StarCraft 2 UK Import mit deutschem Sprachpaket?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Silur, 22. Juli 2010 .

  1. 22. Juli 2010
    Hallo Raidis,
    ich habe jetzte 2 Stunden gegoogelt, aber nix gefunden, ist im StarCraft 2 UK Import ein deutsches Sprachpaket enthalten ? Bei Age of Conan z.B. war das damals ja auch so (das jetzt nur mal als Beispiel)

    lg
    Silur
     
  2. 22. Juli 2010
    AW: StarCraft 2 UK Import mit deutschem Sprachpaket

    NOrmalerweiss kann man sowas auf der BLizzard seite Runterladen. Wen du das Spiel im Battle Net registriert hast kannst du auf der Seite bei Spiel einstellungen Sprache einstellen. Allerdings muss man sich das Paket Runterladen.



    PS: Die BAttel NEt seite hat sich geändert.
     
  3. 22. Juli 2010
    AW: StarCraft 2 UK Import mit deutschem Sprachpaket


    Du kannst dein UK Starcraft 2 Import Cd Key bei deinem Battle.net acc eintragen und danach das Deutsche SC2 Gratis vom Battle.net saugen!!!!
     
  4. 25. Juli 2010
    AW: StarCraft 2 UK Import mit deutschem Sprachpaket

    Soweit ich weiß kann man aber auch die Sprachpakete der jeweiligen Spiele einzeln laden, somit muss man nicht den ganzen Client saugen.
    Ist bei WoW jedenfalls so.
     
  5. 25. Juli 2010
    AW: StarCraft 2 UK Import mit deutschem Sprachpaket

    Ich hab hier schon die EU DVD rumliegen. Installieren geht natürlich erst am Dienstag -.-
    Auf dieser DVD sind definitiv mehrere Sprachen enthalten. Ich bin jetzt grad zu faul um nach zu gucken, aber Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch sind auf jeden Fall drauf.
    Ich hab die DVD zwar in Deutschland bestellt, vermute aber, dass in ganz Europa die gleiche DVD verkauft wird. Ansonsten wie schon oben geschrieben einfach aus dem b.net den gewünschten Clienten downloaden.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.