Standlichtringe bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von misammy, 8. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2008
    Hi,

    wollte mal fragen ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat. folgend der Link:

    BMW E39 Standlichtringe | eBay

    Ich wollte fragen, ob jemand das schon bereits gemacht hat und wie das eingebaut wird.

    mfg misammy
     
  2. 8. Juli 2008
    AW: Standlichtringe bei Ebay

    Ich sags dir so wies ist: Finger weg davon! Ich hab sowas schonmal für einen Kunden verbaut und es ist die größte die man kaufen kann für Geld.Das sind vom Prinzip her nicht mal richtige Standlichtringe wie man sie von BMW her kennt.Die originalen Standlichtringe leuchten ja von alleine.Aber diese Teile sind nur Plastikringe die von 2Led`s von unten angestrahlt werden<--das Ganze sieht übelst billig aus und echt net schön!Kauf dir am Besten nen paar neue Scheinwerfer mit richtigen Standlichtringen. Die sind zwar teuer aber sehen dann auch sehr gut aus ;-)
    MfG

    P.S auf den Bildern siheste auch die Led`s die das Ganze nur anstrahlen^^
     
  3. 8. Juli 2008
    AW: Standlichtringe bei Ebay


    gebe ich dir sowas von rechT!kollege hatte die auch. hat sie (versucht)einzubauen...die halten NICHTS aus, und sehen obendrein aus. bilder und realität sind da soo verschieden bei den dingern..
    meine empfehlung die gleiche wie von Cyr1l:
    FINGER WEG,UND RICHTIGE SCHEINWERFER KAUFEN!
    MFG
     
  4. 8. Juli 2008
    AW: Standlichtringe bei Ebay

    die gibts auch richtig zum nachrüsten. des sind echte neon ringe.

    aber die arbeit und der aufwand und ob dus gerade hinbekommst und die scheinwerfer wieder dicht...

    sind alles so faktoren wo ich sagen würde: machs lieber nicht.

    bin der meinung von den 2 oben:

    kauf dir scheinwerfer wo die schon integriert sind.

    hab ich auch gemacht. sind zwar auch nur plastik ringe die mit 4 LEDs angestrahlt werden, aber schaut tortzdem für mich zufriedenstellend aus.
     
  5. 8. Juli 2008
    AW: Standlichtringe bei Ebay

    Kauf dir die Teile net ist bestimmt so ein Billig zeug einfach Finger weg,,,
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.