standart browser bei links

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von xXsoureXx, 10. September 2008 .

  1. 10. September 2008
    Hi zusammen,

    kommen wir direkt zur sache:
    immer wenn ich einen Link von Freunden (z.B. über Icq) bekomme und diesen anklicke
    öffnet der diese immer mit Opera, obwohl ich Firefox als standart browser verwende...
    ich weiß nicht wie ich das ändern kann?(

    Opera zu deinstallieren wäre ne idee aba das will ich erstens nicht und des weiteren wäre ich
    ja dann auch net schlauer als vorher^^

    thx jetzt schon mal

    xXsoureXx

    P.S. benutze Xp

    @Sufu - sry falls es son thema schon geben sollte
    @Google - wusste nicht genau was ich suchen sollte, und da ich zutritt in einem Board mit so hilfsbereiten
    anderen Mitglieder bin, wollte ich mir die unnötige Zeit sparen^^
     
  2. 10. September 2008
    AW: standart browser bei links

    Versuchs mal hiermit :

    murb.com - ICQ-Tools, Programme, Scripts, Wallpapers

    EDIT : War übrigens Google ^^ ("ICQ Standard Browser ändern")
    Mfg, Inqui.
     
  3. 10. September 2008
    AW: standart browser bei links

    es ist ja net so als wenn es nur bei icq so wäre. Dies war nur ein Beispiel.
    Bei Steam ist es z.B. auch so oder wenn ich im TS bin und da die eine odere
    andere Seite verlinkt ist, öffnet sie sich in Opera
     
  4. 10. September 2008
    AW: standart browser bei links

    schau mal nach was unter "systemsteuerung -> software -> programmzugriff- und standards"
    als standard-browser eingestellt ist, vllt. hilft das ja
     
  5. 10. September 2008
    AW: standart browser bei links

    hab ich schon öfter versucht umzustellen aba iwie ändert der sich, nachdem ich auf
    OK gelickt hab immer wieder zurück auf "Aktuellen Webbrowser verwenden"
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.