

    von all den lösungen ist die erste am Praktikabelsten ;) (sonst gibts auch passive grakakühler, wo du wenn du zoggen willst nen lüfter vorklemmen kannst (natürlich eigenkonstruktion :D ))
     
  9. #8 15. März 2006
    also das schlafen is net das problem xD
    aber wenn mein pc ne woche durcläuft regen sich meine eltern auf^^
    und wäre geil wenn er nebenzu noch arbeiten könnte =)

    zumindest online bleiben
    nachrichten empfang ich eh nur per ICQ oder per IRC , und die werden online gespeichert (wegen ICQ und Bouncer)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...