Starcraft Ghost

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von berni38, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2006
    Hi! Weiss einer von euch ob das Blizzard Projekt "Starcraft Ghost" eingestellt wurde?

    Denn die Website ist schon seit langem nicht mehr online, und es verschwinden nach und nach alle Berichte und Seiten über Ghost im Internet. Vor paar Monaten konnte man es sogar vorbestellen, und Blizzard hat einen Releasetermin nach dem anderen bekannt gegeben, und nu, zack alles weg, weiss einer was los ist?
     
  2. 25. Juli 2006
    Offiziel wurde immer nur davon gesprochen es zu verschieben, allerdings spricht diese News dafür das Blizzard StarCraft Ghost vergessen machen will.
    Obs Schade darum ist glaube ich allerdings nicht da SC Ghost das erste wirklich schlechte Blizzard Game zu werden schien.
     
  3. 29. Juli 2006
    lol^^ naja ich könnt mir vorstellen das nach burning crusade ghost wieder auftaucht.. obs wirklich so schlecht ist? keine ahnung, wenns es gibt, zocken werd ichs so oder so^^
     
  4. 31. Juli 2006
    also als ich letztes jahr auf GC in leipzig war, gabs n riesen aufstand um das game, hatte den größten stand in seiner halle und man konnte es im multiplayer da zocken und es lief n riesen cinematic intro auf soner leinwand, dagegen war der WoW-stand n witz aber naja, denk mal wirklich das addon hat vorrang, ansonsten wärs schade um das game, sah wirklich gut aus

    Kaspah
     
  5. 31. Juli 2006
    das hört sich doch sehr viel versprechend an, kann mich aber glaube ich erinnern das das spiel schon letztes jahr herbst rauskommen sollte oder nicht ?
     
  6. 31. Juli 2006
    bei blizzard wurde viel umstruktuiert!
    hier mal die fakten und vermutungen:

    Fakt:

    StarCraft Ghost wurde laut Blizzard eingestellt.

    Vermutungen:

    es gibt 3 Blizzard studios.
    in 1. studio wird das addon zu WoW gemacht.
    in dem 2. studio waren sie an Diablo3 was evtl auch eingestellt wird oder gar abgebrochen da der GodFather von Diablo ausgestiegen ist und hat sein eigenes game unternehmen "FlagShip"
    und macht ein Diablo ähnliches game mit viel mehr gameplay usw namens Hell Gate London!

    dafür wird aber anscheinend ein neuer WarCraft Teil vermutet....

    im 3. Studio so vermutet man wird Starcraft 2 gemacht.
    nach Broodwar ist es klar das es nen neuen teil geben muss und kein addon mehr.
    Wer blizzards games genauer verfolgt hat wird schon mal gemerkt haben das es erst das Game (1. teil) gibt, dann addon dann der 2. Teil und dann wieder addon und immer so weiter.

    Blizzard hat ncihts nach aussen dringen lassen was in den 2. und 3. studio gemacht wird. nur das im 1. studio WoW addon gemacht wird.

    übrigens für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
    blizzard hat ein vertrag mit namco (war das namco? weiss net mehr genau)
    gemacht in dem ein Film zu WarCraft gedreht wird.
     
  7. 31. Juli 2006
    sollte es nicht erst auf der 360 weiter entwickelt werden und dann wegen lausiger nachfrage eingestellt worden seiN?! so glaub ich hab ichs von nem kumpel...naja ich hab es auch nicht mehr sehn wollen...das mit den studios klingt interessant. Warcraft 4 wäre hammer! vllt auch mal mit einigermassen geiler grafik..nicht ganz so kitch...aber ghost ist wohl sicher vom tisch!
     
  8. 31. Juli 2006
    die studios heissen ja nicht wie ich oben geschrieben habe 1. 2. und 3.
    sondern South, west und north .

    in welchem jetzt was gemacht wird weiss ich nicht. aber wie oben schon geschrieben, in einem WoW addon, in dem anderem evtl neuer WarCraft teil (da es ja schon ein addon gab zum aktuellen WarCraft) und in dem anderem StarCraft 2.

    das was du angesprochen hast mit grafik:
    die grafik von blizzards spielen ist zwar nicht der reisser gewesen bisher, jedoch ist JEDES absolut JEDES spiel von Blizzard bis heute noch kult!

    viele haben bei StarCraft angst das sie alles "versauen" da sie StarCraft schon so geil gemacht haben was die balance zwischen den rassen und waffen angeht, das man es schon garnicht verbessern kann.

    aber lassen wir uns überraschen! ich glaube Blizzard topt alles was ihre alten spiele angeht.
    Die Grafik wird bei neuen games kein thema da sie da jetzt viel reinstecken werden, sonst kannste mit den anderen kommenden games nicht konkurrieren
     
  9. 4. August 2006
    um es nur nochmal zu sagen...SC Ghost wurde verschoben! nicht gecanceled.

    Wird dann wohl auf der 360 erscheinen...

    stimmt die games sind kult aber heut zu tage wollen viele einfach nur geile grafik etc...ich find warhammer 40k bis heute das beste strategie game...
    Zock aber manchmal SC und WC...^^
     
  10. 11. August 2006
    Zitat vom Gärtner:
    Warcraft 4 wäre hammer! vllt auch mal mit einigermassen geiler grafik..nicht ganz so kitch...aber ghost ist wohl sicher vom tisch!

    Naja, so ganz kann man dem nicht zustimmen^^ Stelld ir mal ein Warcraft mit "ernster" Grafik vor, das wär dann so n richtiger Herr der Ringe vershcnitt mit anderer Story.. die Comicartige Grafik bei Warcraft MUSS. Das gehört so dazu fertig aus

    Starcraft hat ja keine "Comicgrafik" Und ich würd auch sehr hoffen das erstmal SC etwas neues erscheint, obwohl ich sowohl wc als auch sc liebe =)

    Hat eigentlichs chonmal einer den Screenshot von Blizz gesehn wie WorldOfStarcraft aussehen könnte? xD
    Naja zum Glück wars nurn Aprilscherz... auch wenns irgendwie seinen Reiz hätte....^^
     
  11. 13. August 2006
    erst nochmal wegen warcraft 4...klar so comic dings grafik gehört dazu aber irgendwie einfach mehr texturen details etc und effekte das muss auf jeden angepasst werden...

    naja wegen dem eigentlichen thema...STARCRAFT GHOST:

    StarCraft: Ghost-Entwicklung ruht weiterhin

    13.08.06 - Die Entwicklung von StarCraft: Ghost Click Picture (Xbox, PS2) liegt weiterhin auf Eis. Das bestätigte Mike Morhaime, Präsident von Blizzard Entertainment.

    Blizzard hatte die Entwicklung vor einiger Zeit eingestellt, seitdem ruht das Projekt. Morhaime erklärt, dass man mit dem Spiel sehr spät dran und die Plattform falsch war. Schließlich kam auch noch der Generationswechsel der Konsolen dazwischen, so dass man den Stecker zog.

    Morhaime wird gefragt, ob man nicht etwas ähnliches wie Rare/Microsoft mit Kameo Click Picture machen könnte; Kameo Click Picture entstand auf dem Gamecube, wanderte auf die Xbox und wurde schließlich auf der Xbox 360 veröffentlicht. Morhaime antwortet, dass Blizzard zum jetzigen Zeitpunkt all seine Möglichkeiten auswertet.
    CLICK (MercuryNews: 'An Interview With Blizzard Chief Mike Morhaime')

    Quelle: gamefront.de: Video Game News, Reviews, Previews, Video Game Magazine For Insiders
     
  12. 13. August 2006
    kp obs eingestellt worden is aber ich freu mich schon seit 3 jahren oda so drauf. die screenshots ham doch geil ausgesehn ^^
     
  13. 23. September 2006
    AW: Starcraft Ghost

    jop, offiziell bestätigt, ghost wurde eingestellt. Ob man das später wieder aufgreift und für neue konsolen umsetzt, keine ahnung... auf jeden fall ist es momentan (und ich vermute für laaange zeit) eingestellt.
     
  14. 23. September 2006
    AW: Starcraft Ghost

    Hab SC Ghost auf der Gamesconvention gesehen und sah sehr vielversprechend aus.
    Egal wann es raus kommt ich werde es mir holen sofern es für PC erscheint ;>
    Aber erstmal warte ich auf World of Warcraft: Burning Crusade! Das muss ich haben ;P

    MfG. D4RKzOnE
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.