Starcraft 2 Lan hack

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Wurm666, 6. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2010
    hey leute!

    falls falscher bereich plz moven. wusste aber nix besseres...

    ich wollte mal nachfragen ob es irgendwelche neuigkeiten/neue version etc. zum lan-hack für starcraft 2 gibt? leider hat googlen nix ergeben.

    1on1 hat ja schon funktioniert mit nem bnet emulator. frage wäre halt ob das mittlerweile stabil läuft! auch mit mehreren leuten.

    würde mich über hilfreiche antworten freuen.

    greeze wurmi
     
  2. 6. Oktober 2010
    AW: Starcraft 2 Lan hack

    sry ich will ja nich der spielverderber sein aber früher oder später würde es ja sowieso auffallen.

    fällt diese frage nicht schon unter warez(-support) und ist verboten?
     
  3. 6. Oktober 2010
    AW: Starcraft 2 Lan hack

    deswegen ja gefragt ob falsche rubrik. aber wo willste es denn sonst hin tun? ?(
     
  4. 6. Oktober 2010
    AW: Starcraft 2 Lan hack

    Naja solange du kein stammuser bist, eig nirgends^^

    falls du einer bist, solltest du die richtige Section finden
     
  5. 8. Oktober 2010
    AW: Starcraft 2 Lan hack

    wieso soll es nicht erlaubt sein? tuts über hamachi werden hier ja auch gepostet :>

    zum thema: soweit ich weiß is noch nix gescheides draussen, wird auch noch ne weile dauern, da battle net es uns nicht leicht gemacht hat.


    wenn was stables raus kommt, wird sich die nachricht eh schnell genug verbreiten, mach dir keine sorgen.
     
  6. 14. Oktober 2010
    AW: Starcraft 2 Lan hack

    macht euch mal nich nass deswegen. wenn dann wuerde so ein lan modus sher unter mods fallen als unter warez und ist deswegen hier ganz gut aufgehoben. blizzard hat einen lan modus angekuendigt, allerdings nur fuer nicht menschliche spieler. auf grossen tunieren wie esl soll der dann zum einsatz kommen, damit es keine vedzoegerungen gibt.
     
  7. 14. Oktober 2010
    AW: Starcraft 2 Lan hack

    na klasse was sind denn bitte "nicht menschliche spieler"??
    die sollten das auch für die kleinen lan partys zuhause machen ,ist doch wenn sich alle eine kleine leitung teilen müssen, aber vielleicht schafft es dann eienr den mod von einer großen esl lan zu klauen und ins netz zustellen
     
  8. 14. Oktober 2010
    AW: Starcraft 2 Lan hack

    ich weiss ja nicht, wer dir das verraten hat...

    es wird für große turniere in südkorea eine vom battlenet getrennte, auf server vor ort basierte version geben. aber nur für teilnehmer und auch nur während des turniers.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.