Star Trek online Beta

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von momastieref, 12. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2010
    Hi, weiß zufällig jemand um wieviel uhr ich heute bei steam die beta für star trek online runterladen kann?
     
  2. 12. Januar 2010
    AW: Star Trek online Beta

    Also die Beta startet zumindest heute um 19 Uhr. Im offiziellem Forum sind schon welche per Torrent am downloaden. Per Steam weiß ich es nicht.
    Aber mal ne andere Frage. Auch wenn ich Star Wars Fan bin und von Star Trek nicht viel halte, so will ich doch zumindest mal in das Spiel reinschauen.... weiß einer ob man nen Open Beta Key auch bekommt ohne das Spiel vorbestellt zu haben?
     
  3. 13. Januar 2010
    AW: Star Trek online Beta

    push


    jemand ne ahnung wo man noch nen key für die open beta bekommen kann ausser man bestellts vor?
     
  4. 14. Januar 2010
    AW: Star Trek online Beta

    auf buffed wurden welche verlost : > glaub die sind aber weg. Einige von Star Trek Online - Deutsche Community Seite - Willkommen bei sto-center.de im forum vergeben auch noch welche, einfach mal nett nachfragen (kein neuen thread aufmachen sondern suche benutzten ftw).
     
  5. 16. Januar 2010
    AW: Star Trek online Beta

    http://gamers.eurogamer.net/giveaways.php?id=86998

    Noch ca 750 Keys gogogo
     
  6. 16. Januar 2010
    AW: Star Trek online Beta

    Leider zu spät :<

     
  7. 16. Januar 2010
    AW: Star Trek online Beta

    Da gibt es kein großes Feedback zu sagen, das Spiel wird ziemlich schnell fad. Im Grundprinzip lautet gut jede 2. Mission:

    Fliege dahin, baller die Schiffe ab, Beame runter, baller dort alles ab und gz. du hast gewonnen.

    Und das wiederholt sich ewig und ewig, wenn man die Anfangseuphorie mal übersieht wendet sich das Spiel schnell in ein sich ewig wiederholendes Prinzip um.

    Was das Gameplay ansich angeht, es ist zwar alles schick gemacht aber die Raumschiffe lassen sich nur träge steuern, die Bodenmissionen könnten mehr bewegungen vertragen, vorallem mehr "Umgebung" Flora und Fauna .. ist schon ziemlich arg auf eine Sternenbasis runter zu beamen und dann zu sehen das da nur 5 Leute oder so rumrennen oO


    Was soll man sonst noch zu sagen, hmm man hat nur 2 Charslots + einen weiteren wenn man ein Char auf Lvl 6. hat (zum erstellen eines Klingonen) jeder weitere Slot kostet Geld. Es gibt nur einen fetten Server für die ganze Welt, die einzelnen Maps,Sektoren, Instanzen sind alles instanziert mit derzeiter Begrenzung von max. 50 im Weltraum und ca. 10-20 auf Missionen .. was wiederum dazu führt das sich Star Trek Online nicht wirklich als MMO sondern eher als Online Spiel schimpfen darf.

    Aber mal schaun das ist ja noch die Beta hoffen wir das es sich noch um einiges ändert.

    Nunja, bis jetzt bereue ich es aber die Digital Pre Order gekauft zu haben ..

    Grüße
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.