Star Wars - The Clone Wars (Kinorelease 14.08.08) != Star Wars - Clone Wars

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DeathBall, 18. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2008
    gut...langsam reicht es :angry:...da ich das schon des öfteren hier im board beobachtet habe ...mal ne kurze aufklärung für alle kids da draußen...

    Star Wars - The Clone Wars - 3d animationsfilm bzw. - serie...release der serie in deutschland...1 oder 2. quartal 09

    Star Wars - Clone Wars - trickfilmserie...vergleichbar mit futurama...oder den neuen simpsonsfolgen...rein vom stil her

    und jetzt nach dieser kurzen einführung...darf ich doch um ein wenig mehr differenzierung bitten

    dankeschön
    :spam:
     
  2. 18. August 2008
    AW: Star Wars - The Clone Wars (Kinorelease 14.08.08) != Star Wars - Clone Wars

    ohje mach halt n geschiß wegen dem "the" weiß doch eh jeder ob serie oder film gemeint is ^^
     
  3. 18. August 2008
    AW: Star Wars - The Clone Wars (Kinorelease 14.08.08) != Star Wars - Clone Wars

    Hmm ich glaube nicht, dass in diesem Thread eine echte Diskussion entstehen kann.
    Außerdem ist die Message wahrscheinlich bei den Meisten angekommen
    Ich denke es ist das Beste, wenn ich deinen Thread an dieser Stelle einfach mal schließe.
    Closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.