Star Wars wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von n00ki3, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2006
    OK moin leute was sagt ihr dazu das George Lucas eine Star Wars real serie machen
    will?ich finde es eigentlich interresant aba wie soll man star wars als eine serie machen?
    Ich will einfach mal eure meinung hören....
    may the force be with you

    LP 4ever
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2006
    ich find des jetzt nicht so gut. ich hab mich ehrlich gesagt damit abgefunden dass es jetzt mit star wars aus ist. außerdem mag ich serien nicht
     
  4. #3 5. März 2006
    also ich halter das nicht so für eine gute idee!!!

    DA starwars schon für sich schon eine Serie ist also6 teile ist sehr viel und alle nicht unter 2 std also ich denke die serie wird nicht wie eine bombe einschlagen ausserdem kennen woir ja die geschichte schon wie es endet und alles drum und dran also die die alle 6 teile gehen haben !

    Also keine gute Idee!! meine meineung

    mfg
     
  5. #4 5. März 2006
    das ganze star wars universum, die ganzen charaktere und die story sind doch so großartig dass es schade wäre wenn es nie wieder etwas davon zu sehen gäbe. oder?
     
  6. #5 5. März 2006
    Ich find man könnte es mal aussprobieren. Man muss ja nicht sofort ne Riesen Serie Drehen, mit 20 Folgen je Staffel. Die könnten ja klein anfangen, so mit 5 Folgen und dann sehen wie die Zuschauer es aufnehmen. Wenn die es gut finden können sie ja weiterdrehen.


    MfG
    mouZeKilla
     
  7. #6 5. März 2006
    Jo,gebe ich dir Recht,aber trotzdem ist ne Serie mit StarWars irgendwie shice!

    Es gab doch auch mal ne Serie,also ZEichentrick un die war mehr als Bescheiden!

    Naja ich hab mich damit abgefunden das es Vorbei ist,wie schon chris über mir gesagt hat!
     
  8. #7 7. März 2006
    naja ich weis ja nicht star wars als serie , könnte gut werden , aber davon halte ich nichts
    für mich ist das nur geld macherei, aber die ersten serien werde ich schon schauen müssen,
     
  9. #8 8. März 2006
    ich glaube da geht es nicht mehr weiter schade. Aber warum auch war doch super oder?
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Star Wars geht
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    207
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.509
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    975
  4. Remi Gaillard - Star Wars

    Oggy , 25. November 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.238
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    675