Star Wars The Old Republic

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schlütiiiii, 17. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Dies soll ein Info- und Diskussionsthreat sein zu den angekündigten MMORPG Star Wars The Old Republic

    Bild

    Infos zum Game:
    - Titel: Star Wars The Old Republic
    - Hersteller: BoiWare/LucasArts
    - Offiziele Website: Star Wars: The Old Republic
    - Platformen: PC
    - Erscheinungsdatum: April 2011? ( Amazon UK 25. März 2011 )
    - Multiplayer: MMORPG

    Die Story:

    Spoiler
    Die Galaktische Republik war seit Jahrhunderten eine Bastion des Friedens in einer Galaxis voller verfeindeter Sternensysteme. Unter dem Schutz ihrer treuen Jedi-Ritter galt die Republik als größte Hoffnung auf den Fortschritt der Zivilisation und der galaktischen Einheit.

    Tief im unbekannten Raum jedoch wurde ein mächtiges Sith-Imperium geschaffen, angeführt von dunklen Sith-Lords, die von der Herrschaft über die ganze Galaxis und der Rache an ihren uralten Jedi-Feinden träumten. Nach Jahrhunderten der Vorbereitung war die Zeit für die Rückkehr der Sith gekommen.

    Mit einer riesigen Flotte und einer Angst einflößenden Armee furchtloser Truppen startete der Sith-Imperator einen Überraschungsangriff, dem in kurzer Zeit Dutzende von Planeten im Outer Rim zum Opfer fielen und der einen Krieg auslöste, den die Geschichte der Galaxis so noch nicht erlebt hatte.

    Von den Eisflächen Ilums bis zu den Wüsten Dathomirs ließen Millionen in gnadenlosen Schlachten ihr Leben. Trotz einer
    Neutralitätserklärung wurden die Gebäude auf der Oberfläche des mit Wasser bedeckten Planeten Manaan komplett zerstört, was die Selkath dazu zwang, sich in ihre Welt unter dem Ozean zurückzuziehen. Anderen Sternensystemen erging es sogar noch schlechter - sie wurden zerstört oder unbewohnbar. Das blutige Treiben fand erst mit der Plünderung von Coruscant ein Ende, des Heimatplaneten der Republik, bei der das Sith-Imperium den Senat der Republik zur Unterzeichnung des umstrittenen Vertrags von Coruscant zwang.

    Seit der Unterzeichnung des Vertrags befindet sich die Galaxis in ständiger Angst und Unsicherheit, was es dem Sith-Imperator erlaubt, seine eigenen geheimen Pläne zu verfolgen, während die Republik versucht, ihre Infrastruktur neu aufzubauen und ihre militärischen Möglichkeiten an die neue Lage anzupassen.

    Zurzeit haben die Spannungen zwischen der Republik und dem Imperium sich erneut verschärft und es ist zu einer Reihe von Grenzverletzungen und Stellvertreterkriegen gekommen, die sogar vor friedlichen Planeten wie Alderaan nicht haltmachen. Der unsichere Waffenstillstand des Vertrags von Coruscant verliert schnell seine Gültigkeit und eigentlich fehlen nur noch die offiziellen Kriegserklärungen, um von einem offenen Krieg zu sprechen.

    Eine neue Generation von Helden der hellen und dunklen Seite macht sich auf, die Schwierigkeiten dieser chaotischen Zeiten zu meistern und in diesem hoffnungslosen Zeitalter für das Schicksal der Galaxis zu kämpfen.
    Zurück zur Spielübersicht

    Offiziele E3 Trailer:
    Spoiler
    E3 2009 Trailer


    E3 2010 Trailer
    http://youtu.be/P0i7MjMS0PY&feature=fvst

    E3 Gameplay Trailer

    Star Wars: The Old Republic - E3 2010 Gameplay Trailer HD - YouTube

    E3 Multiplayer Gameplay + Interview
    Star Wars The Old Republic E3 2010 Multiplayer Gameplay + Interview HQ - YouTube

    E3 Warrior & Inquisitor
    Star Wars: The Old Republic - E3 2010: Warrior + Inquisitor - YouTube

    E3 Troop & Smuggler
    Star Wars: The Old Republic - E3 2010: Troop + Smuggler - YouTube

    Zeitlinie

    Spoiler
    Der Vertrag von Coruscant
    http://youtu.be/lqpye26_se4&feature=related

    Bruch der mandalorianischen Blockade
    http://youtu.be/6m2TvfNlgE8&feature=related

    Rückkehr der Mandalorianer
    http://youtu.be/2-bOv3i68-c&feature=related

    Das Imperium ändert die Strategie
    http://youtu.be/5TTh8_XCVcI&feature=related

    Die Schlacht von Bothawui
    Star Wars The old Republic Zeitlinie 5 Die Schlacht von Bothawui german deutsch - YouTube

    Ansturm des Sith-Imperiums
    http://youtu.be/KPkv6WbZNSQ&feature=related

    Frieden für die Republic?
    http://youtu.be/aJ31f6xeXv4&feature=related

    Der Jedi-Bürgerkrieg
    http://youtu.be/=G6J5fvwbOSc&feature=related

    Die Mandalorianische Kriege
    http://youtu.be/G6J5fvwbOSc&feature=related

    Der Exar-Kun-Krieg
    YouTube

    Forsetzung folgt...

    Die Klassen

    Die Republik
    Spoiler
    Bild

    Einsatzfeld

    Soldaten der Republik werden meist in kleinen, spezialisierten Trupps auf den gefährlichsten Schlachtfeldern der Galaxis eingesetzt. Es ist jedoch nichts Ungewöhnliches, dass ein Soldat den Feind auch allein angreift. Ob als Einzelkämpfer oder in Gruppen - die Mitglieder der republikanischen Sondereinheiten können ihre Gegner in jedem Fall einschüchtern.

    Ausrüstung

    Die Republik experimentierte erfolgreich mit einer neuen Generation schwerer Blastergewehre. Daraufhin wurden in der gesamten Galaxis immer größere, stärkere und vielseitigere Waffen eingesetzt. Der Einsatz dieser Kriegsmaschinen erfordert jedoch viel Kraft und gründliches Training, daher werden sie fast ausschließlich von militärischem Personal verwendet. Die Ingenieure der Republik machten auch Überstunden, um neue Verteidigungsausrüstung für die Elitesoldaten der Republik zu entwickeln. Diese Rüstungen bieten in verschiedenen Umgebungen maximalen Schutz und Flexibilität.

    Kampftaktik


    Ob innerhalb eines kleinen Trupps oder als Teil der Vorhut einer größeren Streitmacht - niemand bringt so viel Feuerkraft gegen den Feind zum Einsatz wie der Soldat. Das Gewehr eines Soldaten ist sein bester Freund. Das Militär bemüht sich daher, jedes Jahr schnellere, schlagkräftigere und verlässlichere Blastergewehre zu entwickeln. Mit einem solchen Gewehr ausgestattet und durch seine Rüstung geschützt, die von den besten Ingenieuren der Republik entwickelt wurde, zögert der Soldat nicht, sich ins Kreuzfeuer zu begeben. Ob er einen Stützpunkt angreift oder sich mutig in die Schlacht stürzt - der Soldat stürmt mit gezücktem Blaster ins Gefecht und kämpft für Freiheit und Gerechtigkeit.

    Bild
    Einsatzfeld

    So schlau und gerissen Schmuggler auch sein mögen, Überwachungsvideos verschiedener Raumhäfen und gesicherter Lagerhäuser haben sie auf frischer Tat ertappt. Diese Aufnahmen unterstreichen nur ihr Talent, sich beinahe jeder Situation anzupassen. Sie bewegen sich vorsichtig und geschickt durch feindliches Gebiet, doch wenn man ihnen auf die Schliche kommt, sei es beim Bluffen oder Glücksspiel, scheuen sie auch nicht davor zurück, sich allem mutig entgegenzustellen.

    Ausrüstung

    Schmuggler tragen keine ausgefallenen Rüstungen oder wuchtigen Blastergewehre, dennoch sind sie durchaus bereit für den Kampf. Dank ihrer bequemen und flexiblen Kleidung mit einigen besonderen Modifikationen sind Schmuggler äußerst leichtfüßig und reaktionsschnell. In der Regel tragen Schmuggler einen oder zwei Schnellfeuerblaster bei sich und haben so alles, was sie brauchen, um sich im Falle von Schwierigkeiten ihren Weg freizuschießen. Obwohl sie keinen großen Wert auf Stil legen, scheint dieser den Schmugglern wie angeboren zu sein, und ihr lässiges Outfit unterstreicht nur noch ihren schurkenhaften Charme.

    Kampftaktik

    Ein Schmuggler kämpft mit List und Improvisationstalent. Da sie es vorziehen, den Kampf von Anfang an zu ihren Gunsten zu lenken, setzen Schmuggler häufig auf das Überraschungsmoment, indem sie sich tarnen oder ihre Gegner anderweitig austricksen. Trotz allem sind sie durchaus auch in der Lage, sich in einem fairen Kampf zu bewähren. Schmuggler sind schnell und geschickt mit dem Blaster. Oftmals sind sie die Ersten, die schießen, und die Letzten, die noch auf den Beinen sind.

    Gemeinsames Klassenset Glückspilz:

    Beide erweiterten Klassen können das Fähigkeiten-Set ‘Glückspilz’ verwenden, das zahlreiche grundlegende Klassenfähigkeiten des Schmugglers steigert und zum Beispiel die Energiewiederherstellung in der Deckung verbessert oder sehr kritische Treffer beim Einsatz des Fiesen Tritts verteilt.


    Spezialisierung: Revolverheld

    Der Revolverheld ist mit seinen zwei Blastern nicht nur ein
    wahrer Meisterschütze, sondern auch der Erste, der in Deckung
    springt und jeden Vorteil für sich nutzt. Ob er das Bein eines Gegners
    trifft, um ihn am Angriff zu hindern, ihn blind macht, damit er seine Waffen nicht erreicht, oder ihn schwer verletzt, um für maximale Ablenkung zu sorgen - jede Meinungsverschiedenheit lässt sich durch einen gut platzierten Schuss beenden, und der Revolverheld kennt die Stellen so gut wie das Innere seines Schiffs.

    Fähigkeitsset's


    Meisterschütze

    Ihr Fähigkeiten-Set ‘Meisterschütze’ erhöht den verursachten Schaden, verbessert die Gruppen-Leistung und optimiert die Ausnutzung von Deckung.

    Fieser-Kämpfer

    Ob durch Splitterbomben-Angriffe auf Feinde in der Nähe oder erhöhten Schaden durch einen Schuss in den Rücken - das Fähigkeiten-Set ‘Fieser Kämpfer’- bietet Vorteile gegenüber Feinden, die einen fairen Kampf bevorzugen, und sorgt so dafür, dass der Revolverheld auch mehreren Gegnern nachhaltig Schaden zufügen kann.

    Spezialisierung: Schurke

    Der Schurke hat keine Zeit für Höflichkeiten oder faire Kämpfe.
    Neben seinem verlässlichen Blaster trägt er einen Tarngürtel,
    eine Streukanone und ein Medipack bei sich - eben alles, was
    man braucht, um dem Feind einzuheizen und lebendig wieder zu
    verschwinden. Unsichtbar zu sein reicht natürlich schon, aber selbst
    wenn Sith durch die Luft schweben und ihre Lichtschwerter schwingen,
    erleben sie eine böse Überraschung, wenn der Schurke sie mit seiner Streukanone wieder vertreibt. Der Schurke schießt immer zuerst.

    Fähigkeitsset's:

    Schurke

    Der Schurke hat keine Angst, sich die Hände schmutzig zu machen. Das ‘Schläger’-Fähigkeiten-Set bietet ihm eine zusätzliche Streukanone, mehrere starke (aber nicht immer faire) Nahkampf-Bewegungen und Zugang zu einem Tarnfeldgenerator mit zahlreichen möglichen Verbesserungen für einen dramatischen Auftritt ... oder Abgang.

    Knochenflicker:


    Das Fähigkeiten-Set ‘Knochenflicker’ hingegen verbessert die Heilungs- und Unterstützungsfähigkeiten des Schmugglers deutlich und liefert ihm unter anderem ein starkes Notfall-Medipack.

    Bekannte Partner: Bowdaar

    Der mächtige Wookiee-Krieger Bowdaar hat in jeder Kampfarena
    von Geonosis bis Nar Shaddaa gekämpft. In mehr als hundert
    Jahren hat sich Bowdaar unzähligen Gegnern gestellt und ist
    dabei nicht ein einziges Mal besiegt worden. In Duellen hat er
    Rancors, Gundarks, Mandalorianer und sogar einen Jedi besiegt. Besonders beeindruckend ist, dass er oft ohne die Vorteile von Panzerung oder Waffen kämpft. Leichtgläubigere Individuen der Unterwelt halten ihn gar für eine unsterbliche Kreatur, die nicht besiegt werden kann.

    Raumschiff: Leichter XS-Raumfrachter

    Bild

    Der klassische Frachter hat sich seit den Frachtern
    der Dynamic-Klasse im Jedi-Bürgerkrieg enorm
    weiterentwickelt. Der Frachter ist größer und
    vielseitiger als seine Vorgänger und das leichte
    XS-Modell bietet zudem zahlreiche Erweiterungen,
    die es zu einem der schnellsten und wendigsten Schiffe
    in der Galaxis machen.

    Bild

    Einsatzfeld


    Die anmutigen Bewegungen des Jedi-Ritters sind eine wahre Augenweide. Jeder einzelne Moment zeigt die tiefe Hingabe, die hinter den unglaublichen Fähigkeiten des Jedi-Ritters steht. Obwohl der Jedi-Ritter ein Leben voller Schlachten und Abenteuer führt, ist Frieden und Pflichterfüllung die Maxime in seinem Herzen. Für einige mag das ironisch klingen, doch mit etwas mehr Einsicht erkannt man, dass es gerade die Demut der Jedi-Ritter ist, die sie so oft zu Helden macht.

    Ausrüstung

    Die Galaxis wird nun schon seit Jahrzehnten vom Krieg geplagt und trotz des Vertrags von Coruscant sind die Jedi sich der konstanten Bedrohung bewussst. Daher ergänzen viele Jedi-Ritter auch die aus Stoff oder Leder gefertigten traditionellen Jedi-Gewänder durch Rüstungsteile oder tragen einen komplett gepanzerten Rüstungsanzug.

    Kampftaktik

    Sei es das Abwehren einer Salve Blasterfeuer oder der Kampf gegen einen Sith-Lord - Jedi-Ritter spielen in jedem Konflikt eine bedeutende Rolle. Der Jedi-Ritter wendet althergebrachte Lehren an, die über Hunderte von Generationen weitergegeben wurden. Indem er die lang erprobten Techniken mit der natürlichen Führung durch die Macht verbindet, kann der Jedi-Ritter wirklich außergewöhnliche Manöver durchführen.

    Spezialisierung: Hüter

    Der Hüter steht zwischen den guten Leuten der Republik und deren Feinden - ein Bollwerk, das auch im Angesicht einer überwältigenden Übermacht nie den Mut verliert. Perfekte Konzentration und der Einsatz der Macht gestatten auch in schwerer Rüstung geschmeidige Bewegungen und machen aus dem Hüter ein fast unüberwindbares Ziel. Als Anführer auf oder neben dem Schlachtfeld s en sie ihre Verbündeten zu Höchstleistungen an und sind bei
    Konflikten jeglicher Größe unverzichtbar.

    Spezialisierung: Wächter

    Kontrolle und Konzentration sind die Kennzeichen des
    Wächters. Durch jahrelanges Training erlernen Wächter die Kunst,
    zwei Lichtschwerter gleichzeitig zu führen und ein undurchdringliches Schadensnetz zu spinnen, dem man kaum entkommen kann. Indem sie die
    Macht manipulieren, können Wächter Lücken in der gegnerischen Verteidigung sehen, eigene Schwächen aufdecken und immer die richtige Taktik
    ausarbeiten.

    Bekannte Partner: T7-01

    Der schrullige und dickköpfige Astromech-Droide mit der Bezeichnung T7-O1 hat schon seit über zweihundert Jahren keine Gedächtnislöschung mehr erhalten. Diesem seltenen Umstand verdankt T7 eine riesige Wissensdatenbank mit detaillierten Aufzeichnungen über jede Mission, die er durchgeführt hat und über die vielen Freunde, die er dabei getroffen hat. Da sein Gedächtnis intakt geblieben ist, hat T7 eine besondere Persönlichkeit, ein
    starkes Unabhängigkeitbestreben und eine einzigartige
    Sichtweise auf die Galaxis entwickelt.

    Raumschiff: Defender

    Bild

    Die Defender wurde auf dem Höhepunkt des Großen Krieges speziell für
    den Jedi-Orden entwickelt. Der Rat der Jedi gab das Raumschiff
    in Auftrag, als klar wurde, dass die republikanischen
    Militärschiffe für die besonderen Ansprüche der
    Jedi-Aufträge nicht geeignet waren. Das Außendesign
    der Defender basiert auf dem Standardmodell der
    Korvette, das aber mit zahllosen Anpassungen
    versehen wurde.

    Bild

    Einsatzfeld

    In friedlicheren Zeiten hätten die Jedi-Botschafter sich vielleicht dazu verschrieben, das Wissen der Jedi zu bewahren oder der Republik als Abgesandte zu dienen - Aufgaben, für die niemand besser geeignet wäre. Als sich aber die Schatten des Imperiums ausbreiteten, traten die Jedi-Botschafter hervor, um sich der Dunkelheit an vorderster Front zu stellen - so, wie sie sich ihr schon bei ihren Macht-Studien gestellt haben.

    Ausrüstung

    Um auf dem Schlachtfeld körperlich so beweglich sein zu können, wie sie es geistig in Verhandlungen sind, verzichten Jedi-Botschafter auf die für Jedi-Ritter typische schwere Rüstung, denn starke Polymer- und Cortosis-Rüstungen würden sie nur behindern. Leichte Umhänge und verzierte Roben dienen ihrer Stärke und ihren Aufgaben oftmals besser. Und wo auch immer sie hingehen, man trifft die Botschafter niemals ohne ihr Lichtschwert an, das für ihre Initiation in den Jedi-Orden steht.

    Kampftaktik


    Ein Jedi-Botschafter kann mehr als nur Meditieren und Verhandeln - und nichts zeigt das besser als seine eleganten Bewegungen im Kampf. Ob er von einer Armee von Attentäterdroiden bedrängt oder bei gescheiterten Verhandlungen angegriffen wird, der Jedi-Botschafter steht in direkter Verbindung zur Macht und kann gewaltige Kräfte entfesseln, mit denen er seine Feinde ausschalten oder gar vernichten kann.

    Das Sith-Imperium

    Spoiler
    Bild
    Einsatzfeld

    Kopfgeldjäger kommen und gehen in der ganzen Galaxis, wie sie wollen. Manche arbeiten alleine, andere in Gruppen. Auch wenn sie nicht selten Ziele in den Kernwelten verfolgen, so findet der größte Teil ihrer Arbeit im Outer Rim statt, wo sich misstrauische und schwer fassbare Ziele oft Verstecke suchen, um 'vom Radar zu verschwinden'.

    Ausrüstung

    Vorbereitung ist die beste Verteidigung des Kopfgeldjägers und hochmoderne Schutzausrüstung gehört zu seiner Standardausstattung. Rüstungsbauer arbeiten Monate oder sogar Jahre an der schweren Kopfgeldjägerrüstung, um größtmöglichen Widerstand gegen alle Arten von Waffen sowie höchste Elastizität und Vielseitigkeit zu ermöglichen. Der Angriff ist allerdings genau so wichtig wie die Verteidigung, und jeder Kopfgeldjäger benötigt mächtige Waffen, um sich aus kritischen Situationen zu befreien. Es soll Kopfgeldjäger geben, die ebenso viele Credits für einen aufgerüsteten Blaster ausgeben wie andere für ein ganzes Raumschiff.

    Kampftaktik

    Ob für Credits oder aus Prinzip - der Kopfgeldjäger verfolgt seine Ziele mit unerbittlicher Verbissenheit und Präzision. Kopfgeldjäger sind für ihre Vielseitigkeit auf dem Schlachtfeld bekannt und für ihre Fähigkeit, es mit Machtanwendern aufnehmen zu können. Diese legendären Talente haben ihnen den Beinamen "Jedi-Schlächter" eingebracht. Welchem Gegner er auch gegenübertritt, der Kopfgeldjäger ist stets mit den modernsten Waffen des Schwarzmarkts, geballter Feuerkraft sowie zahlreichen Tricks und einsatzbereiten Spezialwerkzeugen ausgestattet.

    Bild

    Einsatzfeld

    Bilder von Sith-Kriegern fangen ihre Leidenschaft für und Energie im Krieg ein. Mutige Lichtschwert-Taktiken und überraschende Ausbrüche ihrer Machtkräfte zwingen ihre Gegner in die Defensive, bis sie geschwächt sind und unbarmherzig vernichtet werden. Sie setzen das Lichtschwert stets aggressiv ein, doch manche Sith-Krieger wählen auch einen Kampfstil mit zwei Schwertern oder andere unübliche Stile, um ihre Kampffähigkeiten zu unterstreichen.

    Ausrüstung

    Bilder von Sith-Kriegern fangen ihre Leidenschaft für und Energie im Krieg ein. Mutige Lichtschwert-Taktiken und überraschende Ausbrüche ihrer Machtkräfte zwingen ihre Gegner in die Defensive, bis sie geschwächt sind und unbarmherzig vernichtet werden. Sie setzen das Lichtschwert stets aggressiv ein, doch manche Sith-Krieger wählen auch einen Kampfstil mit zwei Schwertern oder andere unübliche Stile, um ihre Kampffähigkeiten zu unterstreichen.

    Kampftaktik

    Die Fähigkeiten eines Sith-Kriegers mit dem Lichtschwert sind unangefochten. Sie gehen mit starken, verheerenden Angriffen gegen ihre Feinde vor und treiben sie so schnell in die Unterwerfung - oder den Tod. Auch wenn das Lichtschwert die primäre Angriffsform des Kriegers ist, setzt er ebenso die Macht ein, um seine Gegner zu lähmen, zu erschrecken oder zu töten. Geschützt durch seine schwere Rüstung und seine Macht der Einschüchterung, stürzt sich der Krieger mitten in den Kampf und lässt blanken Hass und Zorn freien Lauf, um alle zu eliminieren, die sich gegen ihn erheben.

    Spezialisierung: Juggernaut

    Niemand verfügt im Kampf über mehr
    Ausdauer als Sith, die die robusten Künste des
    Juggernauts trainieren. Durch Eifer und Klarheit formt
    der Juggernaut die Macht nach seinem Willen, um beinahe
    unverwundbar zu werden. Schaden, der andere vernichten würde, wird
    einfach abgeschüttelt und die Feinde des Juggernauts verzweifeln angesichts
    ihrer hoffnungslosen Angriffe. Sie beschützen ihre Gefährten und lassen ihre
    Gegner büßen, während sie sich ins Gefecht stürzen, den Großteil der Angriffe
    einstecken und sogar in der Lage sind, ihren Gegnern die Kraft zu rauben, um
    die eigene Entschlossenheit weiter zu stärken.

    Spezialisierung: Marodeur

    Mit zwei Lichtschwertern und unvergleichbarer Aggression kämpfen sich
    als Marodeure ausgebildete Sith durch die Reihen ihrer Feinde und bringen
    mit gnadenloser Effizienz den Tod. Da sie intuitiv wissen, wie sie angreifen
    müssen, um aus jedem Schlag das Optimum herauszuholen, werden ihre
    Gegner schnell zu Opfern. Ob er nun einen Trupp republikanischer
    Soldaten auslöscht oder einen einzelnen Jedi erledigt, der Marodeur
    sieht jede Schwäche und nutzt sie für den größtmöglichen
    Schaden aus. Ohne die geringste Spur von Wankelmut
    oder Unsicherheit gibt es in der Galaxis keinen
    schnelleren Schmerzbringer.

    Bekannte begeliter: Vette

    Nur wenige Leute haben so viel von der Galaxis gesehen wie Vette und noch weniger hatten so wenig Kontrolle über das eigene Schicksal. Vette wurde als Sklavin auf der besetzten Welt Ryloth geboren und bereits in jungen Jahren von ihrer Familie getrennt, als sie an eine Reihe unbedeutender Verbrecherbosse verkauft wurde. Als der legendäre Piratenführer Nok Drayen die Besitztümer ihres letzten Herrn vollständig zerstörte, konnten Vette und die anderen Sklaven die Freiheit wählen oder sich Nok anschließen. Vette wurde eine Piratin, bereiste die bekannten Welten und lernte, in Orte hinein und wieder hinaus zu gelangen, an denen sie nichts zu suchen hatte.

    Raumschiff: Fury

    Bild

    Mit einem fortschrittlichen Hyperantrieb und hochmodernen
    Unterlichtgeschwindigkeitsantrieben ist die Fury das
    vielfältigste Raumschiff der imperialen Flotte. Die Fury
    wurde zwar ursprünglich für wichtige Militärmissionen
    entwickelt, ist aber schon bald zu einem
    Lieblingsschiff der Sith-Lords geworden und die
    neuesten Modelle wurden dementsprechend
    angepasst.

    Bild

    Einsatzfeld

    Einsatzbilder von imperialen Agenten sind selten; durch ihre zahlreichen Verkleidungen und ihre tarnfähige Kampfausrüstung sind sie nur schwer auszumachen. Das Bemerkenswerteste an ihren Angewohnheiten, Mustern und Erscheinungsbildern ist, dass sie sie jederzeit ändern können. Viele der zuvor genannten Tätigkeiten erfordern einen hohen Grad an Täuschung und das Infiltrieren feindlicher Organisationen - darum kann man darauf wetten, dass sich Agenten gerade unter Feinden aufhalten, wenn sie mal nicht zu finden sind.

    Ausrüstung

    Das Imperium geht keine Risiken ein, wenn es um die Leistungsfähigkeit seiner Agenten geht, und es scheut keine Kosten, um dafür zu sorgen, dass die Ausrüstung eines Agenten so fortschrittlich wie möglich ist. Modernste faserverstärkte Anzüge bieten extrem viel Schutz und Bewegungsfreiheit. Viele Agenten-Outfits sind mit fortschrittlicher Kommunikationstechnologie und Schnittstellen ausgerüstet, um das Verbinden mit den zahlreichen Computernetzwerken und Sicherheitssystemen zu erleichtern.

    Kampftaktik

    Der imperiale Agent geht bei Kämpfen strategisch vor und verlässt sich auf Distanz, den Überraschungsmoment und ein Arsenal modernster Technologie und Waffen. Auch wenn er seine ganze Stärke meist bei Angriffen aus der Entfernung oder aus dem Schatten heraus ausspielt, ist er auch mehr als fähig, seinen Feinden notfalls auszuweichen oder sich lautlos heranzuschleichen, um ihnen ein Messer zwischen die Rippen zu stoßen. Ob im Alleingang oder zusammen mit einem Angriffsteam - der Agent hat für fast jede Situation die richtige Lösung parat.

    Bild

    Einsatzfeld

    Die Zerstörungswut der Sith-Inquisitoren hinterlässt nur selten aufgezeichnete Bilder. Wenn der Zorn eines Inquisitors aber doch einmal auf Holo aufgenommen wurde, zeigen sich seine respekteinflößende Präsenz und beeindruckende Macht. Egal, ob der Inquisitor gekonnt mit dem Lichtschwert angreift oder gar den Machtblitz einsetzt, immer sprüht er geradezu vor tödlicher Energie.

    Ausrüstung

    Macht und Autorität sind zwei der wichtigsten Ziele des Sith-Inquisitors. Auch seine Kleiderwahl richtet sich nach dieser Strategie und so bevorzugen Inquisitoren oft dunkle, kontrastreiche Roben, die ihren erlesenen Geschmack und ihren politischen Ehrgeiz ausdrücken sollen. Trotz ihrer Vorliebe für ein majestätisches Aussehen legen sie dennoch großen Wert darauf, dass die Ausrüstung genug Flexibilität für beeindruckende Bewegungen beim Kampf mit dem Lichtschwert ermöglicht. Es gibt natürlich auch höchst ausgefallene Inquisitoren-Gewänder, die all jenen, die dem Inquisitor begegnen, Furcht einflößen sollen.

    Kampftakitk

    Ob im Gefecht gegen einen verräterischen Sith oder eine Gruppe republikanischer Soldaten - der Inquisitor kämpft stets voller Zorn, um einen Sturm der Zerstörung zu entfesseln. Durch ihre Erfahrung im Kanalisieren von Machtenergie können Inquisitoren von ihrer eigenen Lebensessenz und der Essenz anderer zehren. Diese Energie kann genutzt werden, um ihre Kräfte zu stärken, Feinde zu verletzen und sogar um Verbündete neu zu beleben. Aber auch die Fähigkeiten eines Inquisitors mit dem Lichtschwert sind beeindruckend. Oft kämpfen sie mit einem Doppellichtschwert und führen schnelle, listige und tödliche Manöver aus, um ihre Feinde mit beeindruckender Geschwindigkeit niederzustrecken.


    Die Erschaffung der hellen Seite

    Spoiler
    http://youtu.be/vd07wwUGnnc

    Die Erschaffung der dunklen Seite
    Spoiler
    http://youtu.be/ZJ5QAZVZqbI

    Desweitern hoffe ich hier Mitstreiter für die Dunkle Sache zu finden Wäre cool mit RR'ler zu zocken
     
  2. 18. September 2010
    AW: Star Wars The Old Republic

    Ich bin schon seit der Ankündigung rallig auf das Spiel und wie man an meinem Ava erkennt werde ich 100% auf der dunklen Seite stehen. Weiß eigentlich irgendwer schon wann die closed Beta in der EU losgeht? Amiland testet ja schon fleißig.
     
  3. 18. September 2010
    AW: Star Wars The Old Republic

    Ja, Open Beta wär echt geil! Ich liebe das Star Wars Universum und freu mich schon seit langem auf das MMORPG. Nur bei einem bin ich mir nicht sicher... auf welcher Seite stehe ich überhaupt? Hamm beide doch so ihre Vor- und Nachteile. Wobei mir das Image der "Bösen" generell immer mehr zusagt... Vorallem die Klasse Kopfgeldjäger reizt doch ungemein
     
  4. 18. September 2010
    AW: Star Wars The Old Republic

    Leider schreckt mich die Grafik ab.. das hat alles nicht so dolle ausgesehen! Aber ich warte lieber noch ein bisschen und spiel mit ein bisschen Glück in der CB mit
     
  5. 18. September 2010
    AW: Star Wars The Old Republic

    Sie wollen das wie bei WoW machen, dass das Spiel auf den meisten Systemen läuft.

    Mich reizt der Sith Marodeur und die Rassen der Zabrak sollten mega cool aussehen wie Bao'dur in Kotor II
     
  6. 18. September 2010
    AW: Star Wars The Old Republic

    Muss gestehen, Anfangs war ich geil auf das Spiel. Aber die letzten Infos haben mich dann mehr abgeschreckt. Kein Raumkampf, nur ein veraltetes Railsystem was man aus den 90ern kennt. Abweichungen von der Lore, keine Informationen so weit ich weiß, über das Crafting-System und die Server-Wirtschaft.
     
  7. 18. September 2010
    AW: Star Wars The Old Republic

    ich habe vertraun in die entwickler, diesmal sind sie nicht unter druck wie bei kotor 2 und mir gefällt das, außerdem wäre es sehr schwer einen raumkampf einzufügen...soll nur halt abwechslung bringen
     
  8. 18. September 2010
    AW: Star Wars The Old Republic

    Warum ist das einführen von Raumkämpfen schwer? Bei SWG wurds auch als Erweiterung eingeführt. Was die Grafik angeht so ist der "Comic-Style" nicht nur wdgen der Performance gewollt sondern auch wegen der aktualität. Wenn sie versuchen auf realistische Grafik zu gehen, dann würde es zu schnell wieder veraltet aussehen. Ich finde die komplette Sprachausgabe und die hoffentlich gute Storyline machen das wieder gut, denn ein Fan von bunter Comicgrafik bin ich auch nicht.
     
  9. 18. September 2010
    AW: Star Wars The Old Republic

    ich meinen das so, das wenn es einen ausgefeilten raumkampf gibt, liegt der schwerpunkt wo anders, dann würden viele mehr raumkämpfe machen, wegen der aktion...aber das spiel geht ja um sith und jedi, republik und sith...es ist ja kein online game mit zusätlichen aspekt, das man scih aufen boden bewegen kann
     
  10. 18. September 2010
    AW: Star Wars The Old Republic

    Der zweite Teil von Kotor war doch gar nicht von Bioware?
    Der erste Teil war es ja, jedoch wurde der zweite nicht von den "gemacht", auch wenn man bei Bioware schaut, steht der zweite Teil nicht mit bei

    Ich selbst freue mich langsam immer mehr und hoffe auf einen BetaKey damit einen guten Einblick schon kriegen kann, ich brauche mal wieder eine Spielerische Alternative und da ich ja eh auf Star Wars "abfahre", bin ich da gerne dabei!

    Und nach der letzten News auch zu Urteilen:
    Es soll auch als Jedi möglich sein, wie Anakin "Böse" zu werden. Der Dunkle Seite zu Verfallen, vielleicht kann man ja sogar einen Grauen Jedi spielen.
    Oh ich freue mich schon!

    Grafik ist mir nicht ganz so wichtig. Soll schon "nett" aussehen, muss aber kein Hingucker sein!
    Könnte auch einfach "verbesserte" Kotor Engine Version sein!

    Was mich an dem neuen Video von BioWare aber etwas merkwürdig vorkam, da wurde etwas genannt, wenn man das Spiel "durch hat"?! Wird man das Spiel "durchspielen" können?
    Als es um die Botschafter und Hüter(?) ging, dass beide Jedi Klassen selbst so Unterschiedlich gehandhabt werden können.
     
  11. 18. September 2010
    AW: Star Wars The Old Republic

    weiss einer ob und wenn ja, wieviel das Spiel monatlich kosten wird?
     
  12. 18. September 2010
    AW: Star Wars The Old Republic

    Dazu gibt es nach meinem letzten Stand noch keine genaue Aussage zu, jedoch ist die Mehrheheit der Community "für" Monatliche Zahlen, anstatt das Kostenlose System.
    Ich rechne selbst auch mit einem Monatlichen System (und hoffe es auch! :lol: )
     
  13. 18. September 2010
    AW: Star Wars The Old Republic

    ich hab das spiel auf der gamescom gesehen und ich muss sagen (bin bös der starwarsfan)
    im vergleich zu guildwars 2, was rauskommen wird, ist dieses spiel ein scheiß.
     
  14. 18. September 2010
    AW: Star Wars The Old Republic

    Rein aus Interessiere und Neugieride:
    Wie kannst du das schon beurteilen, wenn gerade mal die Beta im "Entfernten" Winkel (aus unserer Sicht) gestartet ist?
    Weißt doch gar nicht, was noch kommen kann und sich ändern wird.
     
  15. 18. September 2010
    AW: Star Wars The Old Republic

    Ach du scheuße die grafik hat mich grad richtig abgeschreckt sieht ja aus
    wie bei knights of the old republic 2 ...Ansonsten bin ich für die dunkle seite^^
     
  16. 18. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Star Wars The Old Republic

    Ich beschäftige mich schon langer zeit mit MMO´s
    (Guildwars, WoW, Age of Coanen, Warhammer online, Ragnarok, DaoC)

    Und alleine was bisher von Old Republic veröffentlicht worden ist, kann Guildwars 2 auf keinsterweise das wasser reichen, abgesehen von der Story ist es wie jedes andere neue MMo was zum untergang verdonnert ist(age of coanen, warhammer online, bald Aion)

    Guild Wars 2 hat ja schon den Online-Award bei der GamesCom gewonnen und es sind bisher nur 4 von 8 Klassen veröffentlicht.

    Es gibt soviele Innovationen in diesem Spiel, beispielweise kann ein Elementarmagier (feuer pew pew) eine Feuerwand hochziehen und jeder Pfeil der durch diese Feuerwand fliegt, macht zusätzlichen Schaden, mir fällt kein Spiel ein indem die Skills von Klassen ineinander Greifen.

    Es gibt ein Neues Konzept vom Sterben, Wenn ein Spielercharakter in Guild Wars 2 alle Lebenspunkte verliert, gilt er als "angeschlagen". In diesem Zustand hat der Charakter eine Reihe von Fertigkeiten zur Verfügung, mit denen er Gegner angreifen und so um sein Überleben kämpfen kann. Ein angeschlagener Spielercharakter kann weiterhin angegriffen und somit endgültig besiegt werden. Er muss dann entweder warten, bis ein Verbündeter ihn wiederbelebt, oder sich an einem Wegpunkt wiederbeleben lassen.

    Und die Heilige Dreifaltigkeit wurde im PvE aufgehoben (Tank, Heal, DD)
    In Guildwars 2 wird es keine Heiler und keine "Tanks" mehr geben, es wird in "Schaden, Unterstützung und Kontrolle" aufgeteilt.

    Was mich eher weniger Interessiert, aber für viele anscheinend sehr wichtig ist die Persönliche Geschichte, jeder Char hat im spiel eine andere Geschichte.

    kannste aber hier weiterlesen

    http://guildwars2.com/de/the-game/personal-stories/personal-story-overview/


    Ich liebe Starwars, ich kann behaupten ich hab jedes Spiel durchgespielt, aber ich bin Realistisch, The Old Republic wird keinen Erfol haben.

     
  17. 18. September 2010
    AW: Star Wars The Old Republic

    du musst aber auch bedenken, das die Entwickler von Guild Wars 2 schon massig Erfahrung in MMORPG's haben und daduch solche ideen kommen, wie mit dem Kampsystem. Aber solche Sachen machen ein Spiel auch nciht gerade Einsteiger freundlich. Und ihr alle mit eurer Grafik geilheit...MMORPG's sind Spiele, wo Effekte sich "addieren" durch's Gruppenspiel und die, wie der Name schon sagt, für "Massen" von Spielern und damit möglichst viele es Spielen können, wird die Grafik ent so High-End gemacht, bei WoW is die Grafik ja auch nicht High-End und es ist mega Erfolgreich. Und wenn man Grafikgeil ist, sollte man sich Singleplayer Games kaufen bzw keine MMORPG's. (Meine Meinung)

    Und sry, aber deine übermäßigen Report zu Guild Wars 2 war unnötig in diesen Threat (to much Off-topic )
     
  18. 18. September 2010
    AW: Star Wars The Old Republic

    Wieso nicht einfach ein gutes KOTOR3 SP?

    Das Spiel wird eh floppen. Das Einzige was mich positiv anspricht ist die Story + die Star Wars Thematik (<3 Lichtschwerter/Jedis), aber die Gameplayvideos sind ja mal alle total fürn *****.

    Hässliche Effekte, hölzerne Animationen, die aussehen als würden sie mit 15fps laufen, Lichtschwerter sehen aus wie Holzstöcke mit Neonfarbe bepinselt und die Umgebung strotzt nur so vor Detailarmut.

    Und da vergleicht es noch jemand mit WoW? Selbst das hat ne 10x bessere/stimmigere Grafik als dieser Titel.

    Ich will ja auch keine Highendgrafik, aber sie muss passen und wenn ich das alberne rumgehopse sehe wird mir übel. (Erinnert an dieses "Alpha" irgendwas, wo der Held im gebückten Zustand läuft als müsse er gleich ka****)
     
  19. 18. September 2010
    AW: Star Wars The Old Republic

    Solange die Story gut ist, werde ich es mir überlegen das Spiel doch anzuspielen. Ich bin ein großer Fan von den Kotor-Teilen und hoffe einfach auf etwas vergleichbares, auch wenn es als Onlinerollenspiel wohl nicht so ganz klappen wird.
     
  20. 19. September 2010
    AW: Star Wars The Old Republic

    Also bin vllt. grad betrunken, aber SWTOR wird im Gegensatz zu SWG ein SCHEIß.
    Das sag ich euch sofort. Ungesehen. Denn SWG bietet so viel, selbst anchdem die entwickler das verhinzt haben.
     
  21. 19. September 2010
    AW: Star Wars The Old Republic

    Ja du bist betrunken. SWG wurde kaputt gemacht. Die Spielerzahlen sprechen für sich.
     
  22. 20. September 2010
    AW: Star Wars The Old Republic

    Ja, aber selbst im momentanen Zustand, wird es besser sein, als SWTOR. Denn SWG verkörpert immernoch ein richtiges MMORPG. Nenn mir ein anderes MMORPG, welches solch Freiheiten bietet, solch ausgefeiltes Wirtschaftssystem und Craftingsystem.

    Das es Kaputt gemacht wurde, steht außer frage. Aber selbst momentan ist es noch ganz passabel. Es fehlen halt einfach die Spielerzahlen, bzw. Spieler die sich gerne auch mal mit etwas auseinander setzen. Bei 90% muss es ja nur Klick und fertig sein. Und das ist doch mehr als langweilig.
     
  23. 20. September 2010
    AW: Star Wars The Old Republic

    ich stimme dir zu! ich hab auf der gamescom vorbeigeschaut und auf den livescreener zugeschaut. ich fand es grafisch wirklich mist. aber wenn das gameplay überzeugt macht es das meiste wieder wet für fans von sw^^
    da ich aber nicht so der fan bin stehe ich eher zwiespältig gegenüber^^ mal schauen evt zogge ich suchti die beta trotzdem an wenn se dann ma da is^^
     
  24. 20. September 2010
    AW: Star Wars The Old Republic

    Es HATTE die Freiheiten bis die Klassen linear wurden. Damals konnte man sich wirklich noch einen fast einzigartigen Char machen... bisschen Marksman, bisschen Teraskasi oder wie die nochmal hießen plus noch ein wenig Medic. Der Jedi war selten und verdammt schwer und lang zu Meistern. Ich weiß noch wie ich damals mit mehreren Leuten aus meiner Gilde vor der Cantina unserer Stadt stand und wir auf den Old Man gewartet haben.... als er ankam haben wir geraten für wen. Das war Klasse.... heute ist das Spiel nurnoch ein Schatten seiner selbst.

    OldRep wird anders, das ist klar aber dennoch gehe ich davon aus das allein durch die Story und eben nicht das Sinnlose sammel 10 von denen, töte 20 von jenen und geh nach dahin.... DAS ist die eigentliche Sache auf die ich mich freue. Wenn dementsprechend noch das Gameplay gut ist dann ist alles wunderbar
     
  25. 20. September 2010
    AW: Star Wars The Old Republic

    Durch die Story, welche sich nicht der Lore annähert.
    Durch die wunderbare Charakterlinearität.

    Anfangs war ich echt überwältigt, mittlerweile sieht das echt nach normalem Einheitsbrei aus.

    Und in SWG kann man immernoch seinen Charakter selber entwickeln, nicht umsonst hat man das Expertise System eingeführt. Außerdem der Creature Handler wurde re-implementiert.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.