Star Wars Episode 7

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von !DeLuXe, 5. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2006
    hi,


    weiß jemand etwas über die nächsten star wars folgen ?(

    habe gegooglet, aber nichts brauchbares gefunden, wenn jemand was genaueres weiß, was george lukas vor hat, dann bitte posten

    habe noch ne umfrage erstellt ...



    greez,

    !DeLuXe
     
  2. 5. April 2006
    also ich denke star wars 7 wird NIE erscheinen, da george lucas selbst gesagt, das die saga abgeschlossen ist und er für weitere episoden zu alt wäre!!!
    dabei könnte man ja aus Luke un Leya usw noch viel machen abba wa will man machen schauspieler ältern eben auch

    zu deinen episoden : so weit ich ich davon gehört habe sollte es sommer 2006 odda anfang nächstes jahr kommen, bin mir abba ned genau sicha, weiss nur das es zeichentrick folgen geben soll!!!

    mfg Hüppie
     
  3. 5. April 2006
    George Lucas hat im Tv gesagt das Star Wars 6 die letzte Folge sei.

    Ist aber echt schade hätte mich schon auf einen 7 Teil gefreut.
     
  4. 5. April 2006
    Ähm Ich glaube es wird nie ein Star wars 7 geben
    Soweit ich weiß soll jetzt Schluss sein mit Star Wars.
    Hab ich mal irgendwo im Fernseh gehoert.

    greetz _playa
     
  5. 5. April 2006
    George lucas hat nie gesagt, er wäre zu alt um einen weiteren teil zu machenund die saga is alles andere als beendet. Es ist bekannt und das hat Lucas gesagt das er 9 episoden geschrieben hat lange bevor der erste film (episode IV, grad auf pro 7 zu sehen) gedreht wurde. er hat sich überlegt welche drei filme erst verfilmen soll, da hat er sich gedacht das es am sinnvolsten wäre, dass die drei mittleren am besten wäre sonst würde am ende oder am anfang zu viel fehlen. Er hat dann nach dem großen erfolg der drei mittleren filme angfangen drehbücher zu schreiben für die ersten 3 teile. er hat aber dennoch episode VII, VIII und IX geschrieben. er hat die rechte an den Büchern an einen moch recht unbekannten Regisseur verkauft und der hat jetzt vor 3 neue filme zu drehen. das ganze habe ich vor ca. 3 monaten in der zeitschrift cinema gelesen. ich suche die nochmal und scan das ganze ein. ich frteue mich sehr darüber.


    greetz nasty
     
  6. 5. April 2006
    wäre echt cool, wenn du diesen bericht nochmal auftreiben könntest ....
     
  7. 5. April 2006
    Wenn ich ehrlich bin will ich gar keinen 7. Teil mehr sehen.
    Selbst die "neuen" Star Wars Filme haben schon nicht mehr das alte Flair der "alten" Episoden.
     
  8. 5. April 2006
    hab irgendwo mal gelesen das george lucas gesagt hat nacht Episode 6 is feierabend. man könnte ja nen teufelskreis draus machen und immer wieder von vorne anfangen. das würde dann zum ende immer trashiger werdenn und würde die fans verschrecken
     
  9. 6. April 2006
    Sein nächstes Projekt ist doch eine sog. Star Wars Serie, das soll die lange Zeit zw. Episode III und IV zeigen. Sollen angeblich 100 Folgen à 45mins gedreht werden. Ein paar Darsteller sollen schon ihr Interesse (z.B. der Ewan McGregor (Obi-Wan Kenobi) gezeigt haben.
    Ich such nochmal den Link raus :]
     
  10. 6. April 2006
    ja leute die star wars saga hat nur 6 teile...

    das geht nich so hmmm ja machn wir nochma n teil...
    gibt ja auch nur 6 bücher
    und die gabs schon vorher!
    wenn ihrs cool findet dann lest doch ma die etlichen bücher die zwischen den episoden spielen!
    die sind echt klasse!...

    mfg

    lock_dog
     
  11. 6. April 2006

    mhh ja, wer sagt denn, dass george lucas alle teile morgen hierher zaubern soll ?(
     
  12. 6. April 2006
    Kann es mir irgendwie nicht vorstellen! Irgendwann ist es genug!

    Was ich mir eher vorstellen könnte wäre, dass die "alten" Filme neu verfilmt werden!

    Znow
     
  13. 6. April 2006
    lucas wollte serien von star wars machen.
    also comic und auch mit echten personen.
    und ich hab mal irgentwo gehört das er alle 6 filme in 3d rausbringen will. (das wäre echt krass)
     
  14. 6. April 2006
    Also ich finde, dass er meint dasses kein weitren Teil geben soll (er = George Lucas), aber wenn er ma wieder Geld braucht, oder ihn mal die Muse geküsst hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass irgendwannmal StarWars wieder neu aufleben wird =)
     
  15. 6. April 2006
    Joa Georg Lucas Produziert keine Filme mehr bzw. von Star Wars das hat er selbst zu gegeben aber es sollte eine Serie rauskommen wie es nach teil 6 weitergeht aber das bezweifle ich
    Ich selbst bin großer SW Fan und die Trillogie ist zu ende ;(
    Ich ziehe mir jetzt alle teile paar mal im Jahr rein
     
  16. 6. April 2006
    habe mir jetzt in 2 tagen alle angeschaut und bin echt begeistert... schade, dass keine mehr kommen werden... bücher und comics würde ich nicht so gut finden, finde nur die filme hammer gut gemacht
     
  17. 6. April 2006
    Ich bin lange Star Wars Fan und weiss es wird kommen ,da bin ich mir sicher!!!!!!!!!
     
  18. 6. April 2006
    Also ich glaube eigentlich nicht so richtig an den 7. Teil aber wer weiß vielleicht werde ich positiv überrascht!! Wäre auf jeden fall geil weil die filme wurden immer besser und die Technik und so ist der hammer!!
     
  19. 7. April 2006
    es wird definitv keinen 7 film geben das näxhste was kommt is ne neue clone wars satffel sowie
    clone wars 3d danach kommt die realserie zwischen episode III und episode IV und danach *trommelwirbel* kommen alle starwars filme 3d in die kinos daran arbeitet george lucas schon (er wollte schon episode III in 3d drehen war aba irgentwie zu teuer...) naja nix hier episode VII
    haltet euch an den tipp von lock_dog lest die bücher (ich habe genau 30 bücher)
    und lest immer fleissig das offizielle star wars fanclub magazin da steht das alles drin
     
  20. 7. April 2006
    ja muss meinem vorredner recht geben.
    Hab auch ein interview von lukas gesehn der sagte auch das es definitif keinen neun geben wird.

    Aber ich fand starwars jetz nicht so berauschend
    Naja geschmachssache

    Area-52
     
  21. 7. April 2006
    ^^ thx mhhh ne ich kauf mir heut auch das neue starwars heft falls da was neues steht werde ich es hier reinposten
     
  22. 7. April 2006
    Ich glaub auch nicht so recht das es noch einen 7.Teil geben wird.
    Hat Lucas auch gesagt!
    Aber ich dächte auch das Lucas mal in einem Interwiev gesag hat,
    daß eventuell noch eine Fernsehserie Produziert wird...
     
  23. 7. April 2006
    Glaube ich kaum, die saga ist doch mit Episode 3 komplett, dann knüpfen ja die alkten Filme dran....
    Wäre aber natürlich cool, bin großer Star Wars fan!
     
  24. 7. April 2006
    habe mir ne doku übe star wars und george lucas angesehen, da meinte er, es wird mittendrinn begonnen .. sprich: Teil 4-6, 1-3, 7-9 ..... lassen wa uns überraschen, ich mach dann mal dicht, habe soweit informationen erhalten.. thx
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.