"Standart" Black gesucht (für party)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Flippo1990, 13. September 2008 .

  1. 13. September 2008
    Moin,
    ich feier demnächst meinen Geburtstag und brauch dringen musik. Vorallem sieht es bei mir mit etwas älterer (max 5 jahre alt) black musik schlecht aus... das was in dem letzten jahr in den charts war habe ich soweit eigentlich, aber bei so evergreens siehts halt schlecht aus.

    Also wenn ihr black musik kennt (von 2003-2007) die man eigentlich immer inner blacknight im club hört, dann postet die songtitel einfach hier rein


    greetz
    flip
     
  2. 13. September 2008
    AW: "Standart" Black gesucht (für party)

    Nelly - Must be the money
    J-lo ft. Ja rule - I'm Real
    R. Kelly - ignition (remix)
    Missy Eliot - Get your freak on
    Ludacris - Money money
    The Game ft. 50 cent - how we do
    Will Smith - Welcome to Miami
    .. sind so lieder die eigentlich jeder kennt xD sind mir so spontan grad eingefallen wenn mir noch was einfällt editier ich
     
  3. 13. September 2008
    AW: "Standart" Black gesucht (für party)

    das ist mir schon zu oldschool. aber so missy und money maker treffens ziemlich gut
     
  4. 13. September 2008
    AW: "Standart" Black gesucht (für party)

    kommt aber sehr geil auf ner party
     
  5. 14. September 2008
    AW: "Standart" Black gesucht (für party)

    hey jungs kommt schon. ich blauche black music, welche ihr immer so in dem clubs/discos hört.

    *push*

    greeetz
    flip
     
  6. 15. September 2008
    AW: "Standart" Black gesucht (für party)

    Ist es eine Party bei der alles gespielt werden soll? Ich mein es gibt geile mukke die auch älter ist als 5jahre...bsp: Nas mit seinem album Illmatic

    aber was immer geht ist:

    Kanye West (alle alben)
    Mary J. Blage (alle alben)
    Busta Rhymes - Love My *****, Touch it (remix), Light Your Ass on Fire, Fire, Turn It Up RMX (Fire It Up) zwar von 98 aber immer hammer
    LL Cool J - Doin' It, Headsprung, Luv U Better
    Beyonce - Déjà Vu, Ring the Alarm, Baby Boy, Naughty Girl, Green Light
    Jay Z - Encore ( mit Link`N`Park) , Blue Magic, 99 Problems
    Snoop Dogg - R&G (Rhythm & Gangsta) The Masterpiece (Album)

    EDIT: MixTape - DJ Shock- Shock it back2008
     
  7. 15. September 2008
    AW: "Standart" Black gesucht (für party)

    blackmusic auf ner party...hmm bist du dir sicher?
    da sind dumme sprüche vorprogrammiert.

    naja wie auch immer, ich würd dir

    dilated peoples - kindness for weakness
    ans herz legen, ziehs dir mal rein aufjedenfall sehr geiler track
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.