Starcraft 2 Lan Emulator

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Finox, 4. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2010
    Hallo,

    ich habe die Starcraft 2 Beta und habe im Internet nach einer Möglichkeit gesucht es mit einem Freund Lan zu spielen, und habe einen Starcraft 2 Lan Server Emulator gefunden http://www.youtube.com/watch?v=BgKR0RfseMU . Bei dem Versuch den Server zu starten kommt diese Fehlermeldung:
    "SocketException: System.Net.Sockets.SocketException: Die angeforderte Adresse ist in diesem Kontext ungültig
    bei System.Net.Sockets.Socket.DoBind(EndPoint endPointSnapshot, SocketAddress socketAddress)
    bei System.Net.Sockets.Socket.Bind(EndPoint localEP)
    bei System.Net.Sockets.TcpListener.Start(Int32 backlog)
    bei System.Net.Sockets.TcpListener.Start()
    bei SC2BetaClient.Server.serverstart(String ip)
    Player Connected!"

    Meine Frage ist geht dieser Lan Emulator überhaupt und wenn ja, weiß jemand wie man diesen Fehler beheben kann?

    Mit freundlichen Grüßen
    Finox
     
  2. 4. Juli 2010
    AW: Starcraft 2 Lan Emulator

    Ja der Emulator geht :

    Hier ist noch ne erklärung :

    Starcraft 2 Beta Lan / Server Emulator / Crack - YouTube

    Ganz ehrlich?
    Mach deinen PC aus , geh an einen fremden PC - änder deine Passwörter und formatier deinen PC.
    Ich bin mir zu 100% sicher ,dass du nen Trojaner/Keylogger oder sonst was gesaugt hast.

    Starcraft ist nicht mal raus und es soll schon gecrackt sein? Glaubst du doch wohl selber nicht.
    Außerdem würde so ein release sicher nicht über Youtube gespreadet werden sondern über Seiten wie Raidrush und co.

    Meine Güte , du lädst dir auch jeden Scheiß runter.

    Achja das nächste mal wenn du so ein Problem hast :

    Hier findest du Hilfe :

    Brain.exe - Die Rundumlösung für viele Probleme
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.