Standard manager is doof(k700 i)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von powerspike, 19. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2006
    Hi habe ein Sony ericsson k 700 i aber der standard Datei Manager is total doof irgenwie kann fast nix übertragen ausser bilder und so billig töne bei mp3 macht erstress (natürlich kann es mp3 abspielen und hat genug speicher)weiss auch it woran es liegt und java games gehen auch nit drauf !!!! kann jemand helfen??
     
  2. 19. Februar 2006
    hi!


    also ich kenne das, den standard zeugs kann man meistens einfach vergessen..

    hab natürlich was besseres gefunden, funktz für mich auch prima (habs k750i und damit gehts auch)
    kann natürlich auch via bluetooth oder infrarot verbinden, falls dir kabel nicht gefällt (ausserdem kann man wen man mit dem kabel verbindet die speicherkarte nicht lesen, da muss man ins explorer rein und das dort machen)

    naja, hier ist der link:

    My Phone Explorer 1.3

    und sonst finders du HIER auch andere sachen wie themes, backgrounds, einige games und vieles mehr fürs k700i.


    hoffe ich konnte dir helfen, mfg lachvogel
     
  3. 20. Februar 2006
    hi muss jetzt nur noch gucken ob ich es aufs handy bekomme aber ansonsten würde ich dir statt ne 10 ne 100 am liebsten geben genau nach sowas hab ich gesucht dettes danke erstmal die 10 bekommste :] :] :] :] :] :] :] :] mhh weisste jetzt auch vllt. noch wo man tolle klingeltöne herbekommt also die eine page war ja schon super aber nix akuelles halt
     
  4. 20. Februar 2006
    hmm also für handy zeugs kanste eigentlich jede handy topliste durchsuchen und einige auswählen..

    HIER ist ein sammelthread mit einige seiten.

    mfg lachvogel
     
  5. 20. Februar 2006
    jo thx nur bin noch nit im forum kannste mir die links ma sagen bzw. hier schreiben?
     
  6. 21. Februar 2006
    @Lachvogel: VIELEN VIELEN VIELEN DANK !!!! Hab mir das Prog grade runtergeladen und das ist ja wohl mal um LÄNGEN besser als die Original-Software...

    10er haste...

    mfg, eurox....
     
  7. 21. Februar 2006

    mir haste auch sehr geholfen ... also vote haste dir verdient
     
  8. 21. Februar 2006
    wow.. ist ja toll.. ich mach glaub ein upp draus.. wenn so viele leutz das brauchen..

    hmm also handy sites..

    -

    sollte galubs erstma reichen..


    mfg lachvogel
     
  9. 21. Februar 2006
    Thema done -> closed.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.