StarCraft 2 auf dem MacBook Pro?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von D00m, 28. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2010
    Hi Leute,

    vorab auf meinem MacBook läuft Windows 7 64 Bit.

    Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,6 Ghz
    Ram: 4 GB
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 9600 M GT

    nun überlege ich mich halt StarCarft 2 zu kaufen um es mit dem MacBook zocken zu können.

    Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir verraten ob das funktioniert? Also ob die Hardware ausreicht um wirklich gut zocken zu können?
     
  2. 28. Dezember 2010
    AW: StarCraft 2 auf dem MacBook Pro?

    Hardware technisch kann ich das nicht einschätzen, aber du könntest bei deinen Bekannten/Freunden vllt. mal Fragen ob wer das spiel hat und dir einen Gäste-Key geben kann.
    Damit haste 7 Stunden Spielzeit und kannst es mal bisschen testen.
     
  3. 28. Dezember 2010
    AW: StarCraft 2 auf dem MacBook Pro?

    klar reicht das aus. mehr als genug ^^ ich spiel mit einem single core 3,0 ghz und 512 mb ram zur grafikkarte sag ich lieber nichts xD
     
  4. 28. Dezember 2010
    AW: StarCraft 2 auf dem MacBook Pro?

    es gibt sogar ein mac-client

    das spiel sollte locker auf mittel zuschaffen sein mit ein paar ruckler wenn die supplyzahl nen bisschen höher wird, aber definitiv spielbar zur not auf low!
     
  5. 29. Dezember 2010
    AW: StarCraft 2 auf dem MacBook Pro?

    Praise Blizzard my friend!
    Du brauchst diesen Windows Kram für Starcraft 2 nicht, Blizzard ist nämlich so schlau und entwickelt direkt für Mac mit
    Einfach CD rein und installieren,hab selbst nen Macbook Pro und hier tuts auch,viel Spaß damit
    Over and out,
    Tooom
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.