Starcraft 2 & Return to Castle Wolfenstein 2 leider....

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 31. Mai 2007 .

  1. 31. Mai 2007
    ...nicht vor 2008.



    Zu Starcraft:


    Rob Pardo, Chef-Entwickler bei Blizzard Entertainment, war zum Gespräch bei den Kollegen von MSNBC.com geladen. Thema des Interviews waren unter anderem die langen Entwicklungszeiten von „StarCraft 2“. Pardo verriet jedoch auch, dass es – wie bereits vermutet – definitiv keine vierte Rasse geben wird.

    Auch eine Konsolen-Version des kommenden Echtzeitstrategie-Titels sei nicht in Planung. Auszuschließen sei außerdem ein Release von „StarCraft 2“ in 2007, so Pardo weiter. Fans der epischen Saga werden sich wohl also bis ins kommende Jahre gedulden müssen. Das komplette und in englischer Sprache geführte Interview könnt ihr hier nachlesen.


    Zu Return to Castle Wolfenstein 2:

    Schade eigentlich, doch wie ID Software-Chef Todd Hollenshead nun offiziell bekanntgegeben hat wird es im Jahr 2007 kein Return to Castle Wolfenstein 2 mehr geben.
    Er versichert aber das man bei Raven Software mit Hochdruck an der Fertigstellung arbeitet und man aber noch gut ein halbes Jahr für die Entwicklung bräuchte.
    Weiterhin hat er nochmals bekräftigt das die Xbox360 weiterhin die primäre Entwicklungsplattform bleibt.








    .
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: Starcraft 2 & Return to Castle Wolfenstein 2 leider....

    schade
    Beide Games werden glaubich richtig geil.
    Aber wenn Half-Life 2 Episode 2 rauskommt , wird auch geil
     
  3. 31. Mai 2007
    AW: Starcraft 2 & Return to Castle Wolfenstein 2 leider....

    Hehe, Starcraft 2 werde ich mir aufjedenfall holen da ich schon Starcraft since>2002 game und ich schon nen trailer von Sc2 gesehn habe der richtig geil aus sah, auch wens etwas länger dauert bis es raus kommt

    Mfg Andy
     
  4. 31. Mai 2007
    AW: Starcraft 2 & Return to Castle Wolfenstein 2 leider....

    ich werd mich überraschen lassen.
    fand beider vorgänger nicht umwerfend
     
  5. 31. Mai 2007
    AW: Starcraft 2 & Return to Castle Wolfenstein 2 leider....

    Bei SC2 finde ich es schade, aber Rocw isses mir eigentlich ziemlich latte.. ich fand teil 1 schon nicht sooo packen...
    aber trotzdem danke für die nachricht, BW ist raus!
     
  6. 31. Mai 2007
    AW: Starcraft 2 & Return to Castle Wolfenstein 2 leider....

    hät mich auch gewundert wenn sc2 dies jahr noch rausgekommen wäre das wurde ja erst vor nem paar wochen bekanntgegeben das es überhaupt erscheinen soll. bin deshalb au net traurig das es dies jahr nichts wird is eh nich so mein spiel...
    rtcw2 is da schon schlechter das es dies jahr nichts mehr wird fand den ersten teil echt gut
     
  7. 31. Mai 2007
    AW: Starcraft 2 & Return to Castle Wolfenstein 2 leider....

    SCHADE echt schade

    ich habe mich schon sehr auf SC2 gefreut, da die Trailer sehr vielversprechent sind, und der 1 Teil + Add-On einfach nur Klasse war.

    Bei RTCW2 Habe ich mich nicht gewundert und finde es auch nich so schade, da ich es nicht so gut finde, was ich bisher gesehen hab.

    MFG
     
  8. 1. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 & Return to Castle Wolfenstein 2 leider....

    Ja, das zu allerdings schade :/

    Ich denke jedoch, dass Starcraft2 nicht den Kultstatus von Starcraft erreichen wird.
     
  9. 1. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 & Return to Castle Wolfenstein 2 leider....

    bei Blizz dauert immer alles länger. Dafür sind die Spiele immer TOP. Deswegen warte ich lieber und freue mich dann, wenns perfekt ist
     
  10. 1. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 & Return to Castle Wolfenstein 2 leider....

    Schade, dass RTCW2 nicht dieses Jahr raußkommt. Das game ist bestimmt der Hammer, aber so können wir uns darauf im Nächtsten Jahr freuen.
     
  11. 1. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 & Return to Castle Wolfenstein 2 leider....

    Aber ich meine dieses Jahr kommen noch geile Titel raus. UT07 Hellgate: London und so weiter
     
  12. 1. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 & Return to Castle Wolfenstein 2 leider....

    Ich habe schon geahnt dass StarCraft 2 nicht mehr dieses Jahr erscheint. Ich denke Sommer oder Ende 2008 kommt es dann raus. Ich hoffe nicht noch später :baby:
     
  13. 1. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 & Return to Castle Wolfenstein 2 leider....

    omg wie geil ist das,

    entlich kommt es, bin ein grosser fan von sc und bw, warte schon ewig drauf.
    ist und bleibt ein kultspiel in sachen strategy.


    freu mich schon drauf



    mfg unicat18
     
  14. 1. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 & Return to Castle Wolfenstein 2 leider....

    schade das starcraft 2 erst so spät rauskommt, freu mich schon drauf
     
  15. 1. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 & Return to Castle Wolfenstein 2 leider....

    naja wolfenstein...wayne... wird sicher indiziert werden...
    das starcraft2 nimmer kommt find ich schade... der erste teil war schon klasse...
    wobei ich nicht glaube das blizzard es schafft den hohen ansprüchen der fans gerecht zu werden...
    kaufen werd ichs mir auf jeden
     
  16. 2. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 & Return to Castle Wolfenstein 2 leider....

    freu mich auf rtcw. hab mir vor paar jahren die special uncut box in polen gekauft mit wolfenstein 3d auf der bonus cd. will es mal mit der neuen grafikgeneration zokken wäre bestimmt lustig
     
  17. 2. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 & Return to Castle Wolfenstein 2 leider....

    Das RTCW2 verschoben wird ist nicht so weiter schlimm. Sollen sie nur richtig daran arbeiten. Dann wird es auch besser, also wenn man zu viel hastet. Was mich viel mehr stört, dass Xbox Primär ist und PC Sekundär. Da ja das erste RTCW eigentlich ein PC Kracher war.
    Naja, hoffen wir mal .
     
  18. 2. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 & Return to Castle Wolfenstein 2 leider....

    Schade ich hab gehofft Sc2 kommt dieses Jahr noch raus
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.