StarCraft will nicht Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von der-king, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2006
    hi@all
    ich hab ein dickes Problem und zwar hab ich meinen alten StarCraft Key wiedergefunden und hab mit dann auch direkt starcraft + Broodwar geladen und mit meinem Key installt
    doch sobald ich ins B-Net möchste steht da erst ewig

    "Searching for the fastest Battle.net Servers"

    und danach

    "unable to connect to Battle.net.
    if you are using a modem to connect to your service provider....bla bla bla"
    eben das der nicht mit dem Battle.net connecten kann
    früher gings aber 1000000000000000000%ig aber damals hatte ich noch 56K jetz eben DSL 2000 und nen router
    In der Firewall is das SC BW frei
    die Fritzbox hab ich einfach zum modem gemacht
    PLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ HELP
    ich hab voll schmacht nach dem game

    jeder der auch nur ein ganz bisschen hilft bekommt einen 10er garantiert
     
  2. 14. Mai 2006
    du hattest den key schon früher benutzt? hast du denn auch die benutzerdaten von früher eingetippt oder hast du nen neuen acc gemacht, dann wäre es ja klar warum das nit funtzt
     
  3. 14. Mai 2006
    also das mit dem alten acc wäre ja an sich kein ding
    doch bis dahin komm ich noch nichmal

    p.s.
    hab mal nen screenshot von der Fehlermeldung gemacht
    Bild
     
  4. 14. Mai 2006
    hmm scheint auf jeden fall an deiner internetverbindung zu liegen, denn wenn der cd key falsch wäre oder das spiel falsch gecrackt ist. kommt eine andere fehlermeldung.

    hast du mal versucht deine firewall auszuschalten?
     
  5. 15. Mai 2006
    THX hat super gefunzt
    hab erstmal auf die 1.12 gepatcht wodurch ich dann einen Kontinent aussuchen konnte
    dadurch konnte ich übers b-net auf 2.63 oder so patchen
    jetzt gehts
    10000Dank
    10er an alle
    und bist mein erster VIP
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.